ChoosenOne
L20: Enlightened
"Most Influential Mecha Anime of All Time"
Aber das Gundam Franchise gibts doch schon auf Crunchyroll.
Meine Macross war vor Gundam und hat dieses überhaupt erst inspiriert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Most Influential Mecha Anime of All Time"
Aber das Gundam Franchise gibts doch schon auf Crunchyroll.
Nee, laut Google kam der erste Gundam Anime bereits 1979 raus, Macross erst 1982. Mir isses Worschd, aber man könnte argumentieren, wenn es nach den Zahlen geht war Gundam zuerst da. Und ist vermutlich eben auch "einflussreicher"
Typischer verbohrter Star Wars Fanboy. Unglaublich toxische Community.Klar wenn man wenig Erwartungen hat und allgemein der Anspruch nicht so hoch ist kann einem das Angebotene durchaus schmecken, soll ja auch Leute geben die am Hauptbahnhof MCDONALDS lecker finden obwohl es Objektiv gesehen Müll ist.
Dann macht Star Wars etwas falsch. Guter Content sollte immer den Vorzug genießen gegenüber Ideologie.Star Wars macht nur noch Spaß ohne Star Wars Fans.
Star Wars macht wieder Spaß wenn Leute dahinter stehen die wissen was sie tun, für die eine gute Geschichte im Vordergrund steht, die gute Schauspieler einstellen, ihnen gute Dialoge schreiben und die keine Agenda in den Vordergrund stellen müssen auf Kosten von allen anderen Punkten.Star Wars macht nur noch Spaß ohne Star Wars Fans.
Das ist falsch. Gundam war 1979 und Macross war 1982 und wurde von Gundam inspiriert. Von dem Erfolg eines Gundam kann Macross auch nur träumen.Meine Macross war vor Gundam und hat dieses überhaupt erst inspiriert
Nee, laut Google kam der erste Gundam Anime bereits 1979 raus, Macross erst 1982. Mir isses Worschd, aber man könnte argumentieren, wenn es nach den Zahlen geht war Gundam zuerst da. Und ist vermutlich eben auch "einflussreicher"
Ja, doch. Sogar ganz eindeutig, wenn man objektiv und ohne Fanboybrille draufguckt.Typischer verbohrter Star Wars Fanboy. Unglaublich toxische Community.
Objektiv gesehen, sind die Serien sicherlich kein Müll.
Der Critical Loser sollte erstmal seinen trash Film fertig kriegen. Seine Incel Videos sagen halt 0 aus.
Ihr nehmt Star Wars generell zu ernst. Für ein High SciFic Fantasy ist es "nur" Low Fantasy, mit einem zu hohen Fokus auf Menschen.Seine Incel Videos sagen halt 0 aus.
Der Critical Drinker ist schlichtweg toxisch. Der gibt selbst zu ner Agenda zu verfolgen und lässt sich mit Typen wie Ben Sharpio ein.Ihr nehmt Star Wars generell zu ernst. Für ein High SciFic Fantasy ist es "nur" Low Fantasy, mit einem zu hohen Fokus auf Menschen.
Wir sollten die Daumen drücken, dass Bob Iger den momentanen, internen Krieg um die Vorherrschaft über Disney gewinnt … er hat dafür die Disney-Familie und nun auch George Lucas auf seiner Seite.