ChoosenOne
L20: Enlightened
ich kann mich nur wiederholen: wären acolyte oder obi wan serien die sich z.b. in einem unabhängigen ritter/fantasy setting abspielen würden, mit anderen chara namen etc., und nix mit star wars zu tun hätten, würde sich hier jeder aufgrund der debilen drehbbücher kaputtlachen und es gäbe gar keine diskussion ob man nun ein auge zudrücken und die serien eigentlich ganz gut finden kann (weil star wars), denn das sind sie nicht. sie sind, vor allem von einem objektiven standpunkt aus, crap. richtig übel, schlecht geschriebener crap.
die produkte sind in keinster weise besser als z.b. ein rebel moon, wo sich alle einig sind, dass die filme ein totalausfall sind, egal ob sie hübsch aussehen oder nicht.
und ich wette, dass wenn rebel moon sich im star wars universum abspielen würde und mit dem einen oder anderen etwas bekannteren sw chara besetzt wäre, würden es gewisse leute hier auch auf einmal eigentlich ganz ok bis gut finden. vor allem die, die doppellichtschwerter als helikopterpropeller zum fliegen total klasse finden.
Aha ...
Gewisse Leite: "ich geb Acolyte ne 6/10, wen das Finale überaschenderweise was reißt ist ne 7/10 drin. Rechne aber eher mit Entäuschung und 5/10 ist wahrscheinlicher"
Heeeeey Gewisse Leute ..... hört endlich auf Acolyte so zu hypen und es gut zu finden nur weil STAR WARS drauf steht. DAS IST FALSCH!!!!!!!
Thread in a nuttshell #StopHavingFun
Zuletzt bearbeitet: