Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
das han und leias sohn zu dunklen seite über geht und beim imperium, bzw. der first oder der neue darth vader wird ist eigentich genau so schwachsinnig.

dass alles und jeder mit jedem verwandt sein und dazu noch jedi master/dunkle lords sein müssen, gefiel mir sowieso noch nie.
darum auch froh, dass das EU nicht mehr canon ist.
Das ist so aber nicht wirklich wahr. Klar haben sich viele Stories um den Skywalker und den Solo Clan gedreht. Trotzdem hat das EU massenhaft "eigenständige" Charaktere hervorgebracht. "Jeder mit jedem Verwandt" und "alle Jedi/Sith" ist vollkommener Quatsch.
 
Kevin Smith:
Holy Sith! @RogueOneMovie is unbelievably wonderful! No lie: it is #EmpireStrikesBack great! An excellent chapter in the @starwars Universe!

:banderas:

Anthony Brenzian Preview
"The film, starring Felicity Jones as Jyn Erso, an outlaw recruited by the Rebellion to steal the plans for the original Death Star, is set just prior to the events of 1977’s original Star Wars, and references to the first trilogy abound, foreshadowing events-yet-to-come.

• The tone is, as promised by Lucasfilm, a war story – a relentless action tale. Fears that much-discussed reshoots were softening the story or watering down the ending appear to be unfounded, since the movie presents a much grittier soldier’s story than previous films. Think of it as Band of Brothers with a Star Wars setting, more than earning its PG-13 rating.

• Chirrut Imwe, the blind warrior monk played by Hong Kong action star Donnie Yen, and K-2SO, the blunt-talking security droid played by Firefly star Alan Tudyk, steal the movie. Ironically, they both provide some of the movie’s funniest and most heart-tugging scenes.

• Much like The Force Awakens, there are a significant number of shots from the Rogue One trailers that aren’t in the finished film. Director Gareth Edwards says he shot a lot of footage in a cinema verite style, trying to capture the chaos of battle, so either trailer-makers drew heavily from material that was later unused, or portions of those scenes were reshot.

• Despite its heavy tone, there’s a lot of humor in Rogue One. There’s also a lot of heart, particularly in the father-daughter story of Jyn and Galen Erso (Mads Mikkelsen) a scientist who is stolen away to work on the Empire’s Death Star project. The film also features a gripping, almost prescient speech by Jyn that will leave many fans with a lump in their throats.

• Finally, Darth Vader… The Dark Lord of the Sith delivers one moment of pure horror. You could argue there’s even more than one scene that fits this description. Rogue One shows a ruthless, predatory side of Vader when he is at the height of his powers.

• Actually … one more note: Fans of the Disney XD animated series Star Wars: Rebels should keep their eyes wide open for a number of special surprises. (That’s all I’m going to say about that.)"

besonders der letzte Punkt :awesome:
Will Wheaton:
7Ok7Xi6.png


:banderas:
 
please! stop it! :rofl3:
wenn so ein absoluter schwachsinn abgeht, dann schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich im laufenden film aufstehe, gegen die leinwand pinkle und mich dann hinausbegleiten lasse, um nie wieder einen star wars film zu gucken.

Alleine deswegen muss ich mal mit der Star Wars Story Group reden ... :v:!
 
[HIDDEN=zu großes bild]
CvjSvN0WIAAujwM.jpg:large
[/HIDDEN]

Ich spüre ein Beben in der Macht


Das ist so aber nicht wirklich wahr. Klar haben sich viele Stories um den Skywalker und den Solo Clan gedreht. Trotzdem hat das EU massenhaft "eigenständige" Charaktere hervorgebracht. "Jeder mit jedem Verwandt" und "alle Jedi/Sith" ist vollkommener Quatsch.

Mal abgesehen, das Dingos post wie von dir bereits angesprochen unsinn ist, hat George Lucas in mehreren Interviews ja gesagt, das Star Wars für Ihn immer in erster Linie ein Familiendrama war bzw. ist. Daher sind die Prequels geworden wie sie sind, ich selbst finde diese ja auch ganz gut.

Von daher war der Focus auf die Skywalker und später Solos im EU durchaus beabsichtigt und imo richtig
 
naja, Lucas sagt vieles wenn der Tag lang ist. Er wechselte irgendwie immer zwischen "die Filme handeln über die Skywalker Familie" und "die Droiden (R2D2 und 3PO) waren schon immer die Hauptcharaktere und die Filme drehen sich um diese beiden"
 
Lol, gerade eben im Müller entdeckt, Abteilung Merchandise Madness: Star Wars Eau de Toilette und Waschgel in 3 Richtungen

Für Ihn: Jedi (sportlich-frisch) oder Empire (kraftvoll aromatisch)
Für Sie: Amidala (süßliches Giftgas)

* Duftrichtungen entsprechen allersdings nur Vermutungen auf Grund der Farben der Verpackungen. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom