Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Nee, laut Google kam der erste Gundam Anime bereits 1979 raus, Macross erst 1982. Mir isses Worschd, aber man könnte argumentieren, wenn es nach den Zahlen geht war Gundam zuerst da. Und ist vermutlich eben auch "einflussreicher":ol:
 
Nee, laut Google kam der erste Gundam Anime bereits 1979 raus, Macross erst 1982. Mir isses Worschd, aber man könnte argumentieren, wenn es nach den Zahlen geht war Gundam zuerst da. Und ist vermutlich eben auch "einflussreicher":ol:

Ach okay ... kann mich nur erinnern das Macross oder Robotech wie es hier hieß, meine frühstens Kindheits Anmeeerfahrung ist.
Habs leider nie wirklich ganz geguckt und es ist auch heute schwer zu bekommen. Auf Crunchy gibt's afaik nur nen Teil ohne Deutschen/Englischen dub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn man wenig Erwartungen hat und allgemein der Anspruch nicht so hoch ist kann einem das Angebotene durchaus schmecken, soll ja auch Leute geben die am Hauptbahnhof MCDONALDS lecker finden obwohl es Objektiv gesehen Müll ist.
Typischer verbohrter Star Wars Fanboy. Unglaublich toxische Community.

Objektiv gesehen, sind die Serien sicherlich kein Müll.
 
Star Wars macht nur noch Spaß ohne Star Wars Fans.
Star Wars macht wieder Spaß wenn Leute dahinter stehen die wissen was sie tun, für die eine gute Geschichte im Vordergrund steht, die gute Schauspieler einstellen, ihnen gute Dialoge schreiben und die keine Agenda in den Vordergrund stellen müssen auf Kosten von allen anderen Punkten.

Leidenschaft und Herzblut ist das was der Marke aktuell fehlt.
 
Meine Macross war vor Gundam und hat dieses überhaupt erst inspiriert
Das ist falsch. Gundam war 1979 und Macross war 1982 und wurde von Gundam inspiriert. Von dem Erfolg eines Gundam kann Macross auch nur träumen.

Nee, laut Google kam der erste Gundam Anime bereits 1979 raus, Macross erst 1982. Mir isses Worschd, aber man könnte argumentieren, wenn es nach den Zahlen geht war Gundam zuerst da. Und ist vermutlich eben auch "einflussreicher":ol:

Gundam hat ein gesamtes Genre erschaffen, also definitiv "einflussreicher" ^^
 
Ihr nehmt Star Wars generell zu ernst. Für ein High SciFic Fantasy ist es "nur" Low Fantasy, mit einem zu hohen Fokus auf Menschen.
Der Critical Drinker ist schlichtweg toxisch. Der gibt selbst zu ner Agenda zu verfolgen und lässt sich mit Typen wie Ben Sharpio ein.
Der ist kein Kritiker, er ist einfach ein konservativer Bauernfänger der sich als Kritiker ausgibt.

Nebenbei schreibt er schreckliche Billigromane welche wie richtig schlechte Tom Clancy Romane daherkommen.
 
Es irgendwie immer lustig zu sehen, das die User die andere am laufenden Band beleidigen oder in Schubladen stecken mit Begriffen wie Homophob, Mysogyn, Bauern, Stammtisch, Incels, Loser, Fanboy usw. selber nicht merken das sie sich extrem toxisch verhalten aber jeden anderen der nicht ihrer Meinung ist sofort als toxisch bezeichnen und irgendwie versuchen zu defamieren.

Das läuft dann immer so ab, "Ich finde den Trailer kacke, Disney hat es nicht verstanden und macht keine guten Serien/Filme mehr"

Rage Trigger "Du toxischer weißer cis Fanboy, du bist so ein mysogyner Loser, du kommst einfach nicht auf Frauen klar"

Welche Seite ist wohl toxischer hmmm :uglylol:
 
Am Lustigsten finde ich es ja, wenn dem Drinker das Kritikersein abgesprochen wird, aber Media Shills und selbst ernannte Regisseure wie Struckmann, die sich Kritiken an Filmen wie Madame Web verwehren, hochgehalten werden. Bald hat der Drinker ihn zum Glück bei der Abonnentenzahl eingeholt und mehr Views haben seine "toxischen" Kritiken sowieso. :goodwork:
 
Wir sollten die Daumen drücken, dass Bob Iger den momentanen, internen Krieg um die Vorherrschaft über Disney gewinnt … er hat dafür die Disney-Familie und nun auch George Lucas auf seiner Seite. 👍

Du bist ja ein optimist.

Ich habe mich längst damit abgefunden dass man von Disney nichts mehr erwarten kann.

Aber Disney+ ist zumindest noch gut für alte Serien wie Akte X und Buffy :D
 
Zurück
Top Bottom