Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Headland sagt das quasi. Alles in der Show deutet doch daraufhin, dass Plagi die Idee entweder von den Witches bekam oder seine Beobachtungen der Grund für seine Experimente sind. Headlsnd sagt auch, dass die Twins nur der Prototyp sind und Ani der Erfolg...wenn Ani nach wie vor nur eine Reaktion der Force auf die Experimente der Sith ist, dann bedeutet, das im Umkehrschluss, dass die Witches klüger waren als nicht nur die Jedis, sondern Plagi und Palp.

Egal auf was was wir uns einigen: es ist dumm. Und vor allem: unnötig.
Ka was die sagt kenn keine interviews. Würd ich nix drauf geben. Sofern es nich klar in der show gesagt wird und laut @ChoosenOne wirds das auch nich.
Nochmal: die herrschende Meinung ist, dass Plagueis und Palp gar nix erschaffen konnten, weil alles dem Willen der Macht entspricht, weswegen Ani ja Space Jesus ist. Frau Headland bezeichnet die Twins als Prototypen, weil die Methodik noch nicht perfekt war. Wo ergibt das Sinn? Es kennt sich niemand mehr aus.
Naja... also ne meinung ist... ne meinung und kein fakt, richtig? ;)
Also geh ich auch hier davon aus, dass das, was wir in den filmen gesagt bekommen, stimmt.
Du wirkst doch selbst nicht logisch in deinen Erklärungen. Siehst du das nicht?
Also meine erläuterung bis jetzt ist logisch. Wo siehst du da konkret ein problem?

Nochmal zusammengefasst mit dem, was ich so mitbekommen habe:

Plagueis war in der lage mit der macht leben zu erschaffen. Die twins der serie scheinen also von ihm erschaffen zu sein. (Daher die kurze enthüllung am ende)

Palp erzählt anakin, dass plagueis das konnte, um ihn mit dieser aussicht auf die dunkle seite zu holen, kann es selbst aber nicht.

Und diese space witches (heißen die eigentlich wirklich so, oder haben das die gegner der serie erfunden?) haben halt gar nix erschaffen, wissen selbst nicht, wie es zu der geburt kam. (Hatte @ChoosenOne glaub ich geschrieben)

Also: worin siehst du da den logikfehler? Und wo einen lorebruch? Stand jetzt passt dad alles.
 
Die herrschende Meinung ist, dass die Force auf die Reaktion von Palps gescheiterten Versuchen Anakin erschaffen hat.

DAS ist die herschende Meinung???????????????????????
Wow .....

Okay .... kthxbye

:uglygw:

P.S. Haben wir auf dem Board schon ein Verschwörungsthread für Fan Theorien zu Fantasy Serien?
P.P.S. Die Erde ist ne Scheibe :scan:

:coolface:
 
Wir sprachen von Disney+ und streaming

Generell scheints ja so zu sein, das Box Office längst nicht mehr die Bedeuitung hat, wie es vor der Streaming Ära war
Ich habe mir sagen lassen, dass im Streaming Bereich der Nielsen Report der Gold-Standard ist, den findest du hier:


Leider immer ca. 4-5 Wochen verzögert und du findest frei auch nur 1 Woche. Auch sind die Zahlen ohne weitere Kommentare wie z.B. Kosten nicht so spannend, aber immerhin.

P.S. ich muss mich sehr zurückhalten um keinen Witz über die Frauenzielgruppe und Bridgerton zu machen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom