Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Schade.
War zwar die imo schwächste Show nach Boba Fett aber ich hätte trotzdem gern gewußt, wie die Geschichte zu Ende erzählt wird
Denk dir kurz selber ein Ende hinzu, dauert nur 5 Minuten und ist mit Sicherheit besser als das was Disney gemacht hätte :coolface:

The failure of one.
The failure of two.
The failure of $180 million.
 
:roflmao:Die Qualität ist so absurd scheiße das es kein Schwein sehen will aber ja klar es ist eine Hasskultur das wird es sein :rofl3:

Uff wann lernen Karen's eigentlich das ihre Meinung nicht immer die richtige ist sondern schlechte Qualität auch einfach abgestraft wird, zum Glück kann/muss sich niemand mehr diesen Müll ansehen und die gute Frau darf hoffentlich nie wieder irgendtwas mit Star Wars im Namen verwursten.

Ich bin stolz auf die SW Fanbase, Disney muss nicht nur bei Marvel umdenken, endlich!
 
Nunja, das war ja klar die das Amen in der Kirche.
Wurde hier ewig lang gepredigt und ist auch so eingetreten.
Spatzen pfeifen, dass ein Umdenken stattfindet.
 
Schade.
War zwar die imo schwächste Show nach Boba Fett aber ich hätte trotzdem gern gewußt, wie die Geschichte zu Ende erzählt wird

Boba fand ich zwar schwächer, aber ja, ist schade, aber auch konsequent von Lucasfilm/Disney.

Charas bzw. deren Storys wird man aber sicher noch irgendwo erwähnen usw. ✌️.
 
haters gonna hate GIF
:P
 
Offensichtlich war das Interesse der Asiaten und Afrikaner und lesbische Feministinnen nicht so dolle, den genau für diese wurde die Serie schließlich gedreht. :kruemel:

Die nächste Serie dann bitte glaubwürdig drehen und diesmal ohne politische Agenda, dann schaue ich es mir auch gerne an.. Danke

Den Menschen sei Dank die nicht jeden Mist mitgemachen, wurde die Serie abgestraft und abgesetzt
 


Ja ist Blödsinn. Die Show hat berechtigt wegen mangelnder Qualität so viel Kritik die berechtigt ist.

Offensichtlich war das Interesse der Asiaten und Afrikaner und lesbische Feministinnen nicht so dolle, den genau für diese wurde die Serie schließlich gedreht. :kruemel:

Die nächste Serie dann bitte glaubwürdig drehen und diesmal ohne politische Agenda, dann schaue ich es mir auch gerne an.. Danke

Den Menschen sei Dank die nicht jeden Mist mitgemachen, wurde die Serie abgestraft und abgesetzt

Naja ... danke für den reminder. Hasskultur gab es dann wohl auch. Zumindest teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasskultur gab es dann wohl auch. Zumindest teilweise.
stimmt. Unter anderem nämlich in Amandla Stenbergs plumpem Rage Video gegen white males.

ungeachtet der Tatsache, dass ihr Vater ein white Male ist, sie in wohlhabender Mittelschicht aufwuchs, aber sich dennoch berechtigt fühlt, über das unterprivilegierte Leben in der Hood zu rappen.
 
Schade. Die Ideen waren auf dem Papier gar nicht schlecht. Nur an der Umsetzung haperte es. Das Hauptproblem war (neben der schwachen Hauptdarstellerin) dass man die nächste Folge eigentlich nur wegen den Cliffhangern angeschaut hat, der Inhalt dann aber nicht lieferte oder nur den nächsten Cliffhanger lieferte. Das war meist sehr unbefriedigend. Selbst Darth Plagueis und Yoda mussten als Cliffhanger herhalten um die sonst eher dünne und unglaubwürdige Story aufzuwerten. Wahrscheinlich hätte eine 2. Staffel nur mehr vom selben geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Die Ideen waren auf dem Papier gar nicht schlecht. Nur an der Umsetzung haperte es. Das Hauptproblem war (neben der schwachen Hauptdarstellerin) dass man die nächste Folge eigentlich nur wegen den Cliffhangern angeschaut hat, der Inhalt dann aber nicht lieferte oder nur den nächsten Cliffhanger lieferte. Das war meist sehr unbefriedigend. Selbst Darth Plagueis und Yoda mussten als Cliffhanger herhalten um die sonst eher dünne und unglaubwürdige Story aufzuwerten. Wahrscheinlich hätte eine 2. Staffel nur mehr vom selben geliefert.
Inwiefern hat Creep Plagueis die Serie aufgewertet? :cautios:
 
Zurück
Top Bottom