• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Würde ich nicht sagen.
ich schon und zwar an jeder Ecke. Man konnte erahnen was Lucas vor hat, aber es hat einfach nicht funktioniert und am Ende hat eine kurze Szene ausgereicht. Die Manipulation war stümperhaft und hat nur funktioniert weil Anakin scheinbar ohne eigenene Verstand zur Welt gekommen ist
Ja, das ist mir klar, aber post PT ist er auch in der OT der Chosen one und dieser Plot der PT fügt sich wunderbar in die OT ein.
nein, tut er nicht. Der Plot ist ja nichtmal in der PT selbst gut irgendwo einfügbar, das war in Episode 1 ganz kurz Mittel zum Zweck, aber schon damals hat "gleichgewicht der Macht"-Prophezeiung bei x Jedi und 0 Sith keinen Sinn gemacht.

Sage ich oben selbst, dass man sich Anakin anders vorstellt. Aber und das ist halt weiterhin so....die Vorstellung wird von sehr wenig Stoff geprägt. Sehr, sehr wenig Stoff. Anders als alles was die ST zur Verfügung hat. Luke ist ein fertiger Charakter vor der ST und wird durchgenommen wie nur sonst was.
Es gibt keine "fertigen Charaktere" Charakterentwicklung findet immer statt. Wundert mich, dass du das gleiche nicht bei Yoda oder Obi-Wan behauptest.
Auch wieder sowas was ich meine: Dich stört Anakin massiv in der PT, aber bei Luke in der ST bist du begeistert.
Luke hatte auch eine gute Story und einen guten Charakterarc. Beides hatte Anakin nicht (Anakin selbst war ja nichtmal ein gut geschriebener Charakter im Gegensatz zu Luke)
Nein, ich würde auch nicht sagen, dass er perfekt ist. Wir wissen was Driver sonst kann. Davon ist er in der ST auch weit entfernt.
Wir reden hier nur über SW Verhältnisse
Was an Lucas - imo durchaus überzogenen (du redest ja nochmal mit keinem der die PT als gute Trilogie bezeichnet filmisch...scheint nicht in deinen Kopf zu gehen...während ich aber mit jemanden diskutiere, der die ST gezwungen schönredet) - Darstellungen der Jedi. Aber nein....auch Padme und Obi zeigen Emotionen. Heulende Sith-Skywalkers die strugglen sind nicht die einzige mögliche Emotion in SW.
Ich rede die ST nicht "gezwungen" schön. Die ST macht mir deutlich mehr Spaß und hat die deutlich besseren Charaktere als die PT. Die ST muss auch keine Prequelgeschichte erzählen und versagt dabei mit Pauken und Trompeten.
Loool....du hast die meisten Performances von Jackson gar nicht gesehen...ich die meisten.
lol, was du dir wieder anmaßt. Dann kann ich ja auch problemlos behaupten, dass du eigentlich viele Filme nicht schaust und nur im Internet nachliest, so wie du es bei SW machst. :nix:
Mace Windu ist am Ende genasuo von ihm verkörpert worden, wie er angedacht war...
das weißt du doch gar nicht, das weiß wenn dann nur Lucas und Lucas hat versagt in den PTs (und oft in der OT) gute und sinnvolle Regieanweisungen zu geben
Ich habe Boba Fett nicht gesehen, wie ich hier auch schon mehrmals erwähnt habe. Ich werde mir auch nicht Mando Season 4 geben. Ich bin raus aus Disney+.
ich weiß schon, dass du viel von Disney SW nicht liest, dies aber gerne sehr stark kritisierst.
Aber du liest meinen Kontext nicht: Ich rede offensichtlich von der einzigen Möglichkeit der "Staffelübergabe" mit Hamills Luke.
Stand bei dir nichts von Staffelübergabe auch im Kontext nicht.
Aber ich kann dich beruhigen: sowas hat Luke quasi in Book of Boba Fett mit Ahsoka gemacht ;)

Der beste Schauspieler in der PT war für mich Ian McDiarmid. Der trägt RotS quasi alleine. Dann kommt Ewan McGregor.

Es wird hier ein bisschen zu emotional...einigen wir uns doch darauf, dass alles nach Return of the Jedi mieser Mist war und reichen uns die virtuellen Flossen. :)

Deswegen freue ich mich auf den Rey Film :D
Aber dann stellt sie in der Mitte des Films fest, dass Finn zu alt ist. Daraufhin wechslt Finn aus Frustration auf die dunkle Seite und tötet Rey mit einem Macht-Würgegriff. Vielleicht finden Sie ja auch einen Zwilling von Finn, einen Klon. Und es gibt eine Badeszene, Rey wird beim rituellen Bad im Fluss beobachtet ...
...von Yoda...
...der ist irgendwie zurückgekehrt....
:coolface:

Aber dann stellt sie in der Mitte des Films fest, dass Finn zu alt ist. Daraufhin wechslt Finn aus Frustration auf die dunkle Seite und tötet Rey mit einem Macht-Würgegriff. Vielleicht finden Sie ja auch einen Zwilling von Finn, einen Klon. Und es gibt eine Badeszene, Rey wird beim rituellen Bad im Fluss beobachtet ...
...von Yoda...
Oder zwei Paar Zwillinge. The Power of maaaany!
Ansonsten stabiler Plot.

...von Yoda...

ich muss das sehen. :pimp:

Obi-Wans Beschreibung zu Anakin aus der OT (und generell alles was die PT versucht hat zu erzählen) PASST NICHT zu dem Anakin aus der PT. Vielleicht solltest du dem ganzen mal ein Reality Check unterziehen und nicht irgendwie alles was von Lucas kommt schönreden?

Das ist und bleibt falsch!
Diese Behauptung von dir hab ich doch schon einmal hier wiederlegt, warum behauptest du das weiter?

Was für berechtigte Kritik. Hab jetzt extra noch mal nachgesehen

Ben Kenobi sagt, i Was once a Jedi Knight as your father
he was the best starfighter pilot in the galaxy and a cunning warrior

Da ist nichts von "als ich deinen Vater zum ERSTEN mal traf"
Sie reden über die Clone Wars und NICHT wie er Annakin zum ersten mal getroffen hat.
Passt alles wunderbar

Das stimmt einfach nicht, was du da sagst und vieles an deiner Kritik ist wen überhaupt sehr negativ ausgelegte Interpretation. Kleinigkeiten.
Highlight war ja deine Behauptung, das die PT es nicht geschafft hat zu zeigen, das Anakin und Obi-Wan befreundet waren ....

Episode 1-3 hingegen haben erstmal den kompletten kanon umgeschrieben

Das behauptest du ja iummmer wieder. Kannst du das mal konkretisieren, an klaren Beispielen innerhalb der Filme?
Genau wie die Behauptung das die PT Vader zerstört haben sollen. Oder kommt da nur "Noooooooo" was höchstens Cringe ist.

Die PT hat einige Macken, das kann man gar nicht bestreiten. Aber in sich sind sie das geschloßenere und homogenere Werk.
Die ST ist ein Flickwerk an C&P Fanservice mit Figurenentwicklung die größtenteils Offscreen stattfand und wenig nachvolziehbar präsentiert wird.
Und das man das EINMALLIGE Potential, das man mit dem Orginal Cast hatte, nicht nur nicht genutzt hat sondern es regelrecht versaut hat ist sowieso DIE große Erbsünde des Films .... womit die ST vor allem bei OT Fans eine Vollkatatstophe sondergleichen ist.
Da ist die PT um ein vielfaches besser gealtert und heute sogar größtenteils beliebt. Was auch an der miesen ST liegen kann.

Ist der Indy Effekt imo.
Auf einmal finden die Fans Indy4 gar nicht mal sooo schlecht .... nachdem sie Indy 5 ertragen mußten

...von Yoda...
Das mit "zu alt" ist auch ein Schwachsinn, den die Prequels eingebaut haben. Yoda meinte das nur zu Luke, weil er ein sturter alter Bock war und in den Prequels macht Lucas aus den Jedi Kidnapper und Säuglingsausbilder ^^

Das ist und bleibt falsch!
Diese Behauptung von dir hab ich doch schon einmal hier wiederlegt, warum behauptest du das weiter?

