• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Ich mag die Lego SW Spiele, wegen ihrem anarchischem Humor. Ich fand die Idee lustig, dass man alle Dinge die die HC Fans nicht mögen in einer anderen Timeline korrigiert.

Der Start ist auf Disney+ und ich finde das passt. Ketne PT und ST mehr und Darth Jar Jar, das sollte lustig werden...
Michse dich nun vernichten :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Das Finale vom Acolyte hat es tatsächlich auf Platz 10 der Nielsen Original Charts gebracht, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet:

Und nein das bedeutet nicht, wie auf YT behauptet, dass TA gerade einen 2. Frühling erlebt. Bei Nielsen sind die Zahlen grundsätzlich 4-5 Wochen verspätet. Das bedeutet, dass sich etwas mehr (die Zahl ist immer noch relativ niedrig) Zauschauer das Finale angeschaut haben...

Warten wir doch einfach ab bis sie dann demnächst die Super Idee haben und "The knights of the old Repuplic " Verdisnien.

Evtl wachen sie ja bald wieder auf und machen Serien für die Fans

Warten wir doch einfach ab bis sie dann demnächst die Super Idee haben und "The knights of the old Repuplic " Verdisnien.

"I've always wanted to explore a live-action version of the Knights of the Old Republic game and Kreia's character," Headland said. "I think it would be a really interesting story to bring to life."

:ugly:

:ugly:
So viel Selbstbewusstsein (oder Chuzpe?) muss man auch erst mal haben, nach einer völlig abgewatschten Serie so tun, als wär alles prima und sich munter gleich fürs nächste Projekt empfehlen. :ugly:

4Th Of July America GIF by BuzzFeed

Muss The Acolyte noch schauen, habe lediglich ein paar Laserschwertduelle bei X und Co. gesehen und die sahen fantastisch aus. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. :D Diversität etc. stört mich z.B. null.

Die Kämpfe sind exzellent in der Serie (egal, ob mit oder ohne Lichtschwerter) und der Rest ist natürlich wie immer Geschmackssache.✌️

Zuletzt bearbeitet:

‘The Acolyte’ Canceled: No Season 2 For Disney+’s ‘Star Wars’ Series​

Gott sei Dank! Das war ein neuer Tiefpunkt für Star Wars, zum Glück fliegt Disney mit solchen Müll regelmäßig auf die Fresse.

Also eine nicht woke Serie über Smilo Ren würde ich mir anschauen. War der einzig gute Charakter in Crapolyte.
für „crapolyte“ hab ich deinen beitrag gemeldet. finds nicht in ordnung, so über die serie herzuziehen. ich fand einige der szenen mit der grünen frau (vor allem die, in denen sie ihre rückansicht präsentiert) so stark inszeniert, dass ich sie gleich mehrmals gesehen habe. :tingley:

für „crapolyte“ hab ich deinen beitrag gemeldet. finds nicht in ordnung, so über die serie herzuziehen. ich fand einige der szenen mit der grünen frau (vor allem die, in denen sie ihre rückansicht präsentiert) so stark inszeniert, dass ich sie gleich mehrmals gesehen habe. :tingley:
Ich bin offended, weil du die grüne Frau geil findest!
Gemeldet!

Zurück
Top Bottom