hutzelmann
Moderator
du wirst ihn garantiert lieben! ich bin immer noch geflasht davon wie er anh in ein besseres licht rückt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du wirst ihn garantiert lieben! ich bin immer noch geflasht davon wie er anh in ein besseres licht rückt
Ich glaube euch ja!
Evtl. ANH noch einmal vorher anschauen?
direkt danach! das kommt besser!
ich hab so eine lust über die handlung zu reden...
der film sollte zumindest einem großen teil der leute die nach episode 7 an das franchise gezweifelt haben und der reihe mutlusigkeit vorgeworfen haben neues vertrauen in star wars geben. film war fantastisch.
mehr will ich eigentlich nicht schreiben, jetzt wo ich gerade erst nach hause gekommen bin. ^^
War ebenfalls 0:01 Uhr in der Premiere und in der Tat... puh... könnte für mich fast direkt hinter Empire Strikes back landen. Einfach nur Wahnsinn und heute 20:15 Uhr geht es erneut rein :cool:.
Mein Chef fragte mich vorhin, warum ich mir das mit Mitternachtspremiere, dem durchmachen und dem Arbeiten am Tag danach antue.
hmmmm... nun werde ich doch neugierig. aber gut... direkt nach dem letzten sw film letztes jahr sprachen hier einige auch vom besten sw film etc..