Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Star Wars Rogue Squadron von Regissseurin Patty Jenkins kommt anscheinend doch und ist wieder aktiv in Entwicklung
 
Star Wars Rogue Squadron von Regissseurin Patty Jenkins kommt anscheinend doch und ist wieder aktiv in Entwicklung
Bitte lass es kommen, und lass es "Rogue One" Vibes haben.
 
puh, das sieht schon wieder extrem billig aus. leute laufen durch papp- und cgi kulissen und hampeln dann die choreo aus den proben nach.
 
das hab ich mir auch gedacht. „leute, sind wirklich alle ethnien im trailer vertreten? ja? okay, dann ladet den mal hoch.“
jo ... wurde wieder alles irgendwie reingedrückt was geht... der Albino Wookie fehlt noch imo :coolface:

Story / Effekte / Kanon ... scheiß drauf... Hauptsach alle Farben / alle Rassen und am Besten irgendeinen Transgender mit rein ... dann wird alles gut 🌈
 
Gefällt mir nicht. Plattitüden („this isn‘t about good or bad, this is about power“ bedeutungsschwanger-dreinschau), der obligate Alien Marktplatz copy&pasted aus anderen Disney Star Wars Serien und Diversity/Feminisierung auf Krampf.
 
Wie kann man nach der ganzen Disney Kacke überhaupt noch gewillt sein dem Schrott ne Chance zu geben? Versteh ich nicht.
 
Wie kann man nach der ganzen Disney Kacke überhaupt noch gewillt sein dem Schrott ne Chance zu geben? Versteh ich nicht.

Ist das der Grund warum du dauern den Disney+ und Star Wars Thread mit deinem Müll zu spammed?

Weißt du was ich nicht verstehe?
Leute die dauernd an Orten sind, die sie nicht mögen um allen ungebetenen vollzulabern das das dort shice ist.

#StopHavingFun
 
Ist das der Grund warum du dauern den Disney+ und Star Wars Thread mit deinem Müll zu spammed?

Weißt du was ich nicht verstehe?
Leute die dauernd an Orten sind, die sie nicht mögen um allen ungebetenen vollzulabern das das dort shice ist.

#StopHavingFun
Ich möchte euch nur davor bewahren wertvolle Lebenszeit zu vergeuden und versehentlich diesen Disney Murks zu unterstützen. :)
 
Zurück
Top Bottom