Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Der Titel ist sehr irreführend, weil es letztendlich nur auf Eis gelegt wurde, weil man noch kein fertiges Drehbuch hat. Quelle dazu hatte zudem öfters unrecht.
Naja, die Quelle hat zumindest in Teilen recht, denn eigentlich hätte im September der Dreh in England beginnen sollen und das hat er nun mal nicht. Des Weiteren ist wohl der Drehbuch-Autor des Films Steven Knight abgesprungen (oder rausgeworfen), was sicherlich auch nicht hilft.

Ich finde schade dass immer von Rey gesprochen, denn für mich ist nicht Rey das Problem sondern die Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy. Das ist eine Aktivistin und völlig ungeeignet als Regisseurin für einen Star Wars Film.
 
Naja, die Quelle hat zumindest in Teilen recht, denn eigentlich hätte im September der Dreh in England beginnen sollen und das hat er nun mal nicht. Des Weiteren ist wohl der Drehbuch-Autor des Films Steven Knight abgesprungen (oder rausgeworfen), was sicherlich auch nicht hilft.

Ich finde schade dass immer von Rey gesprochen, denn für mich ist nicht Rey das Problem sondern die Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy. Das ist eine Aktivistin und völlig ungeeignet als Regisseurin für einen Star Wars Film.
Naja, die Figur Rey selbst ist aber auch so interessant wie ne Tüte Mehl.
 
ich wünsche mir im zwei-jahres takt rey filme. dann könnte man immer im wechsel die „somehow palpatine returned“ karte ziehen und (jetzt haltet euch fest) die „somehow vader returned“ karte!
 
ich wünsche mir im zwei-jahres takt rey filme. dann könnte man immer im wechsel die „somehow palpatine returned“ karte ziehen und (jetzt haltet euch fest) die „somehow vader returned“ karte!
Und vergiss nicht die:
"some Yoda returned" Karte
Naja, die Figur Rey selbst ist aber auch so interessant wie ne Tüte Mehl.
Ich finde Dasiy Ridley hat sich sehr professionell verhalten, kein Vergleich zu Amandla. Man sollte ihr mal ein gutes Drehbuch geben und ich bin optimistisch, dass da was ordentliches rauskommt. Aber ehrlich gesagt, ich habe auch keine Idee für einen Film, der New Jedi Kindergarten Plot eignet sich eher für eine TV-Serie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss nicht die:
"some Yoda returned" Karte

Ich finde Dasiy Ridley hat sich sehr professionell verhalten, kein Vergleich zu Amandla. Man sollte ihr mal ein gutes Drehbuch geben und ich bin optimistisch, dass da was ordentliches rauskommt. Aber ehrlich gesagt, ich habe auch keine Idee für einen Film, der New Jedi Kindergarten Plot eignet sich eher für eine TV-Serie...
Z. B. in so einer TV-Serie nur für die Sequel-Ära:

images

:coolface:
 
Naja, die Figur Rey selbst ist aber auch so interessant wie ne Tüte Mehl.

Interessanter wäre es, der neue Film würde ca. 200, 300 Jahre später spielen und Rey würde nur in Rückblenden zu sehen sein (ihre Lehren, ihr Aufbau der Jedi-Akademie und deren Auswirkung in der Gegenwart des Films) … einfach mal weiter weg von der Skywalker-/Imperium-Ära. ✌️
 
Oder man zeigt Rey als weise alte Frau und baut darum die neuen Abenteuer

Ja, aber auch das wäre zu nah an die viel zu bekannte und breitgetretene Timeline …

Bitte endlich weit in die Zukunft oder weit in die Vergangenheit, mindestens 200, 300 Jahre … mit komplett neuen Charas, Orte usw.
 

Star Wars hat ein fanbase Problem, wie man auch sehr gut an Elon Musk sehen kann (eigentlich sollte man immer das Gegenteil von Musk machen :coolface: )

dazu gehört auch Star Wars Theory btw
 
Und wieder werden die Fans denunziert.

Bis es keine mehr gibt und Star Wars auch nicht. :goodwork:

Hat hier eigentlich jemand Quellen für die Fans, die Andor mit schlechten Rezensionen wegen Diversität, dem lesbischen Paar und starken weiblichen Charakteren bombardiert haben? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber auch das wäre zu nah an die viel zu bekannte und breitgetretene Timeline …

Bitte endlich weit in die Zukunft oder weit in die Vergangenheit, mindestens 200, 300 Jahre … mit komplett neuen Charas, Orte usw.
this. es wird endlich zeit, dass disney die eier hat, die ganzen altlasten über bord zu werfen und etwas komplett frisches macht. es darf einfach keine einzige bekannte figur mehr auftauchen. schluss mit dem fanservice-müll!
 
Das Problem bei Star Wars, ist einfach das alles immer irgendwie miteinander verwoben sein muss. Egal wie und wo es jeweils spielt. Das ist nach knapp 45 Jahren einfach ein Rezept das nicht mehr funktioniert.

Die IP bräuchte a) mal wieder eine Pause und b) so wie @KrateroZ es sagt sollt mal wirklich weit in der Zukunft oder der Vergangenheit spielen.

ich bin ja eigentlich schon an einem Punkt wo ich sage nach 45 Jahren kann es auch gerne mal einen Reboot geben und das ganze evtl. mal neu erdacht werden.
 
Das klassische Star Wars basierend auf der Original Trilogy hat Disney ja durch die ST und die ganzen furchtbaren Serien endgültig gekillt. Alle klassischen Charaktere sind ruiniert und die ganze Rey Skywalker Geschichte ist auch verbrannt.
Wenn man jetzt aber etwas völlig Neues und Anderes macht...ist das dann überhaupt noch Star Wars?
Die Franchise ist ein Zombie, der nur wegen der Kohle aufrecht erhalten wird. Das kann nix mehr werden.
Das ist die Wahrheit und ihr wisst es.
 
Zurück
Top Bottom