daMatt
L20: Enlightened
So much
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, wann genau spielt der kommende Teil denn nun eigentlich?
Ich habe da unterschiedliche Infos gelesen.
Die einen sagen zwischen Episode V und VI, andere sagen wieder er spielt vor Episode IV
Vor IV.
Sonst würde man ja nicht Yavin-Base nutzen.
unterschiedliche infos? wenn man mit der franchise einigermassen vertraut ist und die trailer guckt ist es doch sonnenklar wann, oder besser gesagt vor welchem todesstern sich das ganze abspielt.
es gibt noch nen viel, viel offensichtlicheren "punkt" der das bescheinigt.
Der Fertigungszustand des Todessterns?
weil der todesstern in episode 6 nur zu ca. 3/5 fertiggestellt war und der in den rogue one trailern rund, bzw. komplett ist. und ich glaube kaum, dass der todesstern in episode 6 solche baumängel aufwies, dass er wieder zu 2/5 abgerissen werden musste.
edit: das mit den baumängeln könnte zwar aber stimmen, so nach dem motto: "wie jetzt? ihr habt schon wieder einen kanal eingebaut der direkt zur achillesverse des todessterns führt?"
weil der todesstern in episode 6 nur zu ca. 3/5 fertiggestellt war und der in den rogue one trailern rund, bzw. komplett ist. und ich glaube kaum, dass der todesstern in episode 6 solche baumängel aufwies, dass er wieder zu 2/5 abgerissen werden musste.
edit: das mit den baumängeln könnte zwar aber stimmen, so nach dem motto: "wie jetzt? ihr habt schon wieder einen kanal eingebaut der direkt zur achillesverse des todessterns führt?"
Sagt mal, wann genau spielt der kommende Teil denn nun eigentlich?
Ich habe da unterschiedliche Infos gelesen.
Die einen sagen zwischen Episode V und VI, andere sagen wieder er spielt vor Episode IV
@krateroz
in den trailern gibt es eine szene die in etwa einen deiner wünsche andeuten könnte:
da wo sie draussen völlig kaputt auf diesem steg rennt, an dessen ende so ne konsole samt antenne ist, und vor ihr auf ein mal der tie fighter auftaucht.
aber ich glaube du misst vader ne zu grosse bei in rogue one. ich denke sein auftritt wird sehr minimalistisch und weit davon entfernt, dass er sein lichtschwert zündet.