Wii Star Wars: The Force Unleashed 2 [Wii-Version]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du glaubst das gute Ende sei unlogisch, sei froh das du nicht das böse gewählt hast :ugly:

Grad in dem Moment als du Vader niederstrecken willst -schwupps- hast du plötzlich ein Lichtschwert in der Brust stecken. Irgendeine "mysteriöse" Figur mit Kapuze kommt aus dem nirgendwo, tötet dich und schickt Kota und alle anderen mit einem Push in den Tot.
Dann OMG es ist ein Starkiller Klon :eek:
Vader plappert was von "Ich habe dich angelogen als ich sagt, der Klonprozess sei noch nicht perfekt"
und "Du hast deinen letzten Test bestanden, jetzt töte alle Jedi" (jepp die Zerstörung von Comino war für Vader scheinbar ein Test))
Starkiller glotzt seine tote Freundin an (die ist diesmal nämlich wirklich tot) und stirbt und der böse Klon latscht davon und wirft beim weggehen einen emotionslosen Blick auf die tote Juno
Ich hab nur drauf gewartet das ein Ewok auftaucht und über die Endcredits singt und tanzt :ugly:

wenigstens sind beide fassungen mies und es hat nicht wieder nur die wii getroffen ;)

Yay, das freut mich sehr ;-)

Mag mir noch jemand das böse Ende in Spoiler setzen?
Ich werde das Spiel definitiv nicht spielen, aber ich will wissen, wie es "weitergeht" :aehja:

@Abendländer: Danke :love2:

Die besten Moves aus dem ersten Teil fehlen außerdem noch. Erinnert ihr euch noch daran, dass man da mit dem Nunchuk Gegner in den Boden rammen konnte? Geht natürlich nicht mehr. Oder wie wäre es mit dem kongenialen Machtwürgegriff, bei dem man das Nunchuk dreht, um dem Gegner die Luft "abzudrehen"? Natürlich auch gestrichen. Dafür gibt es jetzt aber immerhin ganze 3 Bossfights, die noch dazu zur Hälfte aus QTE bestehen, na wenn das nichts ist. :uglyclap:

Eine weitere Frechheit ist auch, dass sie für die Zwischensequenzen die Videos der HD-Version benutzen, ABER die werden absichtlich deutlich runterskaliert und verwaschener dargestellt, damit der Kontrast zum schlecht aussehenden Spiel nicht so groß ist... :fp:

danke spidey für deinen bericht.

ich liebe star wars und den ersten teil hab ich mir mal ausgeliehen gehabt, zum glück nicht gekauft dafür war es zu mäßig und ich möchte nur top games in meinem besitz haben :)
aber da der zweite teil alles schlechter macht spar ich mir diesmal sogar das ausleihen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom