Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 38 64,4%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 35,6%

  • Stimmen insgesamt
    59
Man muss das auch im Kontext sehen, Ashoka war für eine DISNEY Star Wars Serie gut, das sagt aber nicht so viel aus weil da halt überwiegend nur Müll produziert wurde (Marvel auch) meiner Meinung nach.
:ugly:
das sehe ich ja ähnlich. aber wie gesagt, TV. da schraube ich quasi automatisch meine ansprüche etwas runter. weil, wie gesagt, kein kino. bei dem insgesamt doch betriebenen aufwand, wäre es aber tatsächlich schön, wenn da ein paar dollar mehr ins drehbuch gesteckt werden könnte. man hat bei 50% der serien halt immer noch das gefühl, dass disney keine wirkliche ahnung hat, wohin die reise gehen soll. und manchmal meint man auch, dass die ihr franchise nicht so wirklich verstehen. was mir zum beispiel teilweise völlig abgeht bei dem ganzen, ist der funfactor und die menschlichkeit. es ist doch alles etwas zu ernst.


Gut das du nicht entscheidest was für mich wichtig ist und was nicht, dann stelle beim nächsten mal nicht so einen Vergleich an
klang halt alles ein bisschen drüber fürmich, sorry.
 
das sehe ich ja ähnlich. aber wie gesagt, TV. da schraube ich quasi automatisch meine ansprüche etwas runter. weil, wie gesagt, kein kino. bei dem insgesamt doch betriebenen aufwand, wäre es aber tatsächlich schön, wenn da ein paar dollar mehr ins drehbuch gesteckt werden könnte. man hat bei 50% der serien halt immer noch das gefühl, dass disney keine wirkliche ahnung hat, wohin die reise gehen soll. und manchmal meint man auch, dass die ihr franchise nicht so wirklich verstehen. was mir zum beispiel teilweise völlig abgeht bei dem ganzen, ist der funfactor und die menschlichkeit. es ist doch alles etwas zu ernst.



klang halt alles ein bisschen drüber fürmich, sorry.
Alles gut :knuffel:

Wir haben eigentlich den gleichen Tenor und ich unterschreibe alles von dem was du geschrieben hast. Es fehlt irgendwie ein roter Faden ähnlich wie bei Marvel und man verstrickt sich in völlig belanglosen Sachen leider. Ich will ja auch einfach nur gute Unterhaltung im Star Wars Universum aber aus irgendwelchen Gründen schafft Disney das nicht mehr so richtig, deswegen verschlinge ich ja die Videospiele weil da schaffen sie es seltsamerweise ganz gut.
 
was ich noch am dümmsten finde ist die tatsache, dass beide schwestern EXAKT die gleiche frisur haben, obwohl sie sich irgendwie seit 15 jahren nicht gesehen haben. ist ja nicht so, als hätten sich beide abgesprochen, „du, lass mal so ne bob frisur schneiden lassen und die dreadlockspitzen lassen wir dann hellbraun färben!“ „ja komm, coole idee, das machen wir!“ :ugly:
 
Kann es sein, dass du den Drinker nicht sehr magst? AVGN-Film war auch Schund, trotzdem hat der über Jahre hinweg eine Karriere mit Internetvideos gemacht.
 
Kann es sein, dass du den Drinker nicht sehr magst? AVGN-Film war auch Schund, trotzdem hat der über Jahre hinweg eine Karriere mit Internetvideos gemacht.
Natürlich mag er ihn nicht, aber wenigstens ist der Drinker ein besserer Kritiker als Chris Stuckmann, der sich ja teilweise weigert, Kritik zu üben (Madame Web).
Drinker ist selbst ein gnadenlos schlechter Autor. Einer seiner Romane wird bald als Film veröffentlicht, der Trailer sah nach Low Budget Schund aus.
Der Typ ist nur salty und kein Kritiker.
Du bist ja wie immer sehr gut informiert. Hier mal ein Zitat aus der Kickstarter-Kampagne seines Films:

There was something about the "Ryan Drake" series that had ignited a spark in this Canadian director, and together we wrote a short twenty-page script set in the universe I had created ten years ago.
 
ist doch völlig wurscht. selbst wenn er ein schlechter autor wäre, darf er doch nen review machen? not sure if serious. oder ist er vielleicht ein schlechter koch oder ein schlechter einparker? weil dann, ja … dann kann man seine kritik natürlich auf keinen fall ernst nehmen!
 
aber, aber ein "ein gnadenlos schlechter Autor" :lol:

der teilt nicht meine meinung also muß ich ihn diffarmieren, kritiker ist er auch nicht weil naja... er teilt halt nicht meine meinung :nix:
wenn der defence force rein gar nichts mehr einfällt, um sich den quark schönzureden, muss halt lucas herhalten oder kritiker werden diskreditiert. cw lobbyismus für dumme.
 
wenn der defence force rein gar nichts mehr einfällt, um sich den quark schönzureden, muss halt lucas herhalten oder kritiker werden diskreditiert. cw lobbyismus für dumme.
Nur ist der Drinker kein Kritiker, er macht Content für seine Hate Bubble. Siehe Fallout Serie, seine Fans waren richtig wütend weil er die gut fand.


Hm. Da hab ich schon weitaus schlechtere Kundenbewertungen gesehen. :scan:
Bis auf seine Fans liest es auch niemand.
Und Amazon Bewertungen wieder wichtig.
Die Amish Self Published Liebesromane haben bessere Bewertungen https://amzn.eu/d/88CxMur

So viel zum Thema Amazon Bewertungen
 
Freu mich auf die neue Serie. Ist vor allem schön losgelöst von den anderen Serien. Bin da knapp 1 Jahr zurück...
Beweist ja nur seine Unabhängigkeit von anderen Meinungen und er hatte auch nie ein Problem damit, einzugestehen, wenn er mal daneben lag so wie bei House of the Dragons.
Bei Erfolg ist man halt ein Wendehals.
 
Zurück
Top Bottom