Das stimmt einfach nicht, was du da sagst und vieles an deiner Kritik ist wen überhaupt sehr negativ ausgelegte Interpretation. Kleinigkeiten.
Highlight war ja deine Behauptung, das die PT es nicht geschafft hat zu zeigen, das Anakin und Obi-Wan befreundet waren ....
Du hast mit der deutschen Übersetzung nichts widerlegt, das Thema hatten wir schon damals (und es ist bei Obi Wan nicht nur die Ani Beschreibung, an R2 erinnert er sich auch nicht).
Und selbst wenn das für dich nur Kleinigkeiten wären (das mit Leia war das nicht), so hat Lucas trotzdem viel aus den Kanon umgeschrieben. Plötzlich gab es einen auserwählten Quatsch, plötzlich gab es bei der Macht Dragon Ball Power Level, Alter von Obi passt nicht mehr usw.
Das behauptest du ja iummmer wieder. Kannst du das mal konkretisieren, an klaren Beispielen innerhalb der Filme?
Genau wie die Behauptung das die PT Vader zerstört haben sollen. Oder kommt da nur "Noooooooo" was höchstens Cringe ist.
Habe ich schon sooooo oft gemacht. Musst einfach nur meine Beiträge lesen.
Die PT hat einige Macken, das kann man gar nicht bestreiten. Aber in sich sind sie das geschloßenere und homogenere Werk.
Die ST ist ein Flickwerk an C&P Fanservice mit Figurenentwicklung die größtenteils Offscreen stattfand und wenig nachvolziehbar präsentiert wird.
Und das man das EINMALLIGE Potential, das man mit dem Orginal Cast hatte, nicht nur nicht genutzt hat sondern es regelrecht versaut hat ist sowieso DIE große Erbsünde des Films .... womit die ST vor allem bei OT Fans eine Vollkatatstophe sondergleichen ist.
Da ist die PT um ein vielfaches besser gealtert und heute sogar größtenteils beliebt. Was auch an der miesen ST liegen kann.

Ist der Indy Effekt imo.
Auf einmal finden die Fans Indy4 gar nicht mal sooo schlecht .... nachdem sie Indy 5 ertragen mußten
Sind die Prequels nicht, nur weil im Internet eine Haterblase am lautesten ist. Erfolgreicher ist die ST. Lass die ST mal so alt werden wie die PT damit du sowas vergleichen kannst, denn die PT hat ja nicht nur Lucas Star Wars gekillt, die wurde ein wenig heftiger gebastelt (da war sich quasi jeder einig, dass die Filme alle Mist waren, das hast du bei der ST allein wegen 7+8 nicht (für viele ist Episode 8 der zweitbeste SW,bei den Prequels damals ging es von Film zu Film nur darum, dass die PT immer schlechter und schlechter wird und sowas langweiliges und schlechtes wie Episode 2 gibt es bei der ST nunmal nicht, da macht selbst der schlechteste Teil immerhin spaß)

Indy 5 war imho zum Großteil übrigens besser als Indy 2 und 4 und Teil 4 ist nicht der schlechteste Indy, werden so wie bei den Prequels manche nicht zugeben, da dort auch viel Nostalgie mitspielt.

Das mit "zu alt" ist auch ein Schwachsinn, den die Prequels eingebaut haben. Yoda meinte das nur zu Luke, weil er ein sturter alter Bock war und in den Prequels macht Lucas aus den Jedi Kidnapper und Säuglingsausbilder ^^

Du hast mit der deutschen Übersetzung nichts widerlegt, das Thema hatten wir schon damals (und es ist bei Obi Wan nicht nur die Ani Beschreibung, an R2 erinnert er sich auch nicht).
Und selbst wenn das für dich nur Kleinigkeiten wären (das mit Leia war das nicht), so hat Lucas trotzdem viel aus den Kanon umgeschrieben. Plötzlich gab es einen auserwählten Quatsch, plötzlich gab es bei der Macht Dragon Ball Power Level, Alter von Obi passt nicht mehr usw.

Habe ich schon sooooo oft gemacht. Musst einfach nur meine Beiträge lesen.

Sind die Prequels nicht, nur weil im Internet eine Haterblase am lautesten ist. Erfolgreicher ist die ST. Lass die ST mal so alt werden wie die PT damit du sowas vergleichen kannst, denn die PT hat ja nicht nur Lucas Star Wars gekillt, die wurde ein wenig heftiger gebastelt (da war sich quasi jeder einig, dass die Filme alle Mist waren, das hast du bei der ST allein wegen 7+8 nicht (für viele ist Episode 8 der zweitbeste SW,bei den Prequels damals ging es von Film zu Film nur darum, dass die PT immer schlechter und schlechter wird und sowas langweiliges und schlechtes wie Episode 2 gibt es bei der ST nunmal nicht, da macht selbst der schlechteste Teil immerhin spaß)

Indy 5 war imho zum Großteil übrigens besser als Indy 2 und 4 und Teil 4 ist nicht der schlechteste Indy, werden so wie bei den Prequels manche nicht zugeben, da dort auch viel Nostalgie mitspielt.

