Zissou
L17: Mentor
ok. ich schwöre nie mehr ein smiley zu benützen. indianerehrenwort und drei mal schwarzer kater.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar hate poste ich. Nur halt nicht gegen Star Wars. Warum posten Lulus wie du und ich so wie wir es tun? Weil wir Fans der IP sind. Du hast eben das Bedürfnis Disney zu verteidigen, ich absolut nicht....denke fundamental unterscheiden wir uns auch primär darin, dass du Ausschlachtung sogar begrüßt, während ich das Event Star Wars zurück wünsche.Warum auch hate watchen, wenn man hate Streamer und hate Posten kann?
Rebels ist insgesamt wirklich gut gemacht. Die Art von anders, die ich auch von den Filmen erwartet habe. Und trotzdem sehr Star Wars in den richtigen Details.Eyy @RaideeN ... da wird sich über Rebels lustig gemacht, in einer verwerflichen Art und Weise! Kehle! KEHLE!
jetzt geh doch auf solche Joke Posts nicht so steil(aber dass du da oft nicht differenzieren kannst, weiß ich ja, sonst würdest du jetzt auch nicht mit irgendwelchen War Beiträgen bezüglich Last of Us ankommen )Klar hate poste ich. Nur halt nicht gegen Star Wars. Warum posten Lulus wie du und ich so wie wir es tun? Weil wir Fans der IP sind. Du hast eben das Bedürfnis Disney zu verteidigen, ich absolut nicht....denke fundamental unterscheiden wir uns auch primär darin, dass du Ausschlachtung sogar begrüßt, während ich das Event Star Wars zurück wünsche.
In dem Fall gehe ich nur auf Drinker ein, nicht auf SW Theory.Zu Hate Streamen....ich rolle btw auch mit den Augen wenn der Drinker, der aber inhaltlich viel liefert seine "strong female protagonist number 4" - Nummer mittlerweile übertreibt...gleichzeitig kapiere ich aber überhaupt nicht warum Star Wars Theory plötzlich auch auf der Ebene stehen soll....der hat Shit verteidigt von Disney, den ich schon kacke, aber plötzlich ist das ein rage Youtuber, der mich beeinflusst....ergibt für mich null Sinn. Ich gucke diese Youtuber btw. primär aus inhaltlichen Gründen und nicht um mir die Meinung diktieren zu lassen....ich glaube es ist für jeden hier offensichtlich wie kritisch ich Influencern gegenüber einegstellt bin. Nicht jeder der diese konsumiert ist diesen Gegenüber ohnmachtslos ausgesetzt....stell dir mal vor...es gibt sehr linke Influencer wie Staiy, dem ich auch nicht immer zustimme, aber kenne und der als Influencer selbst sich von der Szene distanziert und gerade para-social Beziehungen sehr gerne verurteilt.
Nicht alles fressen und "Star Wars braucht keine Side Stories" (wie erst geschrieben) sind aber zwei paar Schuhe.Glaube sollte auch langsam ankommen, dass ich mich hier selbst noch immer als sehr progressiver Mensch sehe, aber halt nicht alles fresse. Warum denkst du sollten mich dann Dinge von deinen hate Youtubern tangieren, die mein Menschenbild null berühren?
Leider gab es ja auch hier und bei diversen Hate Streamern direkt den "whaaaaa da sind "lesbische" Hexen, DAS IST WOKE"-Modus obwohl das in der Serie nichtmal wirklich Thema war. Waren halt Hexen, Lore technisch verachten die Hexen Männer, nicht erst zu Disney Zeiten.Die Diskussion über Star Wars zwischen jenen die SW nur noch nach Woke oder Rechts bewerten interessiert keine Sau und hat auch nicht zu interessieren.
Andor bestätigt dasIch bin ja btw auch sehr stark davon überzeugt, dass man mit einer guten Vision auch eine sehr gute, sehr woke Star Wars Show machen kann.
