Er sah authentisch, cool und unheimlich aus. Hätte ich gerne mehr gesehen von dieser Legende.Inwiefern hat Creep Plagueis die Serie aufgewertet?
Manche Bösewichte dagegen wie Snoke sind dagegen (alleine schon vom Look) eine Witzfigur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sah authentisch, cool und unheimlich aus. Hätte ich gerne mehr gesehen von dieser Legende.Inwiefern hat Creep Plagueis die Serie aufgewertet?
Ey, nichts gegen Darth Heffner.Manche Bösewichte dagegen wie Snoke sind dagegen (alleine schon vom Look) eine Witzfigur.
Und ich finde es skandalös, dass du die Person als grün und Frau bezeichnest, erstens könnte sie selber sich für lila halten und zweitens ist sie ein Alien. Damit sollte man erst mal nach dem Artikel fragen. Ich habe deinen Post gemeldet...Ich bin offended, weil du die grüne Frau geil findest!
Gemeldet!
Schade. Die Ideen waren auf dem Papier gar nicht schlecht. Nur an der Umsetzung haperte es. Das Hauptproblem war (neben der schwachen Hauptdarstellerin) dass man die nächste Folge eigentlich nur wegen den Cliffhangern angeschaut hat, der Inhalt dann aber nicht lieferte oder nur den nächsten Cliffhanger lieferte. Das war meist sehr unbefriedigend. Selbst Darth Plagueis und Yoda mussten als Cliffhanger herhalten um die sonst eher dünne und unglaubwürdige Story aufzuwerten. Wahrscheinlich hätte eine 2. Staffel nur mehr vom selben geliefert.
Inwiefern hat Creep Plagueis die Serie aufgewertet?
Dahin floss vermutlich das Budget! Woanders war es zumindest nicht erkennbar.Er sah authentisch, cool und unheimlich aus. Hätte ich gerne mehr gesehen von dieser Legende.
Manche Bösewichte dagegen wie Snoke sind dagegen (alleine schon vom Look) eine Witzfigur.
Ich denke, wenn sich der Rauch etwas gelegt hat, wird es eine Serie über Qimir/The Stranger und Plagueis geben.Indem ebend wichtige lose Lore Fäden aus der PT aufgenommen und weitererzählt werden.
Auch Smiling Ren hätte ich gern wieder gesehen um zu erfahren, warum er der hellen Seite entsagte und wer er genau ist.
Die Reaktionen der Disney Star Wars Shills zur Absetzung von Acolyte waren natürlich auch wieder Zucker:
Naja Mal abwarten. Hab bei Disney mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Da wird nicht mehr nach können eingestellt....Ich hoffe aber diesmal mit Drehbuchautoren die wissen, dass Dialoge mit mehr als 3-Wort Sätzen existieren und Geschichten stimmig sein müssen, inklusive Motivation für die Personen.
Vollständiger Reebot, alles ignorieren, was je gedreht wurde und komplett von vorne anfangen.Was würdet ihr tun um Star wars noch zu retten. Seid ihr mit der aussrichtung des franchise zufrieden oder es müssten gewaltige Konsequenzen gezogen werden.
bis auf mando s1 und 2 konnte mich keine Serie wirklich überzeugen.
die letzte Serie war... nette Fanfiction. Die letzte Trilogie als ganzes ein Desaster. Ausschlag war ep 8. Wie mit den Charakteren umgegangen wurden. vorallem Luke. Ray (Mary sue) skywalker die keine Charakterentwicklung nötig hatte und schon von Beginn alles konnte. Wenn ich die Entwicklung eines luke skywalker ansehe der auch gescheitert ist und eine Hand verloren hatte.
Warum konnte alles so schief gehen in den letzten Jahren.
Mein Vorschlag wäre
Kathleen Kennedy müßte weg und jemand der sich mit Star wars auskennt ersetzen.
Reboot der Trilogie und bisherige aus canon streichen. Was leider nie passieren wird.
George Lucas an Board holen als Berater.
jedenfalls liebe ich die Filme 4 bis 6 und selbst Episode 1 bis 3 haben sehr positiv das World building beeinflusst auch wenn die Filme nicht zu den besten zählen, haben die doch auf ihre Art zum franchise ihren Beitrag geleistet.
Was denkt ihr. Was würdet ihr tun um Star wars zu retten. notfalls auch das Disney Stars verkaufen sollte?
Was würdet ihr tun um Star wars noch zu retten.
Kathleen Kennedy müßte weg
Wirkliches World Building hatten Episode 1 bis 3 nicht wirklich, Lucas hat sich da halt einfach im EU bedient und ein paar Dinge zusammengeklaut.jedenfalls liebe ich die Filme 4 bis 6 und selbst Episode 1 bis 3 haben sehr positiv das World building beeinflusst auch wenn die Filme nicht zu den besten zählen, haben die doch auf ihre Art zum franchise ihren Beitrag geleistet.