• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Erwarte ich nix, brauch ich nicht, wird vermutlich crap .... aber hey, Goonies oder Stranger Things haben auch prima mit Kids on a mission funktioniert.
Wer weiß, abwarten

Bin gespannt, im Gegensatz zu Acolyte erwarte ich von Skeleton Crew nicht viel … kann also nur positiv überrascht werden. 😎✌️

Wird auch interessant sein, was Jon Watts uns unter D+ dann bringen wird.
Ich erwarte eine Show für Jüngere ;-)
Entsprechend wahrscheinlich also nichts für mich, deshalb bin ich bei Skeleton Crew auch relativ entspannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte eine Show für Jüngere ;-)
Entsprechend wahrscheinlich also nichts für mich, deshalb bin ich bei Skeleton Crew auch relativ entspannt...
Meistens sind die Shows, die für ein jüngeres Publikum gedacht sind, die besseren Shows (nein nicht die Lucas Serien wie Droids, ich meine z.B. Rebels, war mit die beste SW Serie :D )

Meistens sind die Shows, die für ein jüngeres Publikum gedacht sind, die besseren Shows (nein nicht die Lucas Serien wie Droids, ich meine z.B. Rebels, war mit die beste SW Serie :D )
SW ist für große Kinder, also passt das schon irgendwie ;-)
Der Trailer für Seleton Crew war auch ganz anspechend, aber was mich irritiert hat war, dass im Trailer für eine Seirie in der es um Kinder geht keine Kinder vorkamen. Aber vielleicht möchte man da die Spannung noch halten...

Ansonsten mein wöchentlicher Nielsen Report ist ein ziemlicher Non-Event, weiterhin kein Acolyte in den Charts. Das beweisst, was ich schon immer vermutet habe, nämlich dass sich mit Manny Jacinto der falscher Schauspieler in Ep. 6 oben ohne gezeigt hat.
Ich habe mal gelesen dass nach Episode 4 von TA nur noch absolute Fans und Hate-Watcher dabei waren und das scheint wohl irigendwie zu stimmen.

Mit Glück werden wir am Wochenende auf dem D23 Fan Event was zu den neuen SW Filmen erfahren :awesome:

Als Glück würde ich das nicht bezeichnen. :coolface: Vor allem, wenn es um den Rey-Film geht...
You Are The Worst Episode 7 GIF by Star Wars

:coolface:

Bei der Kreativität, die Disney an den Tag legt, gibt es dann wahrscheinlich statt einer First Order eine Second Order, und die haben immer noch Stormtrooper, Tie-Fighter und AT-ATs, die Reys Jeditempel bedrohen, wenn sie nicht gerade grüne Kuhmilch direkt aus dem Euter genießt.

Bei der Kreativität, die Disney an den Tag legt, gibt es dann wahrscheinlich statt einer First Order eine Second Order, und die haben immer noch Stormtrooper, Tie-Fighter und AT-ATs, die Reys Jeditempel bedrohen, wenn sie nicht gerade grüne Kuhmilch direkt aus dem Euter genießt.
Stimmt, Disney muss ja noch an das alte EU rankommen. Bedeutet, dass da noch ein paar mehr Imperiums mit Stormtrooper kommen müssen :coolface:

Beste Entscheidung von Disney, dass sie neue Versionen von Tie-Fighter und X-Wings genommen haben. Das sind ikonische Designs, mit denen man Star Wars in Verbindung bringt. Und nicht sowas wie ein urhässlicher Naboo Starfighter.
Und was beim japanischen Star Wars (Gundam) funktioniert, funktioniert auch beim Original (wie man gesehen hat, auch beim Merchandise). :)

Zurück
Top Bottom