Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen gibt's das Staffelfinale
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gehört habe, aber jemand meinte scherzhaft, dass man in der letzten Folge Yoda sehen wird und dieser sagt: "Den Vorfall mit dem Sith wir vertuschen müssen."Ich kann das grosse Finale kaum noch erwarten.
Das Wissen um einen Sith bleibt bei Sol und den Zwillingen. Alle anderen sind bereits tot.Ich weiß nicht mehr, wo ich das gehört habe, aber jemand meinte scherzhaft, dass man in der letzten Folge Yoda sehen wird und dieser sagt: "Den Vorfall mit dem Sith wir vertuschen müssen."
Wie gesagt "scherzhaft". Aber ich denke schon, dass sie Yoda für die letzte Folge aufgehoben haben.Das Wissen um einen Sith bleibt bei Sol und den Zwillingen. Alle anderen sind bereits tot.
..., es gibt keinen großartigen AHA-moment und die geschichte, wenn es denn eine ist, passt nach wie vor auf einen bierdeckel. das ist so wahnsinnig stümperhaft geschrieben und funktioniert so in serie einfach nicht. selbst für einen film wäre die story noch zu dünn.
Ja habe genrell bei vielen Serien das Gefühl dass uns vor allem "Bilder" verkauft werden sollen anstatt Story. Das ist sehr schade.
...
Guckbar aber so deep wie Mariannes Garten!
Gab es überhaupt Schreiber und Drehbuchautoren für Acolyte?!? Wenn man als Schauspieler improvisieren soll dann würde man eher mit dem Charakter mitgehen und wenigstens versuchen eine Verbindung oder Story zu den Charakteren aufzubauen. Das würde auch dem Zuschauer helfen eine Sympathie zu empfinden. Man haut Charaktere rein egal ob gut oder böse nur um diese dann abzuschlachten, irgendwie versucht man GoT auf den NextLvl anzuheben verzichtet aber zu sehr diese Charaktere irgendwie zu etablieren.
Warum konsumierst du es und gibst Disney noch die nötigen Zahlen, so einen Trend rechtzufertigen?Grad das Finale von Acolyte gesehen...ich hab ja bisher immer versucht, die leute noch irgendwo zu verstehen, denen das gefällt, aber das ist jetzt wirklich nur noch absoluter bullshit
Warum konsumierst du es und gibst Disney noch die nötigen Zahlen, so einen Trend rechtzufertigen?
Diese dunkle, shady Figur die man kurz in der Höle sieht mit langen Fingern und die natürlich auch wieder völlig aus dem nix kam (plot convenience)
Das war Darth Plagueis, Palpatines Meister, welcher vermutlich durch die Macht Osha und Mae erschuf. Erkennt man übrigens an der Hintergrundmusik, welche der Musik ähnelt, als Palps Anakin über Darth Plagueis dem Weisen erzählt und an der Rasse Muun, welche canon ist.
Und Qimir ist der erste Ren von den Knights of Ren. Kylo Rens Theme spielte zweimal bei ihm im Hintergrund
Oh gott, das mit dem Lichtschwert hatte ich ja schon verdrängt. Da werd ich ja direkt rot vor wut...