Schon wieder deine herablassende Art gegen User, die absolut nicht sein muss (aber ja, wir kennen uns ja und ich habe bei dir ja nun wirklich nichts anderes erwartet). Warum du dann auch noch so hochnäsig sein musst und dich als größten Filmnerd auf CW bezeichnen zu müssen, kann ich auch nicht verstehen. Und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass du beim Disney Star Wars in der Lage bist, gute Stories zu erkennen, weil von dir doch ständig dein "ich brauch kein Content" kommt. Du hast beim Disney Star Wars seit beginn an irgendwas zu kacken und du wirst da auch immer was finden. Aber alles gut, verstehe ich.Und der Punkt ist, auch egal wie sehr ich dein Geschreibsel kacke finde und wie sehr ich wirklich glaube, dass du gutes Writing null erkennst (wir kennen uns ja und ich kann mich eben gut an deine "Sonys SP - Games sind lol weil Videospiele immer schlechtere Storeis haben werden, als Filme" , wo man gratulieren will) und wie sehr unsere Diskussion offensichtlich für User wie @Atram ein dummer Joke ist (was ich nachvollziehen kann).....ich spreche dir nicht ab ein Star Wars Fan zu sein. Du bist offensichtlich ein großer SW-Fan und das respektiere ich. Hinterfrage ich null. Mach' es nur bitte auch nicht bei mir, weil ich hate nicht SW, sondern so wie du alles von Lucas Scheiße findest, finde ich gerade das was Disney macht kacke, aber da ist noch immer viel Gutes in der IP....wie ich sagte...ich bin auch ein großer EA-Hater....und ich bin auch absolut nicht begeistert davon ,dass die Respawn Games zwischen 3 und 4 spielen, aber das ist gut. Da ist kein blinder Hass. Gerade bei Filmen sowieso nicht...ich mein..ich bin wahrschenlich der größte Filmnerd auf CW.
Ich will einfach guten Shit und vor allem einen guten Film. KA warum das Hate sein soll.
Egal, du warst mir schon mit deinen Smiley Spam unsympathisch, zeigt mir, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Da bin ich dann raus, spiel deinen Kleinkrieg bitte ohne mich.
Karawane der Tapferen und Kampf um Endor sind immer noch bessere Filme als alles was von Disney kam bis auf Rogue One.Spin Offs wie Ewoks
Finde ich sehr amüsant, dass du das ernst meinst UND dann auch noch Likes von Brod bekommst, der in der Regel sowas stümperhaftes hatetKarawane der Tapferen und Kampf um Endor sind immer noch bessere Filme als alles was von Disney kam bis auf Rogue One.
Es ist doch egal, ob man ein bias für den Drinker hat oder nicht.Mit dem entsprechenden Bias egal aus welcher Richtung ist er das bestimmt.
darum hab ich ihn unvoreingenommen und ohne allegorische Hineininterpretation irgendwelcher Metaebenen geschaut und konnte ihn daher - nicht mehr und nicht weniger - als ein für sich allein stehendes, packendes Drama wahrnehmen ohne dass mir Echokammern gleich welcher Art auch nur in den Sinn gekommen wären.
Es ist doch egal, ob man ein bias für den Drinker hat oder nicht.
Das Problem ist, dass er problemlos Fehler findet und diese berechtigt anbringen kann.
Aber ich stimme auch zu, dass Amuro es übertreibt mit seinem Hate für die Prequels. Gerade da hat man das Wrack mit dem Extended Universe gerettet.
@Brod Ich glaube, dir täte mal etwas mehr Gelassenheit und etwas weniger Schaum vorm Mund grundsätzlich gut
Grundsätzlich fastziniert mich ja schon etwas, mit was für einer Leidenschaft man für so etwas wie Star Wars brennen kann. Ich mag die Filme größtenteils, habe eine kleine emotionale Verbundenheit zur PT, weil EP 1 damals mit zehn Jahren mein erster Star Wars war und ich hab auch ein paar Serien geschaut (Mando hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen; auch die verhasste dritte Staffel) aber ich würde mich niemals als einen so harten Fan bezeichnen, wie es hier manche tun.
Daher sehe ich das Ganze deutlich entspannter als viele hier und nehme mir die ganze Thematik nicht so sehr zu herzen. Ich lebe da eher nach dem Prinzip, dass man ja nicht alles anschauen muss, nur weil Star Wars draufsteht. Wenn es einem nicht gefällt, dann lässt man es halt einfach weg. Was sich mir allerdings nicht wirklich erschließt, ist, dass man stundenlang, tagelang, wochenlang, sogar monate- oder gar jahrelang über etwas schreiben muss, was einem mal gefallen hat (im Falle von Star Wars müssen wir ja teilweise 40 Jahre zurück) und es jetzt nicht mehr tut.
Als extrem großer Simpsons-Fan habe ich aufgehört Simpsons zu schauen, als mir die Staffeln nicht mehr gefallen haben.
Und das, was ihr für Star Wars seid, bin ich für Herr der Ringe aber wenn Ringe der Macht meiner Meinung nach dämlicher Schrott ist, dann erwähne ich das einmal und höre dann einfach auf, es zu schauen.
Es ist nicht nur lazy writing, wenn Hexen sich (und anscheinend auch andere) in Rauch verflüchtigen können oder Charaktere in falsche Zeitebenen gepresst werden und natürlich reden wir dann auch von einem Bruch mit der Lore.Richtig, ohne mühe findet man problemlos Fehler in der Show.
bad acting and lazy writing.
Und trotzdem muß man wiedermal Probleme konstruieren, die nicht vorhanden sind.
Wie die ganze woke Laier mit lesbischen Space Hexen, Lorebrüchen etc ...
Es ist nicht nur lazy writing, wenn Hexen sich (und anscheinend auch andere) in Rauch verflüchtigen können oder Charaktere in falsche Zeitebenen gepresst werden und natürlich reden wir dann auch von einem Bruch mit der Lore.
Und da ändern auch keine Rechtfertigungen durch irgendeinen Nebenstuff aus dem Expanded Universe was daran, weil Kanon allein die Filme sind und dort schon unglückliche Entscheidungen in der PT und ST genügend Konliktpotential zur Lore der OT geschaffen haben.
Boba Fett finde ich auch schlechter, aber das ist natürlich ein Vergleich auf niedrigem Niveau und solle nicht der Anspruch sein. Dazu kommt imho das Fan-Kontroverse Verhalten von Frau Headland. Im Englischen sagt man da "Poking the Bear" und meint damit einen Gegner zu reizen, gegen den man nicht gewinnen kann. Man kann gegen Fans nicht gewinnen, die verliert man einfach und manche Fans benehmen sich noch daneben, bevor sie gehen.... Damit war eher gemeint, dass ich Star Wars Fan bleiben werde, egal ob eine Serie mal schlecht ist oder nicht (und wir hatten durchaus schon schlechtere SW Serien/Medien -> Holiday Special, Clone Wars Film und Ewoks wurden ja bereits genannt, Boba Fett war auch deutlich schlechter als Acolyte aber trotzdem nicht so schlecht wie die oben genannten Dinge und Episode 1, 2 und 9 existieren ja auch noch.)
Rebel Moon war auch schlecht, ob das wirklich schlechter war, weiss ich nicht, meine Kritikpunkte wären ähnlich...
Keine aktuelle Star Wars Serie oder Film war so schlimm wie Rebel Moon.
Naja, ganz schön toxisch hier mit dir, ist das normal hier?
Muss man nicht.Ich glaube man muss die alten Dinge hinter sich lassen.
Ich finde eigentlich alle hauptflme nach der OT unterirdisch. Darüber müssen wir nicht reden. Ich care nur not anymore.Muss man nicht.
Wir machen Super Mario auch jetzt nicht woke, weil es in ist und sagen "okay, Jungs, lasst die Vergangenheit hinter euch, wir geben Star Wars einen neuen Twist und nennen es noch immer Star Wars!"
Hört sich stark nach The Last Jedi an.
Rebel Moon war easy schlechter, Rebel Moon war sowieso die schlechteste Sci-Fi Sache, die es seit Ewigkeiten gab. Boba Fett hatte meiner Meinung nach "nur" das Problem, dass es nach 2 starken Folgen recht langweilig wurde. Aber es ist auch Boba Fett, wer zum Teufel wollte denn bitte den Fett-Man irgendwo in einer Hauptrolle sehen? (seine Auftritte haben mich übrigens schon in Episode 2 (okay, das war Schnarchnase Jango und Kind Boba) und 6 (Slapstick Boba) gestört, hätten das mal so wie in Episode 5 lassen sollen)Rebel Moon war auch schlecht, ob das wirklich schlechter war, weiss ich nicht, meine Kritikpunkte wären ähnlich
Das schöne am Geschmack ist, dass jeder einen anderen hat .Rebel Moon war easy schlechter, Rebel Moon war sowieso die schlechteste Sci-Fi Sache, die es seit Ewigkeiten gab. Boba Fett hatte meiner Meinung nach "nur" das Problem, dass es nach 2 starken Folgen recht langweilig wurde. Aber es ist auch Boba Fett, wer zum Teufel wollte denn bitte den Fett-Man irgendwo in einer Hauptrolle sehen? (seine Auftritte haben mich übrigens schon in Episode 2 (okay, das war Schnarchnase Jango und Kind Boba) und 6 (Slapstick Boba) gestört, hätten das mal so wie in Episode 5 lassen sollen)