Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Ich bin hier nicht das Thema, lass diesen Userfokus in Zukunft.

Wenn die Leute in jeden Atemzug alles (wirklich alles) von Disney bashen dürfen (ohne das btw gesehen zu haben), dann darf ich das bei den PTs schon lange. Wenn dich das stört, dann ignorier mich (aber ich weiß, das schaffst du nicht), ich ignoriere Zissou auch mit seinen Einzeiler Beleidigungen. :)

(wie ich an seinen Quote in deinen Beitrag erkennen kann, redet er natürlich auch wieder am Thema vorbei, naja wie zu erwarten)




darth-plagueis-the-acolyte.jpg


"Die bekannte Geschichte von Darth Plagueis fügt sich nahtlos in die Ereignisse von The Acolyte ein. So erfuhren wir zuletzt, dass Osha und Mae dank einer Macht-Vergenz von Hexen erschaffen wurden. Sie sind keine Zwillinge, sondern ein Bewusstsein, das auf zwei Körper verteilt wurde. Für Darth Plagueis ist diese Enthüllung, dass durch Midi-Chlorianer Leben erschaffen wurde, sicher von Interesse – und ein Teaser, was uns in einer möglichen 2. Staffel erwarten könnte."
Die Kritik an Disney ist mit deiner an der PT aber insofern nicht vergleichbar, dass ja Star Wars unter Disney tagesaktuell ist. Es wird ja das kritisiert, was in dieser Sekunde bei Star Wars aktuell ist. Das ist ein großer Unterschied zu deinem völlig themenfremden und absolut unpassenden Gehate gegen alles, was irgendwie mit der PT zu tun hat.

Du konterst ja sogar Kritik an der ST mit Kritik an der PT, was dann meiner Meinung nach mindestens destruktive Diskussionsweise, Provokation oder schon echtes Trolling ist.

Kritik an der ST: "Die Dialoge sind schlecht".
Deine Reaktion: "Die Dialoge in der PT sind noch viel schlechter".

Das ist einfach kein guter Diskussionsstil von dir und hat in dem Moment auch nichts mit dem Thema zu tun. Die Dialoge in der PT tun in dem Moment nichts zur Sache und die noch schlechteren Dialoge in der PT machen die in der ST nicht besser.

Und das zieht sich bei dir einfach durch absolut jeden Kommentar durch. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich mal nachsehen, ob du in diesem Jahr eigentlich mal mehr als zwei Beiträge am Stück hier formuliert hast, in denen du nicht irgendwie das Thema auf die PT gelegt hast. Du solltest mit der PT endlich abschließen, zur Not mit einem Therapeuten. Und das meine ich vollkommen ernst. Du bist regelrecht besessen von der PT.

Den absoluten Vogel abgeschossen hast du ja bei der Diskussion über die Jünglinge, die zu alt für die Jedi-Ausbildung seien.

Kritik: "The Acolyte ignoriert die Lore der PT und handelt ihr gegensätzlich".
Du: "Ich fand die Regel in der PT eh doof".

Dein gutes Recht aber spielt keine Rolle und hat auch mit dem Thema nichts zu tun.

So und jetzt kannst du dich wie immer darüber beschweren, ich hätte dich beleidigt, während du gleichzeitig selbst in jedem Beitrag alle andere unterschwellig beleidigst, renn zu den Mods und bewirke eine Verwarnung und Threadsperre für mich, ziehe weiterhin in jedem Beitrag über die PT her und zeige dich konstant vollkommen beratungsresistent und uneinsichtig, wie du es leider immer bist. Ich halte meinen Inhalt für berechtigt und am Thema dran, da deine permanenten und ununterbrochenen Seitenhiebe gegen die PT wahnsinnig nerven und diesen Stammtisch zu einem guten Teil wirklich unerträglich und kaputt machen.
 
Die Kritik an Disney ist mit deiner an der PT aber insofern nicht vergleichbar, dass ja Star Wars unter Disney tagesaktuell ist. Es wird ja das kritisiert, was in dieser Sekunde bei Star Wars aktuell ist. Das ist ein großer Unterschied zu deinem völlig themenfremden und absolut unpassenden Gehate gegen alles, was irgendwie mit der PT zu tun hat.

Du konterst ja sogar Kritik an der ST mit Kritik an der PT, was dann meiner Meinung nach mindestens destruktive Diskussionsweise, Provokation oder schon echtes Trolling ist.

Kritik an der ST: "Die Dialoge sind schlecht".
Deine Reaktion: "Die Dialoge in der PT sind noch viel schlechter".

Das ist einfach kein guter Diskussionsstil von dir und hat in dem Moment auch nichts mit dem Thema zu tun. Die Dialoge in der PT tun in dem Moment nichts zur Sache und die noch schlechteren Dialoge in der PT machen die in der ST nicht besser.

