Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
das macht keinen Sinn , denn grade dann müsste er alles von Star Wars und Marvel geil finden weil erfolgreich.Bei Erfolg ist man halt ein Wendehals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das macht keinen Sinn , denn grade dann müsste er alles von Star Wars und Marvel geil finden weil erfolgreich.Bei Erfolg ist man halt ein Wendehals.
Siehe Fallout Serie, seine Fans waren richtig wütend weil er die gut fand.
Bis auf seine Fans liest es auch niemand.
klingt imo nicht nach nem gnadenlos schlechten autor...Will Jordan is the bestselling, internationally published author of the Ryan Drake series.
Und Amazon Bewertungen wieder wichtig.
1. Sagt das nichts über die Qualiät vom Buch aus.Drinker ist selbst ein gnadenlos schlechter Autor. Einer seiner Romane wird bald als Film veröffentlicht, der Trailer sah nach Low Budget Schund aus.
Der Typ ist nur salty und kein Kritiker.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Critics ihre Wertungen noch anpassen, wenn sie die komplette Staffel gesehen haben. Bislang beruht die Wertung ja nur auf 4 Folgen.Was mich jedenfalls wieder mal verblüfft ist die enorme Diskrepanz zwischen Medienkritik und Audience Score. 92% zu 30%.
Da sind ja beileibe nicht nur dubiose No Name Reviewer mit Schmiergeldverdacht dabei sondern alles was im Printmarkt Rang und Namen hat.
Was mich jedenfalls wieder mal verblüfft ist die enorme Diskrepanz zwischen Medienkritik und Audience Score. 92% zu 30%.
Da sind ja beileibe nicht nur dubiose No Name Reviewer mit Schmiergeldverdacht dabei sondern alles was im Printmarkt Rang und Namen hat.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Critics ihre Wertungen noch anpassen, wenn sie die komplette Staffel gesehen haben. Bislang beruht die Wertung ja nur auf 4 Folgen.
das macht keinen Sinn , denn grade dann müsste er alles von Star Wars und Marvel geil finden weil erfolgreich.
Was mich jedenfalls wieder mal verblüfft ist die enorme Diskrepanz zwischen Medienkritik und Audience Score. 92% zu 30%.
About the possibility of bringing Darth Revan, a fan favorite and the star of the original KOTOR game, appear in The Acolyte, Headland changed the subject
Pff, das sind ja Rookie Numbers, schau dir mal an wieviel Zuschauer Star Wars hatZu gut, wie dem gnadenlos schlechten Autor gerade 16.000+ Leute im Livestream zuschauen.
Genau das gleiche hat man nach den schrecklichen Prequels auch gesagt. Lucas hat dann aber natürlich nichts gemacht und wir haben fast ein Jahrzehnt auf neue Filme gewartet (oder schlimmer: nach Episode 1 haben wir einen Film bekommen, der schlechter war als der Andere). Disney wird schon noch eine neue Trilogie machen (die haben ja schon x Filme geplant und wieder verworfen), die wissen aber auch, dass man zwischen den Filmtrilogien lieber etwas Zeit lassen sollte.ich sehs ja wie brod, das einzig richtige und relevante wäre eine frische, gut durchdachte neue trilogie. aber für disney scheint es lukrativer zu sein eine c-serie nach der anderen rauszuhauen, um so leute im abo zu halten. auf kurze sicht macht das marktwirtschaftlich vielleicht sogar sinn. andererseits ist the acolyte nun auch nicht gerade günstig produziert. ein schnellschuss scheint es aber ja trotzdem wieder zu sein. ich glaube wir können uns so langsam von einer neuen und guten kino trilogie verabschieden, solange bei disney keine leute in der führungsebene ausgetauscht werden.
Ich für meinen Teil bewerte erst die Serie, sobald sie komplett ist.
Wenn er nur so konsequent wäre bei Games...ja, ich erinnere mich, als du bei erscheinen der disney trilogie filmen jedem der die filme bereits gesehen hat erzählen wolltest, wie er die filme zu finden hat, obwohl du sie noch nicht gesehen hast.
Wenn er nur so konsequent wäre bei Games...
star citizen lässt grüssen