Wii Star Wars: The Force Unleashed 2 [Wii-Version]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nette Idee! Schade, dass es wahrscheinlich keinen Online-Mode geben wird.
Grafisch sieht es auch nicht schlecht aus, zwar nur marginal besser als der erste Teil (wenn überhaupt), aber hätte schlimmer sein können. :v:

@green: Lieber einigermaßen gut kopiert als schlecht selbst erfunden. ;)
Ich find's bloß witzig, wie sie so dermaßen deutlich betonen, dass man sich ja überhaupt nicht an Brawl orientiert hätte. :ugly:

Mir gehts nicht um die Brawl-Kopie...
Was hätte man dank M+ bitte für ein geniales Spiel aus Force Unleashed 2 machen können? Und dazu dann ein Multiplayer mit 1:1 Lichtschwertkämpfen! Das wäre der Hammer gewesen...

Naja, kommt bestimmt bald für Move :kruemel:

Und spätestens jetzt fällt euch sicher auf, dass die Wii einen leicht comicesquen Stil bekommen hat. Schade, schade...ich warte immer noch auf das Wii-Spiel, das uns zeigt, wie der realo-Look im Sinne von resi4 auf der Wii aussehen kann.

Wie kommst du immer auf sowas?
Über was machst du dir eigentlich Gedanken?
Du hast es ja echt mit Comic vs Realo. Die denkweise ist ja total irritierend.
Also echt wenn man sonst keine Probleme hat xD

Wie kommst du immer auf sowas?
Über was machst du dir eigentlich Gedanken?
Du hast es ja echt mit Comic vs Realo. Die denkweise ist ja total irritierend.
Also echt wenn man sonst keine Probleme hat xD

Wie ich auf sowas komme ? Weil es beinahe schon ein ungeschriebenes gesetz ist, dass die Wii immer eine kindlichere Version bekommt. Siehe z.B. Ghostbusters, nun Star Wars TFU II.

Wenn du keine Comic Grafik haben willst, dann hol dir halt Silent Hill, Resi: DSC, Dead Space, The Godfather, Sin and Punishment oder das neue Metroid other M. Es gibt genug, aber die Nintendos beschweren sich ja nur anstatt diese Spiele mal zu kaufen.

Bedenke außerdem, dass wir nur wenig richtige Bilder vom Titel haben und was bisher gezeigt wurde, sah jetzt nicht extrem Stilisiert aus.

Also ich glaube nicht das Star Wars TFU2 eine Kindlichere Version ist nur weil es eben etwas stilisiert wurde =/.
Und sieht auch nicht aus ob es ein USK 6 Game wär :P.
Mit Ghostbuster kann man das garnicht vergleichen da war doch alles Comic Grafik und die Figuren deformiert und "verniedlicht". Bei TFU2 ist es aber nicht so oder siehst du da eine Mini Ausgabe in bunter Comic Grafik von Darth Vader rumlaufen ;)

Schaut euch noch nur mal das Monster im Multiplayer Modus an...

aber was solls. Wenn ihrs nicht seht, dann seht ihrs eben nicht.

Mir gehts nicht um die Brawl-Kopie...
Was hätte man dank M+ bitte für ein geniales Spiel aus Force Unleashed 2 machen können? Und dazu dann ein Multiplayer mit 1:1 Lichtschwertkämpfen! Das wäre der Hammer gewesen...

Naja, kommt bestimmt bald für Move :kruemel:

Ne, für Kinect, LucasArts hats ja angekündigt :kruemel:

Überhaupt: Warte erst einmal ab, was Lucas Arts wirklich in dieser Richtung machen wird... Ob Move so ein Star-Wars-Lichtschwertspiel überhaupt umsetzen kann, das die Wiifassung von Force Unleashed übertrifft, wage ich nämlich zu bezweifeln. (Sei es die Technik... oder sei es der Willen der Entwickler.)

Außer, sie stellen das komplette Spiel um. (Mit abgetrennten und vorgescripteten Schwertkämpfen wie in Red Steel 1 oder ähnlich wie in Resort.)

