Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Erstens steht der Text in meinen Quellen du bist aber offensichtlich zu Faul zum lesen und zweitens leugnet NIEMAND nicht mal der CHEF des Disney Streaming Dienstes das die Serie ABGESETZT wurde außer dir weil du deinen seltsamen Standpunkt behalten möchtest das die Serie nicht abgesetzt wurde weil sie so kacke war, neiiin es war einfach nie geplant weiter zu machen :uglylol:

Als ob ich mit einem Kind sprechen das immer wieder "woooohl" sagt
"das die Serie nicht abgesetzt wurde weil sie so kacke war"

Du wirfst anderen vor, zu faul zum lesen zu sein, schaffst aber nichtmal deine eigene News durchzulesen in der Stand, dass Disney zufrieden war und verstehen kannst du anscheinend auch nicht, wenn selbst der Director sagte, dass er nichts von einer zweiten Staffel wusste :ugly:

Nein, mich stört die verwendete Definition von abgesetzt, deswegen spricht man von nicht verlängert (canceled) in den englischen News und nicht von abgesetzt, beim Absetzen spricht man in der Regel davon, dass geplante Episoden dann doch nicht gezeigt werden. Beim nicht verlängert spricht man genau von dem, was bei the Acolyte passiert ist: es bekommt keine zweite Staffel.

Aber dann sprecht doch von abgesetzt, wenn ihr euch damit besser fühlt. Ich habe das Gefühl, dass gerade die SW Disney Hater genau das brauchen. (ich bin übrigens auch kein großer Fan von Acolyte ;) )

headland hatte weitere pläne für die figuren, die über staffel 1 hinausgingen. du kannst es ja nennen, wie du willst, aber für den rest der menschheit wurde the acolyte abgesetzt.

headland hatte weitere pläne für die figuren, die über staffel 2 hinausgingen. du kannst es ja nennen, wie du willst, aber für den rest der menschheit wurde the acolyte abgesetzt.

Habe doch schon lange geschrieben und mit News belegt, dass Headland lange vor Staffel 1 Ende pitches an Disney geschickt hätte, Headland aber nichts von einer zweiten Staffel wusste... und die News machen daraus, dass eine zweite Staffel geplant wäre und schreiben dann natürlich voneinander ab und sind dann pikachushocked.jpeg, dass es dann keine zweite Staffel geben wird. :fp:

Aber dann sprecht doch von abgesetzt, wenn ihr euch damit besser fühlt. Ich habe das Gefühl, dass gerade die SW Disney Hater genau das brauchen. (ich bin übrigens auch kein großer Fan von Acolyte ;) )
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun :ugly: das ist so cringe

Die Hauptdarstellerin selbst hat sich übrigens auch dazu geäußert warum es keine Zweite Staffel gibt und wie sie darüber denkt das die Serie ABGESETZT wurde.

"„Ich bin ehrlich und sage, dass es für mich keine große Überraschung war. Es gab einen wütenden Aufschrei, dem wir uns stellen mussten, seit die Serie angekündigt wurde und als es sich noch um ein Konzept handelte und niemand auch nur etwas davon gesehen hatte.“

War halt nicht profitable genug und am Ende viel zu teuer, was natürlich auch daran liegt das sie nicht so erfolgreich war wie gehofft, oder meinst du wirklich das es nicht weiter gegangen wäre wenn die Serie wesentlich mehr eingespielt hätte als sie gekostet hat :kruemel:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun :ugly: das ist so cringe
Euer Disney SW Hate allerdings auch :ugly:

Die Hauptdarstellerin selbst hat sich übrigens auch dazu geäußert warum es keine Zweite Staffel gibt und wie sie darüber denkt das die Serie ABGESETZT wurde.

"„Ich bin ehrlich und sage, dass es für mich keine große Überraschung war. Es gab einen wütenden Aufschrei, dem wir uns stellen mussten, seit die Serie angekündigt wurde und als es sich noch um ein Konzept handelte und niemand auch nur etwas davon gesehen hatte.“
Hast das Zitat eigentlich mal gelesen und verstanden? Dann wüsstest du nämlich, dass sie da von Beginn der Serie und Planung spricht und sie deswegen auch nicht mit einer zweiten Staffel gerechnet hätte (die übrigens immer noch nicht angekündigt war).

Übrigens aus der News:

"Serie wird nicht verlängert" - IGN macht es richtig. Die schreiben ja auch meist nicht von deutschen Seiten ab.

War halt nicht profitable genug und am Ende viel zu teuer, was natürlich auch daran liegt das sie nicht so erfolgreich war wie gehofft, oder meinst du wirklich das es nicht weiter gegangen wäre wenn die Serie wesentlich mehr eingespielt hätte als sie gekostet hat :kruemel:

Nicht das erste Mal, dass man eine Serie in einer anderen Serie fortsetzt. Siehe Clone Wars -> Rebels -> Ahsoka (und da geht es in Zukunft auch noch weiter). Also nicht ganz abwegig, wenn Disney sowas auch bei der High Republic probieren möchte

Euer Disney SW Hate allerdings auch :ugly:
Kritik und Fakten sind kein Hate nur weil du es anders Darstellen willst als es in Wirklichkeit ist, ich glaube die meisten Leute hier sind Disney Fans und einfach nur abgefuckt zu was Disney sich entwickelt hat oder welchen 0815 Brei Disney mit eigentlich geilen Marken macht.

Kritik und Fakten sind kein Hate nur weil du es anders Darstellen willst als es in Wirklichkeit ist, ich glaube die meisten Leute hier sind Disney Fans und einfach nur abgefuckt zu was Disney sich entwickelt hat oder welchen 0815 Brei Disney mit eigentlich geilen Marken macht.
Das was hier abging, war schon teilweise keine Kritik mehr, das war hate und das weißt du. (und Fakten auch nicht)

08/15 Brei würde ich das bei Disney auch nicht nennen. Skeleton Crew als Piraten Show/Goonies im SW Universum ist was frisches. Acolyte war eigentlich auch recht frisch.
Andor war auch keine typische 08/15 SW Serie (wer was anderes behauptet, dem kann ich auch nicht helfen).
Clone Wars Staffel 7 und auch Rebels waren alle Super, Mando war zumindest zu beginn auch klasse.
Einziger wirkliche Ausrutscher war Boba Fett, wo die beste Folge eine Folge aus einer anderen Serie war.
Obi-Wan hatte eingie Schnitzer war aber super Star Wars Material und hat vor allem einige Logikfehler von Lucas geschlossen, die nicht zu Episode 3 passten.

Das reden sich hater meistens ein

Das was hier abging, war schon teilweise keine Kritik mehr, das war hate und das weißt du. (und Fakten auch nicht)

08/15 Brei würde ich das bei Disney auch nicht nennen Acolyte war eigentlich auch recht frisch.
Obi-Wan hatte eingie Schnitzer war aber super Star Wars Material und hat vor allem einige Logikfehler von Lucas geschlossen, die nicht zu Episode 3 passten.

Das reden sich hater meistens ein
:fboy:

Gegen ein Disney Fangirl wie dir erscheint glaube ich jeder wie ein Hater :kruemel: jetzt wird mir aber so einiges klar...

:fboy:

Gegen ein Disney Fangirl wie dir erscheint glaube ich jeder wie ein Hater :kruemel:

Sag doch einfach, dass du nicht von 08/15 Brei sprichst, sondern von was Anderen.

meine Meinung: Serien unter George Lucas waren viel viel viel schlimmer als unter Disney. Clone Wars z.B. sollte man nur mit Watch Guide schauen, damit das gut wird. Das Problem hat Rebels z.B. nicht. Und ein Droids war schlimmer als jede Disney SW Serie, von Ewoks ganz zu schweigen.

Was ist eigentlich aus der Rian Johnson Trilogie geworden? Wurde die abgesetzt oder nicht verlängert? Oder gibt es dafür gar kein deutsches Wort?

:coolface:
Weder "abgesetzt" noch "nicht verlängert" sondern on hold bzw auf Eis gelegt ;)

skeleton crew ist schon in ordnung. wenn die letzte folge ähnlich gut wird, lande ich wohl bei 6,5-7. jude law als charmanter drecksack macht spaß.

Zurück
Top Bottom