ArthurDent
L14: Freak
sieht cool aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erkennst du in diesem Video? Oo
naja, ich hab den erstling nochmal gespielt letztens und die wiimote-wackel-lichtschwert-steuerung ist heute nicht mehr zeitgemäß. da hab ich seitdem weitaus bessere motionspiele auf der wii gespielt. also entweder m+ oder per button, und letzters funktioniert in nmh ja auch gut.
Gar nicht mal. Ich bin jetzt einfach mal so unverschämt und behaupte: wäre TFU2 mit M+ auf der Wii erschienen, wäre es locker die beste Version geworden. Und das ist eine Blöße, die sich Lucasarts sicher nicht geben will. Die behandeln Nintendo diese Generation wie Scheißdreck und reichen ihre Projekte für Wii nur an andere eher kleine Entwickler weiter, die ihnen eigentlich qualitativ offenbar nicht wirklich gefährlich werden können. Wenn dann jemand wie Red Fly daher kommt und was deutlich Spaßigeres aus ihrem Konzept macht als Lucasarts selbst.... nun, ich sage nicht, dass LA direkt den M+-Support unterbunden hat, aber ich bin mir sicher, dass es denen nur sehr recht ist, wenn die Wii-Version gar nicht allzu gut wird und den HD-Versionen nicht zu nahe kommt.Wie bescheuert muss man eigentlich sein und keine Schwertsteuerung mit M+ bei einem STAR WARS GAME einzubauen?!
Was frage ich eigentlich, wäre wahrscheinlich wieder zuviel Arbeit gewesen für die armen 3rd Party Entwickler