ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Andor fand ich ziemlich gut. Auch die ersten 2 Staffeln von Mandalorian.Aber jede einzelne Serie war Kernschrott.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andor fand ich ziemlich gut. Auch die ersten 2 Staffeln von Mandalorian.Aber jede einzelne Serie war Kernschrott.
Man hört inzwischen gar nix mehr zu Grundzügen der Story oder der Rolle der gespielten Figur. Geht gefühlt nur noch um „female empowerment“ und Entitlement. Wahrscheinlich ist das auch gar nicht nur auf dem Mist der Schauspieler gewachsen, sondern die werden von Disney CEOs dahingehend gebrieft.Kommentar von Jodie Turner-Smith:
Frühere Bemerkung der Regisseurin:
Was soll man da auch hören? Wird alles wie üblich nur heiße Luft sein.Man hört inzwischen gar nix mehr zu Grundzügen der Story oder der Rolle der gespielten Figur.
Wenn man sich genügend informiert hört man natürlich etwas zur Grundstory der Serie. Wenn man natürlich beschäftigt ist, beim Trailer abzuzählen, wie viele weibliche Charaktere enthalten sind, kriegt man das natürlich nicht mit.Man hört inzwischen gar nix mehr zu Grundzügen der Story oder der Rolle der gespielten Figur. Geht gefühlt nur noch um „female empowerment“ und Entitlement. Wahrscheinlich ist das auch gar nicht nur auf dem Mist der Schauspieler gewachsen, sondern die werden von Disney CEOs dahingehend gebrieft.
Ich habe einige YouTube Videos von Star Wars Channels geschaut und da gab's schon einiges an Infos.Man hört inzwischen gar nix mehr zu Grundzügen der Story oder der Rolle der gespielten Figur. Geht gefühlt nur noch um „female empowerment“ und Entitlement. Wahrscheinlich ist das auch gar nicht nur auf dem Mist der Schauspieler gewachsen, sondern die werden von Disney CEOs dahingehend gebrieft.
Im Leben nichtAber jede einzelne Serie war Kernschrott.
deine Kritik solltest du vielleicht bei den interviewten Damen, die ihrerseits ja immer die Geschlechterdebatte anstossen, anbringen.Wenn man sich genügend informiert hört man natürlich etwas zur Grundstory der Serie. Wenn man natürlich beschäftigt ist, beim Trailer abzuzählen, wie viele weibliche Charaktere enthalten sind, kriegt man das natürlich nicht mit.
deine Kritik solltest du vielleicht bei den interviewten Damen, die ihrerseits ja immer die Geschlechterdebatte anstossen, anbringen.
das Lustige ist ja, dass die vermeintlich toxischen Kommentare der Community doch letzlich nur eine unmittelbare Reaktion auf die von den Stars und Regisseurinnen ins Spiel gebrachten Buzzwords (patriarchal, female power, gay, white etc) sind.
Die leute sind genervt und zurecht. Denn was hat das mit Star wars zu tun?
Minderheit? Die Minderheit ist wohl eher die Seite der Medaille die den Murks noch die Stange hällt und jedes 0815 Schablonen Schnippsel wie eine Offenbarung inhalieren obwohl objektiv gesehen die Filme & Serien von Disney einen qualitativen Einbruch erfahren und die Zahlen nur noch negativ sind was sich auch massiv in Verlusten widerspiegelt. Die Kurs Korrektur kommt ja nicht von Ungefähr.Welcher Comunity?
Versucht hier wieder eine kleine, extrem laute und nervige Minderheit für alle zu sprechen?
Nicht ein Wort zu den ganzen Dislike Ratios?Erster Rekord für "The Acolyte": Großes Interesse an neuer "Star Wars"-Serie
Mit „The Acolyte“ wird endlich auch in Live-Action eine neue Ära in der Welt von „Star Wars“ aufgeschlagen – und darauf sind viele Leute wohl neugierig. Das Interesse am ersten Trailer ist zumindest riesig.www.filmstarts.de
Minderheit? Die Minderheit ist wohl eher die Seite der Medaille die den Murks noch die Stange hällt und jedes 0815 Schablonen Schnippsel wie eine Offenbarung inhalieren obwohl objektiv gesehen die Filme & Serien von Disney einen qualitativen Einbruch erfahren und die Zahlen nur noch negativ sind was sich auch massiv in Verlusten widerspiegelt. Die Kurs Korrektur kommt ja nicht von Ungefähr.
Ich glaube niemand mit auch nur einem Schnippchen Anspruch an Filme & Serien feiert den Belanglos Brei von Disney noch ab.
Ich schau mir lieber zum 3 mal Dune 2 an als irgendwas vom Haus der Maus, da weiß ich zumindest das ich qualitativ hochwertige Unterhaltung bekomme.
Nicht ein Wort zu den ganzen Dislike Ratios?
Ja weil logischerweise alle Disney+ Kunden das Angebot komplett abfeiern Sounds LegitKlar ... die Mehrheit der 150 Mio D+ Abonenten ist ein Haufen mysogyner Snowflakes, die alles an Disney (incl SW & Marvel) hassen und nur da sind und das Abo bezahlen, um anderen Menschen im Internet zu erzählen, was für ein wiederlicher woker Kernmist es dort zu sehen gibt
Sounds legitt
Und wir haben gelernt, wen ich D+ toll finde darf und kann ich nicht AUCH Dune 2 abfeiern
Ja weil logischerweise alle Disney+ Kunden das Angebot komplett abfeiern Sounds Legit
Ich bin auch Disney+ Kunde weil ich mir aktuell die Serie Shogun ansehen wollte, das sagt aber absolut nichts über meine Zufriedenheit mit Disney Produkten im allgemeinen aus, zumal viele es gerade auch für Kinder oder die älteren Filme besitzen. Disney war ja mal gut.
Natürlich sind alle User die das Angebot nicht mögen mysogyn, ist doch völlig klar das ist auch der einzige Grund warum Filme wie The Marvels floppen, nicht weil sie objektiv schlecht sind nein wir sind einfach alle mysogyn
Kommt immer drauf an was man erwartet.
Für ein paar nette Abende fand ich den Großteil der Serien nicht schlecht.
Ashoka, Andir, Mandalorian und Obi Wan haben mich gut unterhalten.
Egal ob’s nun Logikfehler usw gab
Klar wenn man wenig Erwartungen hat und allgemein der Anspruch nicht so hoch ist kann einem das Angebotene durchaus schmecken, soll ja auch Leute geben die am Hauptbahnhof MCDONALDS lecker finden obwohl es Objektiv gesehen Müll ist.Kommt immer drauf an was man erwartet.
Für ein paar nette Abende fand ich den Großteil der Serien nicht schlecht.
Ashoka, Andir, Mandalorian und Obi Wan haben mich gut unterhalten.
Egal ob’s nun Logikfehler usw gab
"Most Influential Mecha Anime of All Time"Noch ein Grund warum D+ must have ist
Disney+ Is Getting the Most Influential Mecha Anime Series of All Time
For the first time, the entire classic franchise that popularized mecha anime is available outside of Japan, and it's coming to Disney+.www.giantfreakinrobot.com