Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 61,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 38,9%

  • Stimmen insgesamt
    54
Weiß gar nicht, was jetzt alle an Epi 2 so schlecht fanden.
Ja, die Dialoge waren größtenteils Quark und die "lustigen" Kampfdroiden nervten. Aber dass kann man so auf die ganze Prequel Trilogie anwenden.
 
Weiß gar nicht, was jetzt alle an Epi 2 so schlecht fanden.
Ja, die Dialoge waren größtenteils Quark und die "lustigen" Kampfdroiden nervten. Aber dass kann man so auf die ganze Prequel Trilogie anwenden.

Bei Episode 2 war das elend halt besonders extrem. Der Film ist imo von Anfang bis Ende extremst unlogisch und peinlich.
 
So, bei meinem lokalen Lichtspieltempel liesen sich seit heute auch Karten kaufen, was ich dann für mich und meinen Kino Buddy dann auch mal getan habe für den 15. Allerdings "nur" Abends um 19:45. Midnight Premiere wie bei E7 wollten wir uns dieses mal nicht geben. ;-)

Und zum Thema VI und Ewoks... :v:
[video=youtube;qanBnogRS0M]https://www.youtube.com/watch?v=qanBnogRS0M[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich Probleme mit 3D hätte, aber mir würde 2D auch reichen. Jedoch läuft er in meinem lokalen Kino nur in 3D

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr erstaunt. E7 lief in dem Kino zwar 12mal oder so am Tag, aber immer nur in 3D. Jetzt direkt zum Kinostart 2D ist echt nice
 
1. V
2. VII
3. IV
4. VI
5. I
6. III
7. II

Die Prequel Trilogie ist dchuld dass meine Freundin der Star Wars Franshise keine chance geben will ! Sie hat einmal eine Szene von Episode 1 gesehen und meinte das ist nichts für mich. Episode 7 ist Grunde echt gut. Vielen schmeckt nur nicht dass hier dir sichere Karte gespielt wird. Viele die mit Episode 7 einsteigen sind, würden den Film bestimmt besser bewerten.
 
VI
V
IV
III
VII
I
II

Wenn ihr ne andere Reihenfolge habt ist das ok für mich.
...
Ihr müsst ja damit leben ;-D
 
VII
V
IV
III/VI
I
II


VI
V
IV
III
VII
I
II

Wenn ihr ne andere Reihenfolge habt ist das ok für mich.
...
Ihr müsst ja damit leben ;-D
Teil 6 als bester Film? Mit den Ewoks? Wtf? Dazu Darth Vader der einen Sohn lange grillen lässt vom Imperator? Luke der versucht seinen Vater zu überzeugen gut zu werden. Der Vater der ganze Planeten in die Luft jagt? Mit der Ewok C3PO Szene fange ich gar nicht erst an...
 
Zuletzt bearbeitet:
VII
V
IV
III/VI
I
II
I


Teil 6 als bester Film? Mit den Ewoks? Wtf? Dazu Darth Vader der einen Sohn lange grillen lässt vom Imperator? Luke der versucht seinen Vater zu überzeugen gut zu werden. Der Vater der ganze Planeten in die Luft jagt? Mit der Ewok C3PO Szene fange ich gar nicht erst an...

1. Lass ihn doch
2. Du hast da zwei Mal I in deiner Liste

:brit:
 
VII
V
IV
III/VI
I
II
I


Teil 6 als bester Film? Mit den Ewoks? Wtf? Dazu Darth Vader der einen Sohn lange grillen lässt vom Imperator? Luke der versucht seinen Vater zu überzeugen gut zu werden. Der Vater der ganze Planeten in die Luft jagt? Mit der Ewok C3PO Szene fange ich gar nicht erst an...

Teil 7 als bester Film? Der Film ohne eigene Handlung? Der Film der ein Remake von Episode IV mit anderen Schauspieler ist?
 
ich finde deinen mangel an glauben bedauernstwert.

sei nicht zu stolz auf dein technologisches schreckgespenst. die fähigkeit einen film zu kopieren ist nichts im vergleich zur stärke von episode IV.
Vader ist in IV halt nur ein Handlanger und nicht der Oberbösewicht. Aber das sind minimale Vorlieben, IV ist ein Meisterwerk wie VII und V.
(Und Luke ist am Anfang genau so weinerlich wie Haydn in III)
 
Zurück
Top Bottom