Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Können die sich nicht mal nen anderen Sprecher suchen? Die Videos sind immer super anstrengend da der Sprecher keine Stimme hat
 
Kritisieren ist leicht, selber besser machen nicht. :nix:

Ich mach es ja nicht selbst da ich keine Sprecher Stimme habe. Ich weiß wo meine Grenzen liegen^^
Aber jetzt gibt es Kritik: Die Cameos aufzuzählen ist einfaches IMDB vorlesen. Dafür braucht es keine extra Video und mich hat nichts in dem Video umgehauen.
 
This. Ich traue Harrolson ja schauspielerisch viele Facetten zu. Aber seine besseren /bekannteren Filme sind halt eher Komödien.

njain... es stimmt zwar schon, dass harrelson in letzter zeit vermehrt als witziger, cooler sprücheklopfer in erscheinung tritt, aber für mich ist harrelson in erster linie mickey knox oder larry flynt, sprich ein charakterdarsteller.

wie du sagst, er ist sehr facettenreich, und rein schauspiel-technisch traue ich ihm fast jede rolle zu. nur finde ich einfach, dass er nicht zu star wars passt, wie ich z.b. auch keinen gyllenhaal, oder nicholson in sw sehen will, obwohl ich sie ebenfalls zu meinen faves zähle.

oder man stelle sich al pacino in sw vor. irgendwie funktoniert das einfach nicht in meiner vorstellung. es stösst förmlich ab wie ein gleichpoliger magnet. bin ich der einzige der so empfindet?
 
njain... es stimmt zwar schon, dass harrelson in letzter zeit vermehrt als witziger, cooler sprücheklopfer in erscheinung tritt, aber für mich ist harrelson in erster linie mickey knox oder larry flynt, sprich ein charakterdarsteller.

wie du sagst, er ist sehr facettenreich, und rein schauspiel-technisch traue ich ihm fast jede rolle zu. nur finde ich einfach, dass er nicht zu star wars passt, wie ich z.b. auch keinen gyllenhaal, oder nicholson in sw sehen will, obwohl ich sie ebenfalls zu meinen faves zähle.

oder man stelle sich al pacino in sw vor. irgendwie funktoniert das einfach nicht in meiner vorstellung. es stösst förmlich ab wie ein gleichpoliger magnet. bin ich der einzige der so empfindet?

Ein Alec Guinness war damals ebenfalls ehr unpassend, der Mann war vor Star Wars schon ne Legende. Vor Star Wars spielte er übrigens in einer Komödie mit (Murder by Death)
100548__47589.1364207685.380.500.jpg


Und Harrolson sehe ich lieber als ein Forest Whitaker
 
Kenny Baker hätte man theoretisch schon in Rogue One nennen können. Keine Ahnung ob das passiert ist, habe mir im Kino die Credits nicht angesehen.
 
Hätte die Star Wars-Republik durch einen Besuch beim Frauenarzt gerettet werden können?
Im Verlauf des Films steigert der Jedi sich so sehr in seine Panik um die Gebärmutter seiner Frau hinein, dass er sogar unschuldige Jedi-Schüler abschlachtet—weil ihm einfach kein anderer Weg einfällt, um Padme vor den gefürchteten Schwangerschafts- und Geburtsrisiken zu schützen. Wäre es nicht einfacher gewesen, wenigstens erst einmal zum Gynäkologen zu gehen?
https://motherboard.vice.com/de/art...en-konnen?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

Verdammt amüsanter Artikel xD
Aber das mit Lebenswille ist einfach nur bescheuert.
 
Zurück
Top Bottom