DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wow... die welt geht echt den bach runterDriver hatte eine ziemlich gute schauspielerische Leistung gezeigt. Man kann den Charakter nicht mögen (wobei hier im Thread "hassen" das bessere Wort ist), aber Leistungen von Schauspielern sollten dennoch gewürdigt werden. Driver ist generell ein ziemlich guter Schauspieler.
Andere konnten das wohl würdigen:
For his role as Kylo Ren in the Star Wars sequel trilogy, Driver received a Saturn Award for Best Supporting Actor, one Teen Choice Award and a MTV Movie Award, while for Jim Jarmusch's drama Paterson (2016) he received multiple nominations for Best Actor from critics associations, winning several.
Tatsächlich wunder ich mich oft, wenn jemand schauspielern schlechtes schauspiel vorwirft, weil ich das oft als solches gar nicht werten kann... aber hier lag der fall für mich so klar, wie sonst kaum wo anders ^^
Kenm ihn halt nur von sw und diesem komischen "endzeit" indie film und da war er auch nich gerade überzeugend... mag aber auch am film gelegen haben, der total schrott war