Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Wichtig wird auch sein, dass der Mando-Film in sich abgeschlossen ist … bloß keinen Cliffhanger am Ende oder noch schlimmer: „Schaut euch die nächste Staffel auf Disney+ an, um zu sehen, wie es weitergeht!“ 😵
Sollte nicht auch noch ein Mandoverse Film noch kommen, wo diverse Serien (Ahsoka, Mando) zusammengefügt werden? Kann mir also gut vorstellen, dass die Story nach dem Mando Film dort weiter erzählt wird.
 
Sollte nicht auch noch ein Mandoverse Film noch kommen, wo diverse Serien (Ahsoka, Mando) zusammengefügt werden? Kann mir also gut vorstellen, dass die Story nach dem Mando Film dort weiter erzählt wird.

Ja, richtig.

Thrawn soll ja quasi der „Thanos“ sein, dann müsste man ihn auch im Film sehen bzw. zumindest andeuten, was dann im Finale passieren soll, um die Spannung hoch zu halten.
 
Ich dachte, der Mando-Film wäre der "Mandoverse"-Abschluss.

Nein, der ist entweder eigenständig und/oder bereitet den Mandoverse-/Final-Film vor.

Der Finalfilm kommt wohl erst nach der 2. Staffel Ahsoka … wenn es denn dabei bleibt, denn wir wissen ja, dass bei Lucasfilm auch schnell was geändert wird 😬.
 
Ich bin von Skeleton Crew sehr angetan. Eine Odyssey durch durch das Star wars Universum ist ein schönes Konzept und die gezeigten Bilder vermitteln einen sehr guten Eindruck.

Andor wird sowieso wieder hoffentlich spitze und der Mando Film könnte auch sehr gut werden. Für mich ist the Acolyte der größte Schandfleck und Obi Wan und Boba Fett waren zumindest noch ok.

Ich hoffe the Acolyte der einzige Ausrutscher in meinen Augen bleibt.
 
Kinder und Star Wars war noch nie gut! Der nächste Flop 🙈

in-the-movie-deadpool-and-wolverine-2024-deadpool-says-v0-hpcp6xxeu1ic1.jpeg
 
Nice, einer der größten Disney Star Wars Shills. :kruemel:
ist auf jeden Fall eine gesündere Einstellung als Serien zu bashen (oder ne Meinung darüber zu haben, die man jedem mitteilen möchte), die man nicht gesehen hat :ugly:

Sein Rat im Video ist unabhängig davon aber trotzdem gut ;)

Und ein guter SW Content Creator ist er dennoch
 
ist auf jeden Fall eine gesündere Einstellung als Serien zu bashen (oder ne Meinung darüber zu haben, die man jedem mitteilen möchte), die man nicht gesehen hat :ugly:

Sein Rat im Video ist unabhängig davon aber trotzdem gut ;)

Und ein guter SW Content Creator ist er dennoch
Recht hat er mit seinem Video auf jeden Fall. Das Problem ist nur, dass es die Kritiker sowie unverbesserliche Prequel-Hater waren, die sich über Episode 1, Ahmed Best und Jake Lloyd lustig gemacht haben. :kruemel: Zu Jake Lloyd hatte sich seine Mutter vor kurzem auch geäußert:

Lisa is also eager to dispel what she says is a common misconception: that an avalanche of negative reaction to "The Phantom Menace" drove Jake to quit acting and contributed to his mental illness.

“It would have happened anyway,” Lisa insists, pointing to a history of schizophrenia on his biological father’s side of the family. “I believe that it was genetic. And his psychiatrist also agrees that Jake was going to become schizophrenic.”

Quelle: https://www.scrippsnews.com/health/...life-saga-of-star-wars-child-actor-jake-lloyd
 
Recht hat er mit seinem Video auf jeden Fall. Das Problem ist nur, dass es die Kritiker sowie unverbesserliche Prequel-Hater waren, die sich über Episode 1, Ahmed Best und Jake Lloyd lustig gemacht haben. :kruemel: Zu Jake Lloyd hatte sich seine Mutter vor kurzem auch geäußert:

Lisa is also eager to dispel what she says is a common misconception: that an avalanche of negative reaction to "The Phantom Menace" drove Jake to quit acting and contributed to his mental illness.

“It would have happened anyway,” Lisa insists, pointing to a history of schizophrenia on his biological father’s side of the family. “I believe that it was genetic. And his psychiatrist also agrees that Jake was going to become schizophrenic.”

Quelle: https://www.scrippsnews.com/health/...life-saga-of-star-wars-child-actor-jake-lloyd
Joah, bei Lloyd waren nicht die Fans schuld.


Die Leute haben sich übrigens über Jar Jar und Anakin lustig gemacht. Ein paar laute Extreme (so wie bei der ST siehe Episode 8, gab es hier im Thread btw auch) waren es, die Schauspieler und Charakter nicht auseinanderhalten konnten
 
Joah, bei Lloyd waren nicht die Fans schuld.


Die Leute haben sich übrigens über Jar Jar und Anakin lustig gemacht. Ein paar laute Extreme (so wie bei der ST siehe Episode 8, gab es hier im Thread btw auch) waren es, die Schauspieler und Charakter nicht auseinanderhalten konnten

Ja, interessanterweise alles überwiegend Manchilds, die zumindest vom Alter her als erwachsen gelten sollten. Aber das Phänomen gibt es ja immer wieder, wen man zB Geoffrey aus GoT nimmt.
Bei der jüngeren Genereation, die als Kinder mit der PT aufgewachsen ist und die OT ggf gar nicht kannte, ist die PT ja ziemlich hoch im Kurs. Die fanden auch Jar Jar cool bzw lustig. Was nahe liegt bei seinem infantilen Humor
 
War es nicht so das die Fans, bei dem Jungen in den Rage-Modus gewechselt sind und sich über diese ganze Jesus-Story sich aufgeregt haben?!?. Kann mich nur Vage an die ganzen Kritiken erinnern.
Der Jar Jar Schauspieler dürfte mehr unter persönlichen Anfeindungen gelitten haben als Loyd (wie seine Mutter ja bestätigt hat).
Bei Episode 8 hat es fälschlicherweise Kelly Marie Tran abbekommen.
 
Warum habe ich das Gefühl das dies als Videospiel hätte besser funktioniert?
Ich mag die Lego SW Spiele, wegen ihrem anarchischem Humor. Ich fand die Idee lustig, dass man alle Dinge die die HC Fans nicht mögen in einer anderen Timeline korrigiert.

Der Start ist auf Disney+ und ich finde das passt. Ketne PT und ST mehr und Darth Jar Jar, das sollte lustig werden...
 
Zurück
Top Bottom