Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
wow! ich hätte nicht gedacht, dass das ganze wirklich SO dumm und billig endet.

und die sache mit dem lichtschwert... :rofl3:

summa summarum hatte die serie zwei fesche lichtschwert kämpfe, der rest bewegt sich irgendwo zwischen komplett verblödet und strunzlangweilig.

der interessanteste chara war noch der sith. den rest kann man, samt sol, in die tonne kloppen. ach ja... der otter war knuffig.

ich weiss noch wie ich das erste mal star wars gesehen habe, und obi wan luke von den jedi erzählt hat. seit dem waren das für mich erhabene krieger, weltraum samurai, bedachte bewahrer des friedens... etc. so wie mir die serie aber die jedi verkaufen will ist es eher eine "wild bunch of idiots". und zu diesem bild hat sols tat gar nichts beigetragen, sondern nur wie die jedi in der serie auftreten/dargestellt werden, ja beinahe dümmlich angehampelt kommen. (wie auch in der letzten folge)

so... jetzt schaue ich mir noch ein drittes mal die aktuelle house of dragon folge an um mich von dieser gülle "reinzuwaschen".

4,5/10

nach dem text klingen 4,5/10 fast etwas zu hoch ;)
 
die 4,5 sind eher dem technischen aspekt geschuldet.

und wie jemand auf twitter schrieb: das meiste des budgets für die serie müsste der kampfchoreograph einstreichen der für die lichtschwertkämpfe verantwortlich war, denn die sind das einzig wirklich gute an der serie.

die kämpfe waren hauptsächlich in episode 4 oder ?

hab nach der dritten episode abgebrochen aber vielleicht guck ich noch die eine.
 
die kämpfe waren hauptsächlich in episode 4 oder ?

hab nach der dritten episode abgebrochen aber vielleicht guck ich noch die eine.

bin mir nicht mehr ganz sicher ob es die vierte oder fünfte folge war, aber ja, zu einem meine ich die eine besagte lichtschwertkampf folge, die fast nur aus lichtschwertkampf bestand, aber auch das lichtschwertduell in der finalen folge, das auch schnieke in szene gesetzt ist.

(ich denke mal es ist kein spoiler zu sagen, dass es in der letzten folge zu einem kampf kommt.)
 
Zurück
Top Bottom