Wiedermal viel bla bla ohne konkret auf die Frage einzugehen und ebend mal Beispiele, die deine Behauptungen unterfüttern, belegen.
Btw hab ich extra die orginal englische STelle rausgesucht, um deine Behauptung zu wiederlegen.
Genau wie die Midichlorianer absolut NICHTS an der MAcht und wie sie funktioniert aus der OT geändert. NICHTS!
Sie haben das Thema lediglich erweitert (Meßbarkeit)

Aber laßen wir das .... wo wir schon bei solch Bullshit angekommen sind das Indy5 in Teilen besser sei als Indy 2

Du nimmst das zu Ernst, der "Plot" war als eine Art "worst-of-SW" Cliches gedacht und da gehört das mit dem Alter garantiert rein und auch die Tatsache, dass sie das erst in der Mitte der Ausbildung merken ;-)
OK die Badeszene ist neu, aber schon jetzt Kult...

Aber laßen wir das .... wo wir schon bei solch Bullshit angekommen sind das Indy5 in Teilen besser sei als Indy 2

bitte was? :rofl3:

indy 2 ist ein abenteuerfilm meisterwerk mit einer nahezu perfekten pace, das die popkultur wie nur wenige andere filme beeinflusst hat, während indy 5 einfach nur müll ist. man kann sich sicher darüber streiten ob 4 oder 5 der grössere kackhaufen ist, aber die ersten 3 filme sind eine in sich geschlossene liga.

ein tarantino meinte sogar, dass indy 2 der beste indy film sei und ich kann seine ausführung auch verstehen.

bitte was? :rofl3:

indy 2 ist ein abenteuerfilm meisterwerk mit einer nahezu perfekten pace, das die popkultur wie nur wenige andere filme beeinflusst hat, während indy 5 einfach nur müll ist. man kann sich sicher darüber streiten ob 4 oder 5 der grössere kackhaufen ist, aber die ersten 3 filme sind eine in sich geschlossene liga.

ein tarantino meinte sogar, dass indy 2 der beste indy film sei und ich kann seine ausführung auch verstehen.

Also mir mußt du das nicht sagen, da rennst du offene Türen ein ...:ugly:

Indy 5 war imho zum Großteil übrigens besser als Indy 2

Wiedermal viel bla bla ohne konkret auf die Frage einzugehen und ebend mal Beispiele, die deine Behauptungen unterfüttern, belegen.
Btw hab ich extra die orginal englische STelle rausgesucht, um deine Behauptung zu wiederlegen.
Genau wie die Midichlorianer absolut NICHTS an der MAcht und wie sie funktioniert aus der OT geändert. NICHTS!
Sie haben das Thema lediglich erweitert (Meßbarkeit)

Es heißt weiterhin widerlegen und ich bin auf deine Frage konkret eingegangen.

Ja lassen wir das lieber, da du wiederholt NICHT auf meinen Beitrag eingegangen bist und lieber meine Meinung zu Indy als BS bezeichnen möchtest. Wieder mal nur Nebelkerzen. Aber ich wundere mich auch nicht, dass der User mit dem Ani Avatar die Prequels verteidigt.

Du nimmst das zu Ernst, der "Plot" war als eine Art "worst-of-SW" Cliches gedacht und da gehört das mit dem Alter garantiert rein und auch die Tatsache, dass sie das erst in der Mitte der Ausbildung merken ;-)
In der PT kann ich leider gar nichts ernst nehmen. Nichtmal die Wandlung zum Jünglingschlächter 5000. Das ist ja das Problem (und dann kommt ja noch hinzu, dass sich das Universum halt nicht wie Star Wars angefühlt hat, sondern wie ein x beliebiges Sci Fi Franchise) :coolface:

STimme dir im wesentlichen zu aber finde das wird häufig falsch beurteilt.
Als Luke ausgebildet wird, gibt es den Jedi Orden mit seinen Dogmen nicht mehr.
Es ist also völlig nachvolziehbar, warum Alter und Zölibat dann keine Rolle mehr spielen.
Zur Zeit des Republik war das anders. Daher beißt sich da imo auch gar nix.

