Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Ich kann mir gut vorstellen, dass durch seine Hände bereits soviele Droiden durch sind, dass ihm das auch nicht mehr auffällt. Zudem ist das ganze auch schon etwas her. Lass das mal gut und gerne 5 Droiden pro Jahr als Verschleiß sein. Und dann rechne mal hoch. Insbesondere, da Droiden nur selten als Persönlichkeiten wahr genommen wurden.
 
C3PO ist aber ein eher seltenes Modell, wenn man sich die Filme so ansieht. Seine Persönlichkeit ist und war schon immer sehr nervig.
In I läuft am Anfang auch so ein Droide rum und der ist gaaaaaanz anders
 
die erklärung ist: George Lucas ist ein Trottel.
oder ein Arsch.
bin mir nie sicher, ob ihm bewusst war, dass das alles nicht so richtig zusammenpasst, es ihm aber egal war, weil er einfach die Geschichte so erzählen wollte.


alleine die Idee, dass Vader C3PO als Kind gebaut haben soll, ist schon so unfassbar dumm und überflüssig.
er hätte ihn einfach irgendeinen Droiden bauen lassen können, wenn er zeigen will, wie technisch begabt er ist.
warum musste es C3PO sein, den eigentlich alle der Hauptcharaktere kennen, aber an die sich in der OT anscheinend keiner erinnern kann.
 
Alter Schwede. Die Thematik geht tiefer als gedacht xD
[video=youtube;3ImKFaJ60io]https://www.youtube.com/watch?v=3ImKFaJ60io[/video]
 
du warst teil meiner glücklichen kindheit, carrie, und ich werde dich nie vergessen. du warst, bist, und wirst immer die einzig wahre prinzessin bleiben.
 
Umgeben von der Macht, die alles umgibt und durchdringt, wird unsere Rebellin und Prinzessin auf ewig in unseren Herzen bleiben.
 
Sie hatte eine gute Portion Humor
[video=youtube;hQL6_NbLwtk]https://www.youtube.com/watch?v=hQL6_NbLwtk&t=1s[/video]

[video=youtube;CRGbJ67Ejzk]https://www.youtube.com/watch?v=CRGbJ67Ejzk[/video]
 
Da geht der nächste Teil der Kindheit. :( Sehr traurig, ich mochte Carrie Fisher auch als Person sehr. Alleine wie offen sie mit ihren Problemen umgegangen ist und natürlich ihr Humor. Ich muss immer noch lächeln, wenn ich an sie bei der Convention zu Episode VII denke und sie den Fans versprach, man werde Bekanntes wiedersehen. Nur um dann mit einem Grinsen anzufügen: "Don't worry! It's not the metal bikini!" :D
 
7241126ef8.jpg


https://twitter.com/kymg/status/813825165540761601

:hmm:
 
Zurück
Top Bottom