Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Wie bereits erwähnt, war das original erdachte Ende bei einigen Disney Oberen "zu düster" ergo vermutlich = alle geh'n drauf.
Jetzt denke ich, nach einem Nachdreh wird vermutlich mindestens Jyn überleben.

Es sei denn
die Überlebende/n landen am Ende des Films auf Alderaan und .. naja, ihr wisst wie DIE Geschichte endet... :ugly:

... die Heldin drückt auf den "Übertrage die Todesstern-Pläne"-Knopf, kurz bevor Darth Vader sie niederstreckt ... die Pläne empfängt ein berühmtes Konsular-Schiff auf dem sich Prinzessin Leia befindet ... :D!
Dazwischen passieren in X-Wing und Dark Forces aber ne ganze Menge Sachen. Ist alles nicht mehr Canon, oder?
Sad.

Nope. Wobei man sagen muss, dass mir in Sachen Todesstern Pläne Beschaffung der Rogue One Ansatz besser gefällt als der von Dark Forces. Andererseits behaupten böse Zungen ja nicht ganz mit Unrecht, dass sich RO storytechnisch teilweise schon ganz schön bei DF bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Dazwischen passieren in X-Wing und Dark Forces aber ne ganze Menge Sachen. Ist alles nicht mehr Canon, oder?
Sad.

Jupp, ist nicht mehr Canon.

Aber die Star Wars Story Group nimmt sicherlich wie auch zuvor bestimmte Versatzstücke bzw. Charas aus populären Büchern/Comics usw., die nicht mehr Canon sind - fragt sich nur, in welchen Projekten (Filme? Serie?) man diese dann anwendet :).

Mal ne frage zu denn Familienverhältnisse. ,

Hab denn neuen Film jetzt bei Sky gesehen.
War ganz gut.
Aber Lea ist doch Luke Bruder.
Lea war jetzt mit Han zusammen ?
Und haben jetzt einen Sohn.Der von Vader verwandt ist ?

Ich kam bei denn film nicht so recht klar.
Muss mal wieder die alten teile gucken

Ernsthaft? Wirklich?

Mal ne frage zu denn Familienverhältnisse. ,

Hab denn neuen Film jetzt bei Sky gesehen.
War ganz gut.
Aber Lea ist doch Luke Bruder.
Lea war jetzt mit Han zusammen ?
Und haben jetzt einen Sohn.Der von Vader verwandt ist ?

Ich kam bei denn film nicht so recht klar.
Muss mal wieder die alten teile gucken
nein, lea war mit chewbacca zusammen. ihre kinder sind die ewoks.

Vader ist der Vater von Luke und Leia.
Luke und Leia sind Zwillinge.
Leia war am Ende der alten Trilogie schon mit Han zusammen.
Ben Han aka Kylo Ren ist der Sohn von Han und Leia und somit der Enkel von Vader.

Das sollte man echt schon wissen, wenn man sich den 7. Teil einer Serie anguckt...

Btw.
Ich hoffe immer noch das Rey eine Kenobi ist und keine Skywalker

Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass Rey eine Skywalker UND eine Kenobi ist ... evtl. hat Luke mit einer Tochter von Obi-Wan ein Kind (ob wissentlich oder nicht sei erst mal dahingestellt) - alles möglich! :)

please! stop it! :rofl3:

wenn so ein absoluter schwachsinn abgeht, dann schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich im laufenden film aufstehe, gegen die leinwand pinkle und mich dann hinausbegleiten lasse, um nie wieder einen star wars film zu gucken.

ich stelle mir gerade vor, wie luke sich an janina kenobi vergeht, während obi wan als machgeist machtlos daneben rumtobt und luke ihm grinsend den stinkefinger zeigt. :banderas:

edit: ob er den zielcomputer wieder ausgeschaltet hat? :v:

Zuletzt bearbeitet:
please! stop it! :rofl3:

wenn so ein absoluter schwachsinn abgeht, dann schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich im laufenden film aufstehe, gegen die leinwand pinkle und mich dann hinausbegleiten lasse, um nie wieder einen star wars film zu gucken.

das han und leias sohn zu dunklen seite über geht und beim imperium, bzw. der first oder der neue darth vader wird ist eigentich genau so schwachsinnig.

dass alles und jeder mit jedem verwandt sein und dazu noch jedi master/dunkle lords sein müssen, gefiel mir sowieso noch nie.
darum auch froh, dass das EU nicht mehr canon ist.
hoffe mal die übertreiben es in 8 und 9 nicht trotzdem noch dembezüglich.

Zurück
Top Bottom