Und das zieht sich bei dir einfach durch absolut jeden Kommentar durch. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich mal nachsehen, ob du in diesem Jahr eigentlich mal mehr als zwei Beiträge am Stück hier formuliert hast, in denen du nicht irgendwie das Thema auf die PT gelegt hast. Du solltest mit der PT endlich abschließen, zur Not mit einem Therapeuten. Und das meine ich vollkommen ernst. Du bist regelrecht besessen von der PT.

Den absoluten Vogel abgeschossen hast du ja bei der Diskussion über die Jünglinge, die zu alt für die Jedi-Ausbildung seien.

Kritik: "The Acolyte ignoriert die Lore der PT und handelt ihr gegensätzlich".
Du: "Ich fand die Regel in der PT eh doof".

Dein gutes Recht aber spielt keine Rolle und hat auch mit dem Thema nichts zu tun.

So und jetzt kannst du dich wie immer darüber beschweren, ich hätte dich beleidigt, während du gleichzeitig selbst in jedem Beitrag alle andere unterschwellig beleidigst, renn zu den Mods und bewirke eine Verwarnung und Threadsperre für mich, ziehe weiterhin in jedem Beitrag über die PT her und zeige dich konstant vollkommen beratungsresistent und uneinsichtig, wie du es leider immer bist. Ich halte meinen Inhalt für berechtigt und am Thema dran, da deine permanenten und ununterbrochenen Seitenhiebe gegen die PT wahnsinnig nerven und diesen Stammtisch zu einem guten Teil wirklich unerträglich und kaputt machen.

Ich will mich in euren Streit gar nicht einmischen und hab auch nur schnell queer gelesen.
Aber last uns doch bitte endlich mal festhalten, das man nach 8 Folgen Acolyte sagen kann, bei aller berechtigten Kritik, das weder Lore ignoriert oder gar gebrochen wurde. Sollte jedem klar sein, der die show selbst gesehen hat und nicht nur abhängig von irgendwelchen Social Media Influencern ist, wen es um Meinungsbildung geht.

Vermutlich ein hoffnungsloser Kampf gegen Windmühlen, ich will es aber trotzdem WIEDER erwähnt haben
 
Die Kritik an Disney ist mit deiner an der PT aber insofern nicht vergleichbar, dass ja Star Wars unter Disney tagesaktuell ist.
Wenn man sagt, dass Star Wars zu Disney Zeiten keine Qualität hat, dann ist das sehr wohl vergleichbar. Vor allem da es ja schonmal deutlich schlechtere Dinge im SW Universum gab, welche die Lucas selbst hervorgehoben hat, da soll und muss man schon direkte Vergleiche nehmen und sei es nur um den Disney Hatern mal einen Spiegel vorzuhalten. Dementsprechend ist es für mich ziemlich uninteressant ob du was vergleichbar findest oder nicht.

Wenn dich das stört, dann ignoriere meine Beiträge.

Es wird ja das kritisiert, was in dieser Sekunde bei Star Wars aktuell ist. Das ist ein großer Unterschied zu deinem völlig themenfremden und absolut unpassenden Gehate gegen alles, was irgendwie mit der PT zu tun hat.
Es ist immer noch ein allgemeiner Star Wars Thread, hier wird nichts ausgeklammert, auch wenn sich jemand so eine Bubble wünscht.

Und gegen alles was mit der PT zu tun hat, stimmt ja nicht. Siehe Clone Wars, welches Anakins Geschichte millionenmal besser erzählt ;)


Du konterst ja sogar Kritik an der ST mit Kritik an der PT,
Tja, wenn es angebracht ist, dann mache ich das. Du kannst dich maximal darüber aufregen, das hier ist aber immer noch ein Diskussionsforum. Und schonmal bemerkt: ich bin nicht derjenige, der User von sich aus angeht oder beleidigt, selbst wenn ihre Kritik oft unangebracht ist.

Kritik an der ST: "Die Dialoge sind schlecht".
Deine Reaktion: "Die Dialoge in der PT sind noch viel schlechter".
Ich finde es ja lustig, wie du jetzt versuchst Dinge aus dem Zusammenhang zu schließen oder generell dir irgendwas zusammenreimst, nur damit du irgendwie argumentativ gegen mich vorgehen kannst.

Ich wiederhole: dir passt es nicht, was ich schreibe: dann ignorier es. Userfokus ist hier nicht das Thema (sonst hätte ich auch schon längst auf dich einhämmern können, problemlos. Denn deine Art wie du versuchst zu argumentieren ist sehr destruktiv und meist nur gegen User gerichtet, hat aber oft eigentlich gar keinen Inhalt)


Die Dialoge in der PT tun in dem Moment nichts zur Sache und die noch schlechteren Dialoge in der PT machen die in der ST nicht besser.
Stimmt, denn die Machart machen die ST besser als die PT, bei ersteren kommt ja auch immerhin sowas wie Star Wars Feeling auf (bei den Prequels maximal 2 Minuten am Ende von Episode 3), was nicht so wirkt als wäre das eine andere Sci-Fi IP (wie die Prequels so wirken).
Ihr könnt gerne die Drehbücher bei der ST durch den Kakao ziehen, aber die Prequels haben das auch und zusätzlich haben die Prequels nunmal als das versagt, was sie sein wollen (Prequels) und im Gegensatz zu Acolyte sind die PTs auch die Filme, die den SW Lore der OT ignorieren und umschreiben.



