Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Komme gerade aus dem Kino und wurde gut unterhalten.:-D

13:40 Uhr-Vorstellung ftw, der Saal war ca. zu 10% gefüllt.:v:

Zuerst war ich erstaunt, dass sie so einen passenden Darsteller für Grand Moff Tarkin gefunden haben, bis mir dann aufgefallen ist, dass der einfach nur komplett GCI ist.xD

Und ich hätte nicht gedacht, dass

wirklich alle draufgehen.:o
 
Joa, geiler Film. Gefühlt ein paar Längen, aber insgesamt ganz stark und verdammt mutig von Disney.
War halt thematisch sehr viel Krieg zu sehen. Erst Terrorismus, dann Geiselbefreiung und zum Abschluss D-Day.
Extrem schade das man die Figuren nicht wieder sehen wird.

Und WTF war das bitte für ein Vieh am Anfang beim Verhör. Kurz gedacht ich wäre in Prometheus 2 :uglylol:
Muss den Film erstmal verarbeiten.
In einem Review, das Krateroz hier neulich in einem Spoilerkasten reinkopiert hat, stand ja, im Film wurden viele Szenen aus den Trailern gar nicht übernommen. Ob das Absicht war oder nicht sei vorerst mal dahin gestellt.

NUR NOCH 12 STUNDEN :aargh:
In dem Umfang bezweifle ich das ganz stark. Hieß es nicht auch der Film soll fröhlicher werden dadurch?

Selten einen so depressiven Film im Kino gesehen.

Mein Chef fragte mich vorhin, warum ich mir das mit Mitternachtspremiere, dem durchmachen und dem Arbeiten am Tag danach antue. Ich sagte ihm, dass ich ein Die Hard Star Wars Fan sei.
Daraufhin hat er mich dazu herausgefordert an Karneval in einem Star Wars Kostüm zu uns in den Konzern zu kommen. Anscheinend bekomme ich mein Rebell Commando Outfit für das Airsoft spielen schneller, als ich dachte *g*

Ich mach seit Jahren die Oscar Nächte durch. Aber heftiger war es schon Hobbit 1-3 im Kino und Teil 3 erst ab 0Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal den Trailer genauer angesehen, denke mal die Reshoots haben den Anfang und das Ende stark verändert
Denke das Cassian bereits tot war als Jyn auf der Pattform steht. Krennic kommt dazu und schießt nicht auf sie. Er lässt die Pläne dann losschicken.
Im gesamten Film wird die Story um Krennic und der Familie aufgebaut. Er kennt sie persönlich, wollte Galen Erso selbst nach dem Verrat nicht töten. Am Anfang ist die Mutter sicherlich auch "zufällig gestorben", deswegen auch die Bilder der brennenden Farm. Dazu kommt das er immer wieder übergangen wurde und sich verarscht vorkam vom Imperium.
Das würde insgesamt erklären warum im ersten Trailer zu sehen ist wie er durch das Wasser läuft nach der Schlacht.
 
Eben nochmal den Trailer genauer angesehen, denke mal die Reshoots haben den Anfang und das Ende stark verändert
Denke das Cassian bereits tot war als Jyn auf der Pattform steht. Krennic kommt dazu und schießt nicht auf sie. Er lässt die Pläne dann losschicken.
Im gesamten Film wird die Story um Krennic und der Familie aufgebaut. Er kennt sie persönlich, wollte Galen Erso selbst nach dem Verrat nicht töten. Am Anfang ist die Mutter sicherlich auch "zufällig gestorben", deswegen auch die Bilder der brennenden Farm. Dazu kommt das er immer wieder übergangen wurde und sich verarscht vorkam vom Imperium.
Das würde insgesamt erklären warum im ersten Trailer zu sehen ist wie er durch das Wasser läuft nach der Schlacht.

da find ich die jetzige version aber wesentlich besser
 
na der tarkin sieht imo schon extrem unecht aus

Vielleicht hat's am 3D gelegen, ich hatte, weil ich dachte, dass der Ansturm größer sein würde extra meine Karte vorbestellt und dort war leider nur in 3D vorbestellbar, war dann schon etwas angepisst als ich dann im Kino ankam und sah, dass parallel 2 Vorstellungen ohne 3D liefen, die auf der Website bei den Vorbestellungen überhaupt nicht aufgeführt waren.:mad:

War übrigens der anstrengenste 3D-Film den ich bisher geguckt habt, habe noch immer leichte Kopfschmerzen.
 
Vielleicht hat's am 3D gelegen, ich hatte, weil ich dachte, dass der Ansturm größer sein würde extra meine Karte vorbestellt und dort war leider nur in 3D vorbestellbar, war dann schon etwas angepisst als ich dann im Kino ankam und sah, dass parallel 2 Vorstellungen ohne 3D liefen, die auf der Website bei den Vorbestellungen überhaupt nicht aufgeführt waren.:mad:

War übrigens der anstrengenste 3D-Film den ich bisher geguckt habt, habe noch immer leichte Kopfschmerzen.

hast die hobbit filme in 3d gesehen? xD
 
Ich werfe mal diese Theorie in den Raum zu Star Wars VIII
5f4c679177a85207dc058b5922cec6a8cb9651c6_hq.jpg


Ähnlichkeit ist vorhanden, zumindest mehr als zu Vader oder den Imperator. Außerdem würde Rogue One auch die neuste Generation daran erinnern das es diese Figur gibt.

hast die hobbit filme in 3d gesehen? xD
1-3 am Stück in 3D, war ziemlich angenehm.
 
Hat man was erkannt? Force Awakens war ja mal ein totaler Reinfall vom 3D her

Force Awakens habe ich in 2D gesehen, die Tiefeneffekte hier waren schon ganz gut, aber irgendwie war andauernd der Fokus komisch, könnte auch am Kino gelegen haben.

hast die hobbit filme in 3d gesehen? xD

Ja, die ersten beiden, da war es richtig gut und alles schön scharf durch HFR, mit Avatar auf jeden Fall das beste 3D was ich bisher gesehen habe.
 
Eben gesehen.

Glaube es ist ein guter Film mit auf jeden Fall schönen Bildern. Aber was Charaktere und Dialoge angeht, bleiben doch viele blass. Und wie befürchtet durch die Prequel Geschichte, erzielt der Film bei mir überhaupt keinen Impact.
 
Film war :banderas:
Fühlt sich ein bissl gestreckt an in der Mitte, aber sonst cool.

Vielleicht hat's am 3D gelegen, ich hatte, weil ich dachte, dass der Ansturm größer sein würde extra meine Karte vorbestellt und dort war leider nur in 3D vorbestellbar, war dann schon etwas angepisst als ich dann im Kino ankam und sah, dass parallel 2 Vorstellungen ohne 3D liefen, die auf der Website bei den Vorbestellungen überhaupt nicht aufgeführt waren.:mad:
War bei mir genauso. Die Kinobetreiber wollen halt den größten Ansturm nutzen, um etwaige Investitionen in die neueste Kinotechnik (Dolby Atmos) wieder rein zu holen. Finde aber, das 3D hat es wie bei den meisten Filmen nicht wirklich gerissen. Gerade bei den Raumschlacht-Szenen hätte man da mMn viel mehr rausholen können.

Das Tarkin nur CGI gewesen sein kann ist ja logisch. Peter Cushing ist seit 22 Jahren tot. Und selbst wenn er noch leben würde, das Alter... Jedenfalls, man hat es ein bissel gesehen. Aber als störend empfand ich es nicht
 
Dito, bei Benjamin Button störte es auch nicht das Brad Pitt bisschen sehr künstlich wirkte.

Wegen 2D kann man jetzt aber schlecht schimpfen. Ich habe Force Awakens dreimal im Kino in 3D sehen müssen da selbst in der letzten Spielwoche der Film nur in 3D lief zu normalen Zeiten. Jetzt läuft er in der Startwoche mehrmals am Tag in 2D, viele Blockbuster sind only 3D in der ersten Woche.
 
Ich werfe mal diese Theorie in den Raum zu Star Wars VIII
5f4c679177a85207dc058b5922cec6a8cb9651c6_hq.jpg


Ähnlichkeit ist vorhanden, zumindest mehr als zu Vader oder den Imperator. Außerdem würde Rogue One auch die neuste Generation daran erinnern das es diese Figur gibt.

würde mir besser gefallen als alles anderen Theorien
Aber warum sollte Tarkin dann Kylo Ren den Weg zur Dark Side zeigen?
Oder ihm die Macht näher bringen?

Ich glaube immer noch das es Plagueis ist
 
[video=youtube;51_HeycfunA]https://www.youtube.com/watch?v=51_HeycfunA[/video]

:lol: :lol: :lol:
würde mir besser gefallen als alles anderen Theorien
Aber warum sollte Tarkin dann Kylo Ren den Weg zur Dark Side zeigen?
Oder ihm die Macht näher bringen?

Ich glaube immer noch das es Plagueis ist
Würde ich an sich mehr begrüßen, aber man muss auch nach der breiten Masse gehen.
Und Plagueis hat der normale Kinobesucher einfach nicht mehr im Kopf.
Mal sehen was es dann wird.
 
Zurück
Top Bottom