Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Moderativer Hinweis
Auch hier könnt ihr eure Woke Debatten wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis:
Auch hier könnt ihr eure Woke Debatten wieder bleiben lassen.
 
Ich bin offended, weil du die grüne Frau geil findest!
Gemeldet!
Und ich finde es skandalös, dass du die Person als grün und Frau bezeichnest, erstens könnte sie selber sich für lila halten und zweitens ist sie ein Alien. Damit sollte man erst mal nach dem Artikel fragen. Ich habe deinen Post gemeldet...
:awesome:
 
Schade. Die Ideen waren auf dem Papier gar nicht schlecht. Nur an der Umsetzung haperte es. Das Hauptproblem war (neben der schwachen Hauptdarstellerin) dass man die nächste Folge eigentlich nur wegen den Cliffhangern angeschaut hat, der Inhalt dann aber nicht lieferte oder nur den nächsten Cliffhanger lieferte. Das war meist sehr unbefriedigend. Selbst Darth Plagueis und Yoda mussten als Cliffhanger herhalten um die sonst eher dünne und unglaubwürdige Story aufzuwerten. Wahrscheinlich hätte eine 2. Staffel nur mehr vom selben geliefert.

Ja, die Story hatte wahnsinnig viel Potential, wurde aber handwerklich voll an die Wand gefahren.

Inwiefern hat Creep Plagueis die Serie aufgewertet? :cautios:

Indem ebend wichtige lose Lore Fäden aus der PT aufgenommen und weitererzählt werden.
Auch Smiling Ren hätte ich gern wieder gesehen um zu erfahren, warum er der hellen Seite entsagte und wer er genau ist.
 
Er sah authentisch, cool und unheimlich aus. Hätte ich gerne mehr gesehen von dieser Legende.
Manche Bösewichte dagegen wie Snoke sind dagegen (alleine schon vom Look) eine Witzfigur.
Dahin floss vermutlich das Budget! Woanders war es zumindest nicht erkennbar.

Ernsthaft, die Serie war eine Beleidigung und da sind mir die Woke aucg Thematiken egal. Die Dialoge waren schwach und die Story war zudem extrem lahm. Zur Krönung kam noch, dass alles billig aussah. Dagegen ist Boba Fett Gold. Der Serie konnte ich zumindest schon noch etwas abgewinnen.
 
Indem ebend wichtige lose Lore Fäden aus der PT aufgenommen und weitererzählt werden.
Auch Smiling Ren hätte ich gern wieder gesehen um zu erfahren, warum er der hellen Seite entsagte und wer er genau ist.
Ich denke, wenn sich der Rauch etwas gelegt hat, wird es eine Serie über Qimir/The Stranger und Plagueis geben.

Das ist nämlich das einzige, was man von TA noch retten kann. Ich hoffe aber diesmal mit Drehbuchautoren die wissen, dass Dialoge mit mehr als 3-Wort Sätzen existieren und Geschichten stimmig sein müssen, inklusive Motivation für die Personen.
In TA war es ja so, dass die Personen z.T. komplett idiotisch handeln mussten, damit es ins Drehbuch passt, ich ich sage nur Torbin und "Ich will nach Hause"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so manches Internet Schmierblatt in den letzten Monaten erzählt hat wie toll doch das Produkt ist und wie erfolgreich 😂

Köstlich wie der Grütze der Stecker gezogen wurde und man damit zugeben muss das die Fans die ganze Zeit Recht hätten

Leider kann man erwarten das diesem Flop direkt der nächste folgen wird, wenn man das Übel dort nicht endlich komplett beseitigt, nämlich die völlig talentlosen und agitatorischen Aktivisten, die diese Machwerke produzieren dürfen

Aber für den Moment kann man diesen epischen Fail einfach genießen, ein Sieg für die Fans
 

Alien, Avatar, Galaxy Quest (😇) … und nun auch in Star Wars dabei. ✌️
 
Zurück
Top Bottom