Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Das ist auch etwas, was ich nicht verstanden habe...WIESO
dreht die mutter auf einmal total durch und verwandelt sich in ein gruseliges dampfmonster?????

In der angespannten Situationen hĂ€tte ich genauso wie sol reagiert 😬

Sie wollte ihre Tochter schĂŒtzen 
 ja, ziemlich blöd von ihr, dass in dieser angespannten, bedrohlichen Situation zu tun. 😅
 
Das ist auch etwas, was ich nicht verstanden habe...WIESO
dreht die mutter auf einmal total durch und verwandelt sich in ein gruseliges dampfmonster?????

In der angespannten Situationen hĂ€tte ich genauso wie sol reagiert 😬

Die Produzenten, Drehbuchautoren und Regisseure hatten einfach keine Ahnung was sie machen wollen/sollen und konstruierten einfach irgendeinen Matsch, um die Zeit fĂŒr 8 Episoden irgendwie zu fĂŒllen. Keine der Episoden ergibt Sinn. Nicht einmal innerhalb einer einzigen Episode waren Charaktere oder Handlungen konsistent. Das Ding bekommt maximal eine 1/10, weil die KĂ€mpfe kurz nett anzusehen waren.
 
Auch verstehe ich nicht, weshalb sie den plot mit dem skeptischen Senator und der ÜberprĂŒfung der jedi IN DER LETZTEN FOLGE aus dem Hut ziehen...
Jeder halbwegs talentierte Autor hÀtte das von Anfang an als subplot eingewoben, um eine weitere spannungsebene einzubauen.

Meine GĂŒte, ich muss echt aufhören, jetzt ĂŒber die serie nachzudenken


Sie wollte ihre Tochter schĂŒtzen 
 ja, ziemlich blöd von ihr, dass in dieser angespannten, bedrohlichen Situation zu tun. 😅

Aber es gab doch garkeinen Grund so abzudrehen und zum lost Monster zu werden...vorallem wenn sie danach sagt, dass sie fein mit den jedi ist...đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
 
Aber es gab doch garkeinen Grund so abzudrehen und zum lost Monster zu werden...vorallem wenn sie danach sagt, dass sie fein mit den jedi ist...đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
DarĂŒber kann man hinwegsehen. Schließlich handelt es sich um eine andere Kultur und da passieren einfach MissverstĂ€ndnisse. Vielleicht hĂ€tte Sol sagen sollen dass er sie nicht umbringen wollte und es ein MissverstĂ€ndnis war. Viel schlimmer finde ich den Wandel der Zwillinge der nicht sehr glaubwĂŒrdig wirkt. Und zwar auf beiden Seiten. Leider mĂŒssen wir diese Schauspielerin dann noch die nĂ€chsten Staffeln ertragen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bestÀtigt die Serie nun doch, dass Plagueis/Palp Anakin erschaffen hat und er keine Reaktion der Macht auf diese Versuche ist. Kackendumm.
Genauso natĂŒrlich das CoverUp von EINER Jedi....und dennoch oder auch deswegen bleibt im Raum stehen, dass der Verfall der Jedis nicht mit Phantom Menace, sondern bereits hier stattfindet. Die High Republic Jedos hier sind unfĂ€higer als jene der PT.

Kann man nur gratulieren.
 
Wenn man Palpatine zitiert:
Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mĂ€chtig und so weise, dass er die Macht nutzen konnte, um die Midi-Chlorianer zu beeinflussen, dass sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahe standen, verhindern zu können.“

Sehe da keinen Widerspruch. Es erklÀrt auch vielleicht wieso Qimir so alt sein soll. Er ist vielleicht schonmal gestorben?

btw der Style von
Darth Plagueis
ist auch außerordentlich gelungen wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte plagueis nicht in einer möglichen 2. acolyte staffel verramschen! hat mich schon gestört, dass am ende wieder yoda herhalten musste. wenn sie es schon nicht schaffen, interessante neue charaktere einzufĂŒhren, dann doch bitte wenigstens die etablierten mit respekt behandeln. ein plagueis kann gerne in einer neuen trilogie auftauchen, die eben zu der zeit spielt.
 

✝ :coolface:

Hmm, Youtube Livestreams kann man wohl nicht so schön teilen. Es ist auf jeden Fall eine Beerdigung fĂŒr Star Wars. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es leider deutlich schreiben. Die Serie ist MĂŒll!

Ich bin dafĂŒr dass man die Serie aus dem Server entfernt und alle Kopien in der WĂŒste vergrĂ€bt . Dagegen waren Boba Fett und die Sequels reinstes Gold.
Dass man noch Plagueis da sinnlos einbaut, fĂŒllt als Fan so an als hĂ€tte man 1:7 beim Fußball verloren.
 
Wenn man Palpatine zitiert:
Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mĂ€chtig und so weise, dass er die Macht nutzen konnte, um die Midi-Chlorianer zu beeinflussen, dass sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahe standen, verhindern zu können.“

Sehe da keinen Widerspruch. Es erklÀrt auch vielleicht wieso Qimir so alt sein soll. Er ist vielleicht schonmal gestorben?

btw der Style von
Darth Plagueis
ist auch außerordentlich gelungen wie ich finde.

Dass was er da Anakin sagt, ist aber laut Palp selbst wie er Anakin gesteht...gelogen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom