Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 38 64,4%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 35,6%

  • Stimmen insgesamt
    59
Acolyte, erste zwei Folgen.

Gar nicht mal so gut bislang. Eine kleine Enttäuschung nach der sehr soliden ahsoka und dem großartigen Andor.

Schade. Aber hat ja noch ein paar Folgen.
 
Habe sie mir jetzt auch angetan, leider in allen belangen schwächer als z.B Ashoka was mir noch überraschend gut gefallen hat.

Disney kann in meinen Augen einfach kein gutes Star Wars mehr erzählen, immer sind die Dialoge seicht, die Story 0815 und die Schauspieler teilweise einfach nicht gut.

Der Anfang war eigentlich noch ganz okay von der ersten Episode aber dann ging es stetig bergab, werde mein Disney Abo wieder kündigen und die Serie nicht zuende schaun, da Spiele ich lieber Jedi Survivor weiter und werde mit besseren Charakteren/Dialogen und Storytelling belohnt
 
Da das Multiversum die Türe für schrecklichen Unsinn und Kreative Bankrotterklärungen weit aufgestoßen hat:

Wie sehr würdet ihr ihr einen Star Wars/Avengers-Film feiern? 😁
 
Gerade bei der ersten High Republic-Serie wäre es doch wichtig gewesen, dass diese in allen Belangen überzeugt, aber scheinbar hat Disney schon selbst erkannt, dass sie diese Ära komplett in den Sand gesetzt haben. Potential ist ja da gewesen.
 
hab die ersten zwei folgen auch gesehen und bisher würde ich die serie als egal bezeichnen.

ist jetzt nicht der totalausfall, jefenfalls bisher, aber die folgen hatten weder impact, noch irgendwelche qualitätsmerkmale die mir aufgefallen wären.

aufgefallen sind mir aber die etwas dümmlichen, unnatürlichen dialoge, die ganz klar für den zuschauer erklärbär spielen sollen, in einer form in der sich niemand unterhalten würde.

irgendwie haben die star wars serien inzwischen einen gewissen aaron spelling touch. in den 80ern ist gefühlt jeden monat einen neue spelling serie an den start gegangen, die wenigsten davon waren gut, alle fühlten sich gleich an und man konnte prima dazu kochen oder zu abend essen. belangloses zeugs von dem man sich berieseln lässt, aber am nächsten tag wieder vergessen hat. genau das was stars wars in meinen augen nie sein sollte. ein allerweltsding,
 
Habe sie mir jetzt auch angetan, leider in allen belangen schwächer als z.B Ashoka was mir noch überraschend gut gefallen hat.

Disney kann in meinen Augen einfach kein gutes Star Wars mehr erzählen, immer sind die Dialoge seicht, die Story 0815 und die Schauspieler teilweise einfach nicht gut.

Der Anfang war eigentlich noch ganz okay von der ersten Episode aber dann ging es stetig bergab, werde mein Disney Abo wieder kündigen und die Serie nicht zuende schaun, da Spiele ich lieber Jedi Survivor weiter und werde mit besseren Charakteren/Dialogen und Storytelling belohnt
wenn man gerade ahsoka und oder andor gut gefunden hat und dann bei der nächsten serie sagt, dass disney das und das nicht mehr kann, regt sich bei mir leichtes kopschütteln. als ob diese serien jetzt jahrzehnte alt wären.

es ist halt hit und miss. leider. aber auch so eine serie kann sich noch entwickeln. ich war nach zwei folgen andor auch noch nicht völlig überzeugt von der serie. aber am ende war sie ziemlich gut.

und dann das abo kündigen... klingt für mich ähnlich wild aktionistisch, wie die leute, die andauernd ihre konsolen kaufen, dann verkaufen und wieder neu kaufen. strange, in meinen augen.
 
und dann das abo kündigen... klingt für mich ähnlich wild aktionistisch, wie die leute, die andauernd ihre konsolen kaufen, dann verkaufen und wieder neu kaufen. strange, in meinen augen.

Inpassender Vergleich. Konsole geht beim Kauf an dich. Abos sind dafür gemacht benutzt zu werden wenn man Bock auf den Content hat. Ich hatte Netflix such jahrelang dauerhaft...1-2 Jahre zu viel. Das gab der Content nicht mehr her und jetzt hole ich mir einen Monat, wenn ich Bock auf etwas habe. Strange ist es die Dinger laufen zu lassen obwohl man sich nur noch belanglis berisseln lässt, weil es halt da ist.
 
Da das Multiversum die Türe für schrecklichen Unsinn und Kreative Bankrotterklärungen weit aufgestoßen hat:

Wie sehr würdet ihr ihr einen Star Wars/Avengers-Film feiern? 😁
Schrott trifft oberschrott?

Ich würde tatsächlich feiern, wie sehr man damit die letzten festungen beider franchises einreißen würde, wäre man so dumm, so etwas zu machen. Mehr noch wären wohl die diskussionen der fans und "fans" extrem unterhaltsan

So gesehen... ja, bitte macht mal :awesome:
 
wenn man gerade ahsoka und oder andor gut gefunden hat und dann bei der nächsten serie sagt, dass disney das und das nicht mehr kann, regt sich bei mir leichtes kopschütteln. als ob diese serien jetzt jahrzehnte alt wären.

es ist halt hit und miss. leider. aber auch so eine serie kann sich noch entwickeln. ich war nach zwei folgen andor auch noch nicht völlig überzeugt von der serie. aber am ende war sie ziemlich gut.

und dann das abo kündigen... klingt für mich ähnlich wild aktionistisch, wie die leute, die andauernd ihre konsolen kaufen, dann verkaufen und wieder neu kaufen. strange, in meinen augen.
Man muss das auch im Kontext sehen, Ashoka war für eine DISNEY Star Wars Serie gut, das sagt aber nicht so viel aus weil da halt überwiegend nur Müll produziert wurde (Marvel auch) meiner Meinung nach.

Abo kündigen ist einfach stell dich nicht so dumm, ich habe Disney immer nur kurz abonniert für die ein oder andere Serie, da nach der neuen auch in weiter Ferne nichts mit Ausblick für mich ist kündige ich es dann einfach wieder. Mich interessiert von Disney so gut wie nichts mehr, wenn sie dann mal eine halbwegs gute Serie abliefern wie mit Ashoka ist das die Ausnahme. Ich hatte etwas Hoffnung bei der neuen aber natürlich eine gesunde Skepsis die wieder bestätigt wurde, würde jetzt wenig Sinn machen das Abo umsonst weiter laufen zu lassen oder? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahsoka war auch schon belangloser käse. die miniserie ist ein nichts in dem nichts passiert.

andor jedoch ist klasse und hat substanz.
so gesehen ist alles, bis auf andor, an serien von disney plus belangloser käse. aber ahsoka hatte ein paar sehr star warsige momente und ne gewisse epicness zum teil. dass das alles nicht das ist, was ich von star wars eigentlich erwarte, ist klar. aber am ende ist das halt auch TV und nicht kino.
 
Man muss das auch im Kontext sehen, Ashoka war für eine DISNEY Star Wars Serie gut, das sagt aber nicht so viel aus weil da halt überwiegend nur Müll produziert wurde (Marvel auch) meiner Meinung nach.

Abo kündigen ist einfach stell dich nicht so dumm, ich habe Disney immer nur kurz abonniert für die ein oder andere Serie, da nach der neuen auch in weiter Ferne nichts mit Ausblick für mich ist kündige ich es dann einfach wieder. Mich interessiert von Disney so gut wie nichts mehr, wenn sie dann mal eine halbwegs gute Serie abliefern wie mit Ashoka ist das die Ausnahme. Ich hatte etwas Hoffnung bei der neuen aber natürlich eine gesunde Skepsis die wieder bestätigt wurde, würde jetzt wenig Sinn machen das Abo umsonst weiter laufen zu lassen oder? :ugly:
jetzt gehste eigentlich auf den für mich unwichtigsten teil am meisten ein.
 
jetzt gehste eigentlich auf den für mich unwichtigsten teil am meisten ein.
Gut das du nicht entscheidest was für mich wichtig ist und was nicht, dann stelle beim nächsten mal nicht so einen Vergleich an :ugly:

Da das Multiversum die Türe für schrecklichen Unsinn und Kreative Bankrotterklärungen weit aufgestoßen hat:

Wie sehr würdet ihr ihr einen Star Wars/Avengers-Film feiern? 😁

Ouh Gott bitte nicht, dann würde das ganze Universum noch absurder werden als es eh schon gemacht wurde. Die Tür wurde bei Ashoka schon geöffnet, ich hoffe sie wird schnell geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom