Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Episode VI auf dem vorletzten Platz? Mit E I und E II sind die hinteren Plätze ja schon besetzt.
Meine Rangliste:
1. Ep V
2. Ep VI
3. Ep III
4. Ep VII
5. Ep IV
6. Ep I
7. Ep II
Ep I hat zwar nervige Charaktere, hat dafür aber wenigstens einen coolen Bösewicht und einen fulminanten Lichtschwertkampf mit epischer Musikuntermalung. Ep II dagegen ist einfach nur lächerlich und Ani mag keinen Sand... oh man. Ep III ist längst nicht so schlecht wie die ersten beiden, stellenweise durchaus atmosphärisch. Und Ep VI ist sehr gut, die Ewoks grhen in ordnung, und das Finale ist toll.

Das ist ja auch das Gute: jeder hat andere Favoriten bzw. eine andere Rangliste.

Jetzt nicht erschrecken, das ist meine persönliche SW-Rangliste (Stand heute):

1. Episode III
2. Episode V
3. Episode IV
4. Episode VII
5. Episode II
6. Episode VI
7. Episode I

Und obwohl ein Episode I bei mir auf dem letzten Platz steht, ist es für mich noch immer geil ... vor allem wegen dem Lichtschwertkampf am Ende 8-)!

Bin schon gespannt, wie ich Rogue One finden werde bzw. ob ich die Spinoff-Filme überhaupt zu der SW-"Hauptreihe" mitzählen oder eher separat bewerten soll.

Freelancer im Pressebereich

Du Glücklicher! :D

Das ist ja auch das Gute: jeder hat andere Favoriten bzw. eine andere Rangliste.

Jetzt nicht erschrecken, das ist meine persönliche SW-Rangliste (Stand heute):

1. Episode III
2. Episode V
3. Episode IV
4. Episode VII
5. Episode II
6. Episode VI
7. Episode I

ach du scheiße. xD

Ja, aber der 7. und 6. sind ja wenigstens keine non-Canon FF wie diese s.g. "Prequel-Trilogie" :sorry:
:v:

Warte erstmal die nächsten Jahre ab, wenn aus Rey ein Sith wird, Finn plötzlich zum Jedi avanciert, Snoke der Opa von Obi-Wan ist und der Yoda-/Jabba-/Jarjar-Spinoff-Film kommt - dann mal sehen was noch alles als "non-canon FF" von bestimmten Fankreisen angesehen wird :v:!

bei mir steht epi 3 mit abstand unten, weil der turn zu vader einfach so unfassbar schlecht ist.

Zurück
Top Bottom