TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Können die sich nicht mal nen anderen Sprecher suchen? Die Videos sind immer super anstrengend da der Sprecher keine Stimme hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kritisieren ist leicht, selber besser machen nicht.
Woody Harrelson ist beim Han Solo Film dabei
This. Ich traue Harrolson ja schauspielerisch viele Facetten zu. Aber seine besseren /bekannteren Filme sind halt eher Komödien.ich mag harrelson sehr, aber ich kann ihn mir absolut nicht in einem star wars film vorstellen.
ausser er wird absolut unkenntlich gemacht, aber dann ist es sowieso jacke wie hose.
This. Ich traue Harrolson ja schauspielerisch viele Facetten zu. Aber seine besseren /bekannteren Filme sind halt eher Komödien.
njain... es stimmt zwar schon, dass harrelson in letzter zeit vermehrt als witziger, cooler sprücheklopfer in erscheinung tritt, aber für mich ist harrelson in erster linie mickey knox oder larry flynt, sprich ein charakterdarsteller.
wie du sagst, er ist sehr facettenreich, und rein schauspiel-technisch traue ich ihm fast jede rolle zu. nur finde ich einfach, dass er nicht zu star wars passt, wie ich z.b. auch keinen gyllenhaal, oder nicholson in sw sehen will, obwohl ich sie ebenfalls zu meinen faves zähle.
oder man stelle sich al pacino in sw vor. irgendwie funktoniert das einfach nicht in meiner vorstellung. es stösst förmlich ab wie ein gleichpoliger magnet. bin ich der einzige der so empfindet?
Millieu Studie. :v:Und der Han Solo Film wird jetzt ein Thriller-Drama oder wie?
Interessant finde ich, ob Carrie Fisher eine Widmung in den Credits von VIII erhalten wird.
Im Verlauf des Films steigert der Jedi sich so sehr in seine Panik um die Gebärmutter seiner Frau hinein, dass er sogar unschuldige Jedi-Schüler abschlachtet—weil ihm einfach kein anderer Weg einfällt, um Padme vor den gefürchteten Schwangerschafts- und Geburtsrisiken zu schützen. Wäre es nicht einfacher gewesen, wenigstens erst einmal zum Gynäkologen zu gehen?
https://motherboard.vice.com/de/art...en-konnen?utm_source=vicefbde&utm_medium=link
Aber das mit Lebenswille ist einfach nur bescheuert.
Hätte die Star Wars-Republik durch einen Besuch beim Frauenarzt gerettet werden können?
Verdammt amüsanter Artikel
Aber das mit Lebenswille ist einfach nur bescheuert.