Und das zieht sich bei dir einfach durch absolut jeden Kommentar durch. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich mal nachsehen, ob du in diesem Jahr eigentlich mal mehr als zwei Beiträge am Stück hier formuliert hast, in denen du nicht irgendwie das Thema auf die PT gelegt hast. Du solltest mit der PT endlich abschließen, zur Not mit einem Therapeuten. Und das meine ich vollkommen ernst. Du bist regelrecht besessen von der PT.
Was hat dich das überhaupt zu interessieren? Scheinst ja recht besessen von meinen Beiträgen zu sein. Und da es argumentativ nicht klappt, musst du halt auf die User Ebene gehen. Aber du scheinst dir ja schon selbst im klaren darüber zu sein, wenn du weiter unten schon schreibst, dass man dich verwarnen oder sperren sollte.
Den absoluten Vogel abgeschossen hast du ja bei der Diskussion über die Jünglinge, die zu alt für die Jedi-Ausbildung seien.
Natürlich habe ich das. Weil die Jedi ja ausschließlich vor den PTs nur Babys ausgebildet haben (hint: haben sie nicht, Lucas hat mal wieder was umgeschrieben. Und zwar basierend auf einen Kommentar von Yoda aus Episode 5).

Den Vogel schießt wohl eher du ab, weil du wirklich keinerlei Kritik zur PT zulässt.
Kritik: "The Acolyte ignoriert die Lore der PT und handelt ihr gegensätzlich".
Du: "Ich fand die Regel in der PT eh doof".

Dein gutes Recht aber spielt keine Rolle und hat auch mit dem Thema nichts zu tun.
Erzähl doch mal bitte, wo Acolyte die Lore ignoriert (hast du Acolyte überhuapt gesehen oder redest du dem Internet nach?). Die hate Kritiker hatten jetzt nicht so wirklich recht, um ihre klicks zu bekommen.

Welche Regel in der PT fand ich denn doof und wo habe ich das geschrieben? Oder hast du dir jetzt wieder was zusammenfantasiert?

Ich kann mich da maximal an die Regel der 2 erinnern, aber eher weil die sehr einschränkend ist und man geschichtlich darum schreiben muss (dunkle Jedi, Inquisitoren etc.)


So und jetzt kannst du dich wie immer darüber beschweren, ich hätte dich beleidigt, während du gleichzeitig selbst in jedem Beitrag alle andere unterschwellig beleidigst, renn zu den Mods und bewirke eine Verwarnung und Threadsperre für mich, ziehe weiterhin in jedem Beitrag über die PT her und zeige dich konstant vollkommen beratungsresistent und uneinsichtig, wie du es leider immer bist. Ich halte meinen Inhalt für berechtigt und am Thema dran, da deine permanenten
Userfokus (und somit deine Beiträge die eigentlich sehr oft gegen mich gehen, aber nicht nur hier in diesen Thread btw) ist niemals berechtigt, aber das ist wohl dein Charakter und daran kann man nichts ändern (habe ich mit dir jetzt schon sooooo oft erlebt und das nicht nur im SW Thread).

Und nein, du "hättest" nicht beleidigt, du "hast" mal wieder beleidigt, wie man an deinen Therapeuten Spruch und ähnliches erkennen kann.

Darfst mir gerne Beiträge raussuche, wo ich ALLE Anderen unterschwellig beleidige. Bin gespannt, aber ich vermute, dass da nichts kommen wird.

da deine permanenten und ununterbrochenen Seitenhiebe gegen die PT wahnsinnig nerven und diesen Stammtisch zu einem guten Teil wirklich unerträglich und kaputt machen.
die Seitenhiebe hat die PT sich verdient, die PT hat ja damals Star Wars für mich kaputt gemacht und quasi nichts hat da an Star Wars erinnert.

Sehe ich aber ähnlich, der ganze Hate, den es seit der Disney übernahme gibt (und wo dann die User nicht nur nicht sachlich argumentieren können sondern direkt beleidigend und auf Userebene schreiben müssen - deine Beiträge sind da nicht besser, wie man sieht) ist sehr nervig. Man hat vor allem hier den Eindruck, dass nur noch Hater rumlaufen weil die denken, dass Disney ihre Kindheit zerstört (dabei macht Disney nunmal einen deutlich besseren Job als Lucas früher) und dass Star Wars ja tiefgreifend sein muss und kein Spaß machen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom