Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich, wieviel Leute hier überhaupt Andor geschaut habenAndor ist so guut, man muß verblödelt sein auf der der Qualität nicht aufzubauen!
Schande
Schande
Schande
+1Andor war Hammer, Ashoka fand ich dagegen ziemlich mittelmässig.
der einzige wirkliche Nachteil bei Ahsoka war, dass man Clone Wars UND Rebels gesehen haben musste. Ansonsten ist Ahsoka die nächste Rebels Staffel im Live Action Format gewesen. Nicht mehr, nicht weniger.+1
Ahsoka war irgendwie eine schlechte Live Action "Rebels - Class of BBY4 reunion"
bin mit der Meinung auch in der Minderheit, aber ich fand Andor auch nicht mehr als solideIch bin in Andor irgendwie gar nicht reingekommen. War langweiliger als jede Soap im TV
Was für eine Legende. Darth Vader, Mufasa und Thulsa Doom. Möge er in Frieden ruhen.James Earl Jones ist gestorben, er war unter anderem die Original Stimme von Darth Vader.
US-Schauspieler James Earl Jones im Alter von 93 Jahren gestorben
Er lieh dem "Star Wars"-Bösewicht Darth Vader seine Stimme, war aber auch am Broadway und in zahlreichen Filmen zu sehen. Nun ist der US-Schauspieler James Earl Jones im Alter von 93 Jahren gestorben. Von Katharina Wilhelm.www.tagesschau.de
Geht doch nicht um die Stimme. Es geht um den Mensch. Oh Mann!!!Ihr müsst nicht traurig sein, Disney möchte die Stimme mittels KI wieder aufleben lassen.
Der Titel ist sehr irreführend, weil es letztendlich nur auf Eis gelegt wurde, weil man noch kein fertiges Drehbuch hat. Quelle dazu hatte zudem öfters unrecht.