Wii Star Wars: The Force Unleashed 2 [Wii-Version]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein kleines Preview zur Wii-Version:

[video=youtube;KeqmNODFeRM]http://www.youtube.com/watch?v=KeqmNODFeRM[/video]

Ähm, keine Ahnung wie's euch geht... aber es wurde ja mal in einem Bericht gesagt, die Grafik wäre dieselbe wie beim 1er. Aber was ich da so sehe... scheint mir das Spiel grafisch doch deutlich besser gelungen zu sein? Natürlich ist es bei einem abgefilmten Video wie da sehr schwer zu sagen, aber generell wirkt die Grafik sauberer, flüssiger und besser. Die Animationen sind glatter und schöner, die Effekte sind gelungener, vor allem etwa die Laserschwerter haben nicht mehr diese komisch-hässliche Verzerrung als Schweif hinter sich, sondern sehen normal aus... was meint ihr?

Also die Grafik werde ich erst bewerten, wenn ich sie auf meinem TV sehe, aber in dem Video scheint es schon "sauberer" als TFU auszusehen.

P.S.: Ich stelle mir jetzt nur die Frage, ob das Spiel von der USK geschnitten wird. :v:

Zuletzt bearbeitet:
abgefilmt,youtube quali und dann sogar nur 1/4 des bildschirms ausgefüllt,unter diesen vorrausetzungen kann man sogar ds spiele wie ps360 games aussehen lassen :v:

abgefilmt,youtube quali und dann sogar nur 1/4 des bildschirms ausgefüllt,unter diesen vorrausetzungen kann man sogar ds spiele wie ps360 games aussehen lassen :v:

ja stell dir nur vor, ein gutaussehendes wii-spiel!!! die hölle würde gefrieren!

die frage ist nur, wieso du mit deinen tausenden von megageil aussehenden HD-games anscheinend nicht grundzufrieden bist? ;)

ja stell dir nur vor, ein gutaussehendes wii-spiel!!! die hölle würde gefrieren!

die frage ist nur, wieso du mit deinen tausenden von megageil aussehenden HD-games anscheinend nicht grundzufrieden bist? ;)

xD

Das meiner Meinung nach schönste Spiel ever kam sogar auf Wii: Okami! <3

Leute direkt mit dem Pointer anvisieren und rumwerfen zu können, ist meiner Meinung nach eine klasse Neuerung! Das hab ich mir so sehr beim ersten Teil gewünscht!

[video=youtube;IYsuXZeeLBQ]http://www.youtube.com/watch?v=IYsuXZeeLBQ[/video]

Wii Version wird ab 2:37 gezeigt. Sieht gut aus.

Die Grafik ist definitiv eine merkliche Verbesserung zum Vorgänger. Auch wenn es immer noch nicht allzu besonders aussieht.

Dann ist der Titel leider nicht sehr interessant. Der Erstling war okay, aber IMO nichts Besonderes... das typische Star Wars-Flair wurde meines Erachtens einfach zu wenig eingefangen. Was wohl mit an der Handlung liegt. Ob Teil 2 das besser machen kann... ?

8.0 ist immer noch besser als 7.5. :kruemel: Diese Wertung erhielt nämlich TFU von der Nintendo Power. :v:

Etwas längeres Wii-Gameplay inklusive Infos, wie man mit der Wiimote die Kräfte kontrolliert:

http://www.youtube.com/user/0pposableThumbs#p/u/17/X8E5PnNDAdA

Offenbar kommt diese Version wie schon der Vorgänger besser als die HD-Versionen weg, weil man wenigstens beim repetitiven Sturmtruppen-Killen 'ne coole Steuerung benutzen kann und nicht bloß auf Knöpfchen drückt. :goodwork:
Einige nette grafische Effekte sind auch dabei, der Regen auf seinem Mantel sieht ganz schick aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom