Unter Forennerds vielleicht. :v:
nein, die Casuals haben auch kein Jar Jar oder "ich liebe dich weil ich dich liebe blabla" verkraftet. Außer natürlich die Kinder und die dummen Leute, die denken, dass Anakin Luke wäre (ja, die gibt es)
Wie kann man 1-3 gut finden? Film 1 ging ja noch
eher nicht, ein Schurke der so platt ist wie eine Flunder und nur "cool" aussieht, ein Jar Jar den so ziemlich jeder erwürgen wollte, eine Story so dick wie ein Seidenfaden,
Midichlorianer und Effekte, die mehr im Vordergrund stehen als die Dialoge (okay, gilt für jeden Prequelfilm
) helfen dem Film nicht wirklich
Wäre das Finale mit dem Rise von Darth Vader net dabei gewesen, wäre der ganze dritte Film sowieso für den Arsch gewesen. Und man kann net mal JarJar die Schuld geben, dazu war das Script zu kinderfreundlich gemacht worden.
so sieht es aus, die letzte halbe Stunde von Episode 3 war das einzige, was ich in der gesamten Prequeltrilogie als "Star Wars" bezeichnen würde, warum nicht gleich so? Da bekommen Fanfilme deutlich mehr Star Wars Feeling hin.
Bin froh, dass damals zur echten Star Wars Trilogie Harrison Ford anwesend war (so ein Charakter wie Han fehlt in der Prequeltrilogie ja auch komplett), Lucas wollte ja schon damals solche Schwachsinnsdialoge wie in Episode 1-3 schreiben, aber Ford meinte zu ihm "sowas kannst du nicht bringen" - ein Glück (auch wenn die Dialoge im echten Star Wars auch keinen Blumentopf gewinnen, so mies wie in Episode 1-3 waren die nichtmal annähernd)