Vor allem da es ja ein wesentlicher Teil der Star Wars DNA ist, das das festhalten an Dogmen und starren Vorsätzen ebend ein Fehler ist.
Genau das war ja maßgeblich für den Untergang des Jedi Ordens UND der Republik haupt verantwortlich.

Und ironischerweise spiegelt das auch einen Teil der Fans wieder, wen diese sich an Sätzen wie "Seit tausend Jahren keine Sith" festklammern und das als Lore Dogma erklären. Wo wir doch alle wißen das das ebend NICHT der Fall war. Und das das ebend auch NICHT das Wesen der MAcht ist und somit auch nicht sein kann.

Ganz abgesehen davon, das Stgar Wars im Kern ein siomples Märchen ist, das die Heldenreise als Basis hat und von Lucas immer als "Familien Drama" konzipiert war. Da gab es nie den Anspruch, fundamentale Wahrheiten beim Worldbuilding zu erschaffen wie es ein Tolkien oder Frank Herbert taten. Nein, es sollte eine geschichte erzählt werden.

Nur deswegen gibt es sowas wie ein "Ventilationsloch" in das man reinschießen kann um einen Todsesstern im Weltraum zu zerstören. Und das ist absolut fein

Also mir mußt du das nicht sagen, da rennst du offene Türen ein ...:ugly:

dieser thread beweist immer wieder aufs neue, dass filme nicht nur einfach geschmackssache sind, sondern man schon auch eine cineastische ahnung, ein objektives cineastisches gefühl, besitzen sollte, um ernsthaft mitdiskutieren zu können.

wie soll man eine basis finden wenn es tatsächlich teilnehmer am gespräch gibt die ernsthaft behaupten, indy5 sei zum grossteil der bessere film als indy2? und nein, das hat nix mehr mit geschmacksache zu tun. das ist nur noch reine, cineastische inkompetenz.

ich mag auch gewisse filme, guilty pleasures, von denen ich weiss, dass sie objektiv gesehen eigentlich scheisse sind und die ich lieber schaue als z.b. ein forest gump. trotzdem würde ich nie im leben behaupten, dass diese streifen die besseren filme sind als klassiker xy.

dieser thread beweist immer wieder aufs neue, dass filme nicht nur einfach geschmackssache sind, sondern man schon auch eine cineastische ahnung, ein objektives cineastisches gefühl, besitzen sollte, um ernsthaft mitdiskutieren zu können.

wie soll man eine basis finden wenn es tatsächlich teilnehmer am gespräch gibt die ernsthaft behaupten, indy5 sei zum grossteil der bessere film als indy2? und nein, das hat nix mehr mit geschmacksache zu tun. das ist nur noch reine, cineastische inkompetenz.

ich mag auch gewisse filme, guilty pleasures, von denen ich weiss, dass sie objektiv gesehen eigentlich scheisse sind und die ich lieber schaue als z.b. ein forest gump. trotzdem würde ich nie im leben behaupten, dass diese streifen die besseren filme sind als klassiker xy.

Genau das.
Ich mein, da wird sich darüber aufgeregt das ich die Aussage "Indy5 ist größtenteils besser als Indy 2" als Bullshit bezeichne.
Dabei ist das ja wohl keine Meinung sondern absoluter common sence.
Ich meine Leute .... worüber reden wir den hier eigentlich?

:typer:

Halt, wartet, stop...

Ich hab gelesen, dass Adam Driver gut gespielt haben soll in der DT? Wtf? Der hatte ein paar Kiddopubertätsanfälle. Das war sein "Schauspiel". Mit Verlaub... ka wie der Mann sonst so spielt, aber das war alles andere als ne gute Leistung in den drei Filmen :ugly:

Musste ich nur loswerden, zankt euch weiter... :coolface:

Ich gebe offen zu, dass ich mir hin und wieder Trash Filme anschaue :kruemel:

Und vor kurzem habe ich darüber nachgedacht, dass "The Acolyte", wenn man es als B-Movie Interpretation von Star Wars ansieht ,vieles richtig macht:
1. Eine Story die nur darauf abzielt die Effekte in Szene zu setzen
2. Schlechte Schauspieler
3. Jede Menge unnötige Gewalt
4. Dialoge, die für die Story nicht wichtig sind

