Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
In einem Review, das Krateroz hier neulich in einem Spoilerkasten reinkopiert hat, stand ja, im Film wurden viele Szenen aus den Trailern gar nicht übernommen. Ob das Absicht war oder nicht sei vorerst mal dahin gestellt.

NUR NOCH 12 STUNDEN :aargh:
 
+1 für direkt danach! Hab so Bock den hier im Büro anzuschmeißen. Aber gleich kommen die Kollegen. Vielleicht als Hörbuch holen? Wollte ich eh mal machen :D
 
der film sollte zumindest einem großen teil der leute die nach episode 7 an das franchise gezweifelt haben und der reihe mutlusigkeit vorgeworfen haben neues vertrauen in star wars geben. film war fantastisch.
mehr will ich eigentlich nicht schreiben, jetzt wo ich gerade erst nach hause gekommen bin. ^^

Darum bin ich für den Film auch mehr gehyped als damals für EP 7.
 
War ebenfalls 0:01 Uhr in der Premiere und in der Tat... puh... könnte für mich fast direkt hinter Empire Strikes back landen. Einfach nur Wahnsinn und heute 20:15 Uhr geht es erneut rein :cool:.

kann ich mich nur anschließen. hatte eigentlich keine großen erwartungen and den flim, aber charaktere, story, pacing und effekte waren mehr als nur gelungen. kann man nur hoffen das in den nächsten jahren immer mehr storys aus dem universum verfilmt werden die sich nicht unbedingt um die hauptcharaktere drehen.
 
So, gleich gehts heim nach dem Conference Call. Dann ein paar Stunden Schlaf abholen und wieder ins Kino zur OV :win:
 
Bin seit gestern 8 Uhr wach ... ich mach echt nicht mehr lange. Und ich muss hier mit Indern in Englisch über MS Domänen, Subnetze und Projektmanagement diskutieren. Danach penn ich dir wirklich im Kino ein, wenn ich mir nicht erst ein paar Stunden Schlaf gönne :ugly:
 
Mein Chef fragte mich vorhin, warum ich mir das mit Mitternachtspremiere, dem durchmachen und dem Arbeiten am Tag danach antue. Ich sagte ihm, dass ich ein Die Hard Star Wars Fan sei.
Daraufhin hat er mich dazu herausgefordert an Karneval in einem Star Wars Kostüm zu uns in den Konzern zu kommen. Anscheinend bekomme ich mein Rebell Commando Outfit für das Airsoft spielen schneller, als ich dachte *g*
 
hmmmm... nun werde ich doch neugierig. aber gut... direkt nach dem letzten sw film letztes jahr sprachen hier einige auch vom besten sw film etc..

aber meine neugierig ist auf jeden fall mehr als geweckt. ich dachte zuerst, dass ich den film lässig an mir "vorbeispazieren" lassen kann, und erst per vod oder br angucke. das werde ich wohl doch nicht schaffen.

hmmm... ich könnte in die 20.30 vorstellung... hmm.... hmm... hmm... :scan:
 
Mein Chef fragte mich vorhin, warum ich mir das mit Mitternachtspremiere, dem durchmachen und dem Arbeiten am Tag danach antue.

no ja... das ist doch relativ harmlos. ein bischen film gucken bis 2 und dann heim. :ugly:

nur schon während der fussball wm in deutschland hatte ich etliche nächte in der wir bis 5 uhr früh durchgesoffen haben haben, um am nächsten tag um 8 uhr morgens den fitten zu mimen, und dann um 16.00 uhr wieder direkt das pub anzusteuern. :ugly:

mir wird es schon schlecht wenn ich nur wieder dran denke... die wochen haben mich sicherlich ein paar monate lebenszeit gekostet. :ugly:

sorry für offtopic. :hippie1:
 
Zurück
Top Bottom