TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gatekeeping ist ne sehr unschöne Eigenschaft von Fans.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte so einfach sein, ge ?Weniger woke und mehr Fokus auf die Charaktere setzen und schon wird wieder gutes dabei rauskommen.
Ansonsten brauchen sie nicht heulen wenn sie von einem shitstorm in den nächsten laufen
Eigentlich schon, die Zielgruppe ist da.Es könnte so einfach sein, ge ?
Stattdessen wird sich an eine Mini Zielgruppe angebiedert, die selber meist garnichts damit anfangen kann.
Verrückte Welt.
Star Wars war schon immer woke.Weniger woke und mehr Fokus auf die Charaktere setzen und schon wird wieder gutes dabei rauskommen.
Ansonsten brauchen sie nicht heulen wenn sie von einem shitstorm in den nächsten laufen
Es war auf eine natürliche und glaubhafte Weise woke, daran ist auch nichts verkehrt.Star Wars war schon immer woke.
Ich werde Acolyte nicht gucken, aber eine Sache interessiert mich trotzdem: Haben die Neimoidianer in der deutschen Fassung noch den französischen Akzent? Der asiatische Akzent im Englischen wurde ja gestrichen.
Nope, wieder ein part von George Lucas, der zum besseren geändert wurde.Ich werde Acolyte nicht gucken, aber eine Sache interessiert mich trotzdem: Haben die Neimoidianer in der deutschen Fassung noch den französischen Akzent? Der asiatische Akzent im Englischen wurde ja gestrichen.
Es ist einfach so leicht bestimmte Gruppen zu triggern. Da braucht es nur die Anwesenheit im Raum und schon zeigt sich wie die Leute ticken.
Abgestraft wird nur der Hass. Dr. Who bekam ja auch nen Shitstorm und dank dessen ne Rekordqoute.
Acolyte hat Topwertungen bekommen. Das Reviewbombing von cry babies nimmt niemand für voll.
Im Grunde ist die Aussage der Dame halt auch wieder abwertend, da sie pauschal gegen Weiße schiesst und unterschwellig suggeriert, jeder Kritiker der Serie wäre ein Incel und würde aus Prinzip und lediglich aus niederen rassistischen Motiven heraus kritisieren. Damit wird Kritik per se unmöglich gemacht und das darf nicht sein.Es ist einfach so leicht bestimmte Gruppen zu triggern. Da braucht es nur die Anwesenheit im Raum und schon zeigt sich wie die Leute ticken.
Abgestraft wird nur der Hass. Dr. Who bekam ja auch nen Shitstorm und dank dessen ne Rekordqoute.
Acolyte hat Topwertungen bekommen. Das Reviewbombing von cry babies nimmt niemand für voll.
Im Grunde ist die Aussage der Dame halt auch wieder abwertend, da sie pauschal gegen Weiße schiesst und unterschwellig suggeriert, jeder Kritiker der Serie wäre ein Incel und würde aus Prinzip und lediglich aus niederen rassistischen Motiven heraus kritisieren. Damit wird Kritik per se unmöglich gemacht und das darf nicht sein.