Natürlich macht TA auch einiges falsch
5. Die Hexen von Brendok hätten maximal einen kleinen Lendenschurz anhaben dürfen, der sich beim Tanzen bewegt, so dass jeder darauf hofft, dass man noch etwas mehr sieht. Schon hätte der schlimme Gesang in den Reviews keine Rolle mehr gespielt.
6. Die Effekte waren nicht schlecht genug, auch haben die Monster in Gummi-Anzügen gefehlt. Und definitiv braucht TA mehr Schweine-Blut und Ketchup.
7. Etwas flottere Musik
Ansonsten müsste man die langweilgen Teile rauschneiden (so ca. 60-70%) und das Ganze unter "John Smith" als Planet Wars veröffentlichen :coolface:

Genau das.
Ich mein, da wird sich darüber aufgeregt das ich die Aussage "Indy5 ist größtenteils besser als Indy 2" als Bullshit bezeichne.
Lesen will auch gelernt sein, ich rege mich eher darüber auf, dass du andere Meinungen als BS bezeichnest.

Indiana Jones 2 mochte ich noch nie wirklich (das ging schon laaaaange vor Indy 4 so), fehlten diverse Indiana Jones Merkmale und man hatte einen (nein zwei) Jar Jar ähnliche nervige Nebencharaktere
Dabei ist das ja wohl keine Meinung sondern absoluter common sence.
Common Sense ist es auch, dass die Prequels scheiße sind und trotzdem läufst du mit Anakin Avatar rum. :coolface:

STimme dir im wesentlichen zu aber finde das wird häufig falsch beurteilt.
Als Luke ausgebildet wird, gibt es den Jedi Orden mit seinen Dogmen nicht mehr.
Es ist also völlig nachvolziehbar, warum Alter und Zölibat dann keine Rolle mehr spielen.
Zur Zeit des Republik war das anders. Daher beißt sich da imo auch gar nix.
Nachdem Lucas halt alles schlechte eingeführt hat und Charaktere und Jedi in den PTs zu Witzfiguren hat verkommen lassen.
Regel der Zwei war aber genau so dumm. Lucas hat krampfhaft versucht Sachen zu erklären, die man gar nicht erklären musste. Das hat er btw schon zu OT Zeiten versucht, aber da haben Ford, Fischer und Hamill ihm klar gemacht, dass er solche Hanebüchen Dialoge/Dinge nicht bringen kann (die Dialoge in den Prequels sind ein gutes Anzeichen dafür, denn dort ist man regelrecht eingschlafen).

Vor allem da es ja ein wesentlicher Teil der Star Wars DNA ist, das das festhalten an Dogmen und starren Vorsätzen ebend ein Fehler ist.
wo war das DNA in der OT?
Genau das war ja maßgeblich für den Untergang des Jedi Ordens UND der Republik haupt verantwortlich.
auch erst, nachdem Lucas das in der PT reingeschrieben hat.
und von Lucas immer als "Familien Drama" konzipiert war.
Das war ein Witz, oder? Lucas redet viel, wenn der Tag lang ist und in Episode 4 war nichts von Familien Drama, da waren ja Vader und Anakin noch zwei verschiedene Personen. Dementsprechend ist die Aussage ja wohl ziemlich unwahr. :ugly:

Aber hey, laut Lucas sollte Star Wars auch schon immer eine R2D2/C-3PO Story sein :coolface:

Halt, wartet, stop...

Ich hab gelesen, dass Adam Driver gut gespielt haben soll in der DT? Wtf? Der hatte ein paar Kiddopubertätsanfälle. Das war sein "Schauspiel". Mit Verlaub... ka wie der Mann sonst so spielt, aber das war alles andere als ne gute Leistung in den drei Filmen :ugly:

Musste ich nur loswerden, zankt euch weiter...
Driver hatte eine ziemlich gute schauspielerische Leistung gezeigt. Man kann den Charakter nicht mögen (wobei hier im Thread "hassen" das bessere Wort ist), aber Leistungen von Schauspielern sollten dennoch gewürdigt werden. Driver ist generell ein ziemlich guter Schauspieler.

Andere konnten das wohl würdigen:

For his role as Kylo Ren in the Star Wars sequel trilogy, Driver received a Saturn Award for Best Supporting Actor, one Teen Choice Award and a MTV Movie Award, while for Jim Jarmusch's drama Paterson (2016) he received multiple nominations for Best Actor from critics associations, winning several.

btw: gratis Bonus am Rande: die Prequels Filme waren die Filme, die auch goldene Himbeeren bekommen haben ( @ChoosenOne s Avatar z.B. und zwar sowohl kleine als auch große Version.), nicht die Disney Filme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom