Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Empfehlung: Schau die Filme in der Reihenfolge, in der sie gedreht wurden.
Ist meines Wissens leider nie gedreht worden. Aber gut, man hat für Episode V auch Dialoge komplett neu eingespielt.
Sinnvoller fänd ich aber die Szene, in der Obi-Wan Padmé besucht. Die ist im Gegensatz zu ersterer sogar gedreht worden, meines Wissens.
Und dann gibts freilich noch einige Senatsszenen mit Padmé und Bail Organa, die es nicht in die fertige Version geschafft haben. Unter anderem auch bezüglich der Gründung der Rebellion.
Jo, die Szene meinte ich, wo Anakin Padme fragt ob Anakin da war und man als Zuschauer nicht weiß wie Anakin darauf kommt.
Fand sie zurecht herausgeschnitten, da sie 1. nicht so toll rüberkamen
in der Real-Serie
als ob die Prequel Trilogie damit ein Problem hätte
bin gespannt, ob die jemals erscheinen wird, gab ja afaik erst Probleme, oder nicht?
kann man, ändert aber nichts, dass es in Episode 4-6 auch noch sehr gute Szenen gab, diesen Luxus hat die Prequel-Trilogie eher selten :v:Wenn man will, kann man auch vieles in den Episoden IV-VI kritisieren bzw. schlecht machen .
Leider wurde sie erstmal auf Eis gelegt, da die Finanzierung noch nicht stimmt (die Kosten pro Folge wären lt. Lucas einfach zu hoch - und da er keinerlei Kompromisse eingehen will, wurde die Real-Serie für's Erste auf Eis gelegt) - kommen wird sie wohl irgendwann, nur hoffe ich, dass sie sich mal sputen, da der gute Georgie sicherlich nicht jünger wird .
Die Lichtschwerter in der OT sehen ja immer noch so bescheiden aus!
Vor allem der Fehler mit den überkreuzten Lichtschwerten von Vader und Luke ist immer noch drin. Ich bin enttäuscht.
Gundam-chan Stalking hat sich ausgezahlt.
was fürn fehler?
Deswegen schau ich auch zu 90% immer die Kinoversionen, die man ja nun auch auf DVD bekommt.Was mir nicht gefällt, ist dass er die Filme nicht in Ruhe lassen kann und immer wieder daran herumdoktert und verschlimmbessert.
Also wenn man die Filme noch nie gesehen hat (wer hat das eigentlich noch nicht ) sollte man natürlich 4-6 und dann 1-3 machen. Aber wenn man die Filme schon kennt finde ich, kann man auch 1-6 nacheinander sehen...Meine Empfehlung: Schau die Filme in der Reihenfolge, in der sie gedreht wurden.
EDIT:
Bzgl. der andauernden Überarbeitung:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4334040
@ boing: früher gabs auch schon massig merchandising und spinoffs, wie die ewok filem oder das Star Wars Christmas Special.
Macht den Film doch nicht schlechter, wenn sich die Filmemacher Mühe geben und haufenweise neue Dinge erschaffen :happy2:
Bei Episode 1 hat man Modelle und CGI benutzt^^Mühe hat man sich bei Episode 4-6 noch gegeben, da musste man noch richtige Modelle, Kulissen etc. bauen, bei Episode 1-3 war Lucas eher faul und hat alles mit Computer erstellen lassen