Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Hab Roque One heute mit meiner Frau in Indoninesien im Kino gesehen und bin begeistert richtig genialer Film, tolle Star Wars Atmo und die Raum und Bodenschlachten waren so genial. Erste Haelfte startete etwas langsam. Man sollte Star Wars schon kennen bevor man ihn sieht. Kann ihn nur empfehlen, richtig toll.
 
hypemaschine geht los, das was ich in den Spoilerfreien Reviews gelesen habe (bis hin zu "beste Raumschlacht" ist alles mit dabei) hört sich super an.

hqdefault.jpg
 
werde ihm am Sonntag ansehen, irgendwie aber 0 Hype obwohl ich großer sw Fan bin.
 
Also dass Rogue One jetzt besser ist, als Empire Strikes Back ... muss ich mir noch 2 - 3 Mal anschauen.
Aber er ist definitiv super und eine würdige Vorgeschichte für A New Hope :)

Freue mich schon auf Dienstag, wenn ich ihn in OV sehen kann!
 
der film sollte zumindest einem großen teil der leute die nach episode 7 an das franchise gezweifelt haben und der reihe mutlusigkeit vorgeworfen haben neues vertrauen in star wars geben. film war fantastisch.
mehr will ich eigentlich nicht schreiben, jetzt wo ich gerade erst nach hause gekommen bin. ^^
 
Viele Leute haben vorhin vor dem Kino genau das gesagt. Ich war kaum gehyped von RO, bin nun aber echt angetan.
Wenn du aber ein paar Typen brauchst, die dir Hate Vorlagen liefern, dann bitte - nur zu!
 
Ob der Film ne Enttäuschung ist oder nicht kann man erst im nächsten Jahr abwiegen. Wie nach jedem SW Film schreiben die Leute direkt danach eh immer dass es ja so toll war.

was nicht stimmt. die ersten negativen stimmen zu tfa gabs gleich schon am ersten tag hier im forum, genauso wie im rest des internets. liegt auch daran, dass der film bewusst parallelen zur ersten trilogie aufbauen wollte und das einigen einfach nicht gefallen hat.
 
Ich habe mir nochmal den ersten Trailer angesehen ... und leck mich am Arsch haben die da viel umgestellt. Ich wusste, dass es umfangreiche reshots gab. Aber dass ich heute Nacht einen gänzlich anderen Film gesehen habe, als den Trailer, den ich gefühlt 300+ Mal gesehen habe, dass hatte ich so nicht mehr vor Augen :o

[video=youtube;Wji-BZ0oCwg]https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg[/video]​
 
Vor allem, weil man nun die ganzen Hintergründe wesentlich besser verstehen kann. Es ist einfach so geil, wie sie einen Nebensatz aufgeschnappt haben und daraus so einen hammer Film gemacht haben! Einfach alles richtig gemacht IMHO. Also von mir gibt es eine wohlverdiente 9/10!

Edit: Gerade geschaut - ab dem 21. Apr 2017 ist es auf BD/via Streaming verfügbar! Verspätetes Geburtstagsgeschenk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom