DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
- Beiträge
- 5.983
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leck mich doch fett, Alter. Wie dieser KI generated Trailer mal eben geiler ausschaut wie all das Disney Zeugs.
Noch ein paar Jahre und man wird die AI-Filme wohl nicht mehr von echten Filmen unterscheiden können. Bessere Storys als Disney kann die AI ja jetzt schon schreiben.Ja leck mich doch fett, Alter. Wie dieser KI generated Trailer mal eben geiler ausschaut wie all das Disney Zeugs.
Ich hab mir auch die Frage gestellt, wie man The Acolyte reparieren könnte. Die Prämisse der Serie ist, dass die Jedi an ihrem Höhepunkt sind und die Sith seit gut 1000 Jahren nicht mehr aufgetaucht sind.
Jetzt kommt plötzlich eine Gestalt daher und fängt an Jedis zu töten. Dies hätte direkt Qimir sein können, oder von mir aus eine weibliche Darstellerin, aber nicht die Schauspielerin die Mey/Osha gespielt hat. Jetzt stellt sich aber die Frage, wie hätte dieser Charakter die Jedis getötet? Mit einem Lichtschwert hätte es relativ leicht identifizierbar gemacht, dass es sich um jemanden mit Macht-Kräften handelt. Ein dunkler Jedi, oder vielleicht sogar ein Sith. Von daher hätte es Sinn gemacht, wenn dieser Charakter kein Lichtschwert benutzt hätte, um zu töten. Das hätte die Untersuchung etwas kniffliger gemacht.
Die Jedis versuchen es zu verschleiern, aber der eine Senator bekommt Wind davon (vielleicht hat er einen Spion bei den Jedis sitzen?) und weißt den Senat an ein Auge auf den Jedi-Tempel zu werfen und was da so vor sich geht. So hätte man schon zwei Plots mit Potential gehabt - die Untersuchung der Jedis und ihrer getöteten Kameraden und die des Senats gegen die Jedis.
Jetzt brauchen wir noch ein Motiv. Wenn Darth Plagi der Mastermind dahinter ist, dann könnte man es einfach abtun als ein Test an seinen Schüler, ob er stark genug ist, sich mit den Jedi zu messen. Nur etwas doof, denn der ist ja eigentlich jemand, der nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Qimir könnte natürlich ein Ex-Jedi (-Padawan?) sein, der auch einen persönlichen Hass auf die Jedi hat. Vielleicht wurde er/sie wirklich gewaltsam von der Mutter getrennt? Dann hätten wir aber wieder eine ähnliche Story zu Anakin. Vielleicht das jemand im Jedi-Tempel ihn nicht gut behandelt hat? Quasi ein schwarzes Schaf unter den Jedis? Das würde dem Ganzen etwas Würze verleihen, weil es auch da zeigen würde, dass die Jedis nicht alle so gut und perfekt sind, wie sie sich gerne äußerlich zeigen.
Dieser Jedi könnte vielleicht sogar Squid-Game-Guy sein.
Im Großen und Ganzen wäre es eher ein Kriminalfall im Star Wars Universum, der zu lösen wäre und würde wohl auch weniger Action-Szenen erfordern.
Zur Not die KI das Drehbuch schreiben lassen. Dann kann das schon was Ordentliches werden.autorin/director von wonder woman 1984, viel würd ich da nicht erwarten
Der Vorgänger war doch ganz gut.autorin/director von wonder woman 1984, viel würd ich da nicht erwarten
Ne, den fand ich auch übel, aber besser als 1984 (was kein Maßstab ist).Der Vorgänger war doch ganz gut.
Der Vorgänger war doch ganz gut.
besser als 1984 aber imo weit weg von nem sehr guten hero movie.
und jenkins war da nicht die autorin, wirklich überzeugen konnte sie nur einmal vor 21 jahren mit monster.
Bei dem übleren 1984 war sie zumindest Co-Autorin !
Monster von Jenkins schätze ich sehr.autorin/director von wonder woman 1984, viel würd ich da nicht erwarten
Das ist dann so ähnlich wie Star Trek Prodigy nur teurer und live ActionJetzt erstmal schauen, wie Skeleton Crew („Goonies/Stranger Things im SW-Universum“) und mein Highlight Andor Staffel 2 werden.
Was danach kommt, werden wir dann sehen …
@etwas Neues zu Skeleton Crew =