Front604
L20: Enlightened
Episode VI auf dem vorletzten Platz? Mit E I und E II sind die hinteren Plätze ja schon besetzt.
Stimmt doch. Schlechter als V und VII und besser als IV
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Episode VI auf dem vorletzten Platz? Mit E I und E II sind die hinteren Plätze ja schon besetzt.
Gerade eine nette Mail im Postfach gehabt: "Einladung zu bundesweiten Pressevorführungen von ROGUE ONE"
Meine Rangliste:
1. Ep V
2. Ep VI
3. Ep III
4. Ep VII
5. Ep IV
6. Ep I
7. Ep II
Ep I hat zwar nervige Charaktere, hat dafür aber wenigstens einen coolen Bösewicht und einen fulminanten Lichtschwertkampf mit epischer Musikuntermalung. Ep II dagegen ist einfach nur lächerlich und Ani mag keinen Sand... oh man. Ep III ist längst nicht so schlecht wie die ersten beiden, stellenweise durchaus atmosphärisch. Und Ep VI ist sehr gut, die Ewoks grhen in ordnung, und das Finale ist toll.
Freelancer im Pressebereich
Das ist ja auch das Gute: jeder hat andere Favoriten bzw. eine andere Rangliste.
Jetzt nicht erschrecken, das ist meine persönliche SW-Rangliste (Stand heute):
1. Episode III
2. Episode V
3. Episode IV
4. Episode VII
5. Episode II
6. Episode VI
7. Episode I
ach du scheiße.
Die FF Episode III auf 1?
Also bitte...
Ist nunmal so.
Gibt ja auch genug Leute, die den 7. nun am besten finden oder eher den 6. Teil ... jeder, wie er meint .
Passt ja gerade zum Thema:
http://www.ign.com/videos/2016/11/29/star-wars-the-best-and-worst-movies-in-the-skywalker-saga
Ja, aber der 7. und 6. sind ja wenigstens keine non-Canon FF wie diese s.g. "Prequel-Trilogie"
:v:
1. V
2. VI
3. IV
4. VII
5. III
6. I
7. II
das ist die reine wahrheit.