Oder sie kopieren für ihre HD-Fassung einfach die Wiisteuerung ... Was uns auch nicht unseren Träumen näherbringt ;-)

Elrohir84, die WiiFassung hat diesmal auch Körper-Abtrennungen... von wegen, kindlichere Version xD

warts ab bis es mehr screenshots von beiden versionen gibt, dann wirst du ja sehen, dass die wii version leicht in richtung clone wars geht.

Leicht in richtung Clone Wars?
Also der Clone Wars Stil ist doch komplett anders als von dem Spiel meiner Meinung nach.
86141520100730_020542_4_big.jpg

star-wars-the-clone-wars-republic-heroes-screenshot.jpg

Aber wenn du meinst o.O Deine Meinung^^

Hier sind noch 2 Multiplayer Screen und ein vom SP.
MP_Kamino.jpg

MP_Cato.jpg

titan.jpg

Also das Monster sieht doch besser aus als von dem Abgefilmten MP Videos :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sieht nicht haargenau aus wie Clone Wars, aber wenn du genau hinschaust, siehst du, dass alles sehr vereinfacht dargestellt ist. Und ziemlich bunt. Hier ein Ps3 Screenshot zum Vergleich:

star-wars-the-force-unleashed-ii-20100616111441679_640w.jpg

titan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier vereinfacht dargestellt???
Bunt ist für mich eher wenn überall Knallige Bunte Farben in allen Farb varianten von Rot zu Blaue Grün Gelb ect da sind.
Ich würde eher sagen die Wii Version hat knalligere/kräftige Farben.
Und so Cartoony wie du meinst ist es nicht. Ist naja kann man nicht erklären xD

sorry, aber wenn TFUII Filme wären, würde die HD-Version am Samstag abend um 20:15 ausgestrahlt werden und die Wii-Version am Sonntag nachmittag.

Naja, etwas deformed wirkt es schon bei dem Monster.

sc52sg.jpg

Aber gut, das Spiel scheint eh crappy zu werden. Allein der MP, lol... wenn ich Star Wars will, zocke ich nicht sowas, und wenn ich Smash Bros. will, dann zocke ich Smash Bros. Typischer Fall von intelligenzloser Entscheidung. :lol:

also ich hab nix gegen den look der wii version...solang das spiel gut wird ist alles in ordnung :)

also ich hab nix gegen den look der wii version...solang das spiel gut wird ist alles in ordnung :)

Sehe ich genauso. Die Machtkräfte mit dem Cursor und der Wiimote zu steuern könnte wirklich witzig werden, wenn es gut umgesetzt wird. Und wenn es schon kein M+-Support gibt, dann hab ich auch kein Problem damit, NICHT einfach nur so für Angriffe rumzufuchteln.

Wo der Look allerdings kindlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Sieht meiner Meinung nach fast genauso aus wie Teil 1. Dass die Wii nicht mit den HD-Konsolen mithalten kann, ist doch logisch und deshalb sollte es nicht überraschen, wenn alles polygonärmer und klobiger aussieht.

Der Vergleich mit dem 20:15 Uhr-Film für die HD-Versionen und dem Nachmittagsfilm für die Wii-Version finde ich allerdings trotzdem extrem passend. xD

Ist aber auch nix Neues, dass die Wii von den Thirds als Müll- oder Experimentierplatz angesehen wird. :)

sorry, aber wenn TFUII Filme wären, würde die HD-Version am Samstag abend um 20:15 ausgestrahlt werden und die Wii-Version am Sonntag nachmittag.

Wie fieß jetzt musste ich lachen obwohl es gemein ist :x xD
Aber der Clone Wars Film wurde ja auch um 20:15 Ausgestrahlt also :P
Das macht deine logik ein strich durch die rechnung :kruemel:
Naja, etwas deformed wirkt es schon bei dem Monster.

sc52sg.jpg

Wirkt echt so wie aus Herkules :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom