Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"das die Serie nicht abgesetzt wurde weil sie so kacke war"Erstens steht der Text in meinen Quellen du bist aber offensichtlich zu Faul zum lesen und zweitens leugnet NIEMAND nicht mal der CHEF des Disney Streaming Dienstes das die Serie ABGESETZT wurde außer dir weil du deinen seltsamen Standpunkt behalten möchtest das die Serie nicht abgesetzt wurde weil sie so kacke war, neiiin es war einfach nie geplant weiter zu machen
Als ob ich mit einem Kind sprechen das immer wieder "woooohl" sagt
Du wirfst anderen vor, zu faul zum lesen zu sein, schaffst aber nichtmal deine eigene News durchzulesen in der Stand, dass Disney zufrieden war und verstehen kannst du anscheinend auch nicht, wenn selbst der Director sagte, dass er nichts von einer zweiten Staffel wusste
Nein, mich stört die verwendete Definition von abgesetzt, deswegen spricht man von nicht verlängert (canceled) in den englischen News und nicht von abgesetzt, beim Absetzen spricht man in der Regel davon, dass geplante Episoden dann doch nicht gezeigt werden. Beim nicht verlängert spricht man genau von dem, was bei the Acolyte passiert ist: es bekommt keine zweite Staffel.
Aber dann sprecht doch von abgesetzt, wenn ihr euch damit besser fühlt. Ich habe das Gefühl, dass gerade die SW Disney Hater genau das brauchen. (ich bin übrigens auch kein großer Fan von Acolyte )