Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
für den BluRay Release dreht man Episode 1-3 am besten nochmal, diesmal mit weniger lächerlichen Gags/Texten, dafür mit mehr Star Wars :v:

Georgie-Boy sieht das anders :v:!

Deswegen meinte ich ja, dass mir, dir, Fan XYZ sicherlich wieder nicht alles zu 100% gefallen wird - aber ich werde sicherlich sofort zum Release diese BluRay-Box aller 6 Star Wars-Filme + Boni kaufen ... das ist todsicher :D!

Georgie-Boy sieht das anders :v:!

Deswegen meinte ich ja, dass mir, dir, Fan XYZ sicherlich wieder nicht alles zu 100% gefallen wird - aber ich werde sicherlich sofort zum Release diese BluRay-Box aller 6 Star Wars-Filme + Boni kaufen ... das ist todsicher :D!

ich hoffe mal, dass es Episode 4-6 auch in einen einzelnen Pack angeboten werden, für Episode 1-3 will ich auf jedenfall nicht nochmal freiwillig Geld ausgeben :ugly:

oh, es seid enn man sieht in Episode 3, wie Jar Jar umgebracht wird :awesome:

ich hoffe mal, dass es Episode 4-6 auch in einen einzelnen Pack angeboten werden, für Episode 1-3 will ich auf jedenfall nicht nochmal freiwillig Geld ausgeben :ugly:

Ich hatte eigentlich vermutet, dass man die 6 Filme einzeln verkaufen würde (wir kennen ja Georges Profitgier ;)) - aber es sieht doch so aus, dass alle 6 Filme + Boni in einer Box erscheinen.

Ich persönlich hoffe auf eine Mega-Box - ich will die volle Packung :P!

Ich habe eher die Befürchtung, dass wir von Jar Jar eher mehr sehen werden - diese demnächst startende Comedy-Serie im Star Wars-Universum wird ihn evtl. thematisieren ... bin eh persönlich skeptisch, was diese Comedy-Serie angeht.

Ich hätte lieber gehabt, sie würden sich auf die Real-Serie konzentrieren, aber die können wir uns ja leider bis auf weiteres abschminken ...

Ist das so? Schade drum, da hatte ich mich schon drauf gefreut. Wie ist die zweite "Clone Wars" Staffel eigentlich? Kenne nur einige Folgen der ersten, aber die fand ich unterhaltsam, nachdem ich mich an den Stil gewöhnt hatte.

Ist das so? Schade drum, da hatte ich mich schon drauf gefreut. Wie ist die zweite "Clone Wars" Staffel eigentlich? Kenne nur einige Folgen der ersten, aber die fand ich unterhaltsam, nachdem ich mich an den Stil gewöhnt hatte.

Jupp, die Real-Serie liegt erstmal "auf Eis" - sie wird wohl irgendwann kommen - aber das "Wann" wurde nun nach hinten verschoben.

Die Animations-Serie Clone Wars finde ich super :) - die 2. Staffel ist noch einmal eine Steigerung zur 1., die bereits wirklich gut war ... kann ich absolut empfehlen.

Ah, sehr gut. Dann habe ich etwas, wenn ich mit "Lost" durch bin. Ja ja, damit hänge ich stark hinterher. ;)

Denke, ich werde mir erstmal die ganze Serie von "Clone Wars" ansehen. Kenne ja, wie gesagt, nur ein paar Folgen und noch nichtmal den Film.

Ich habe eher die Befürchtung, dass wir von Jar Jar eher mehr sehen werden - diese demnächst startende Comedy-Serie im Star Wars-Universum wird ihn evtl. thematisieren ... bin eh persönlich skeptisch, was diese Comedy-Serie angeht.

naja, Lucas sagte, dass diese Comedy-Serie für 21jährige wäre. Da Jar Jar ganz klar ein Charakter für 2 jährige ist, werden wir ihn wohl hoffentlich nur sehen, wenn er wie bei Itchy & Scratchy zerlegt wird :ugly:

Ein wenig Hoffnung habe ich da, allerdings nicht viel.

Apropros Clone Wars: wurde der Trailer zu Staffel3 schon gepostet?

http://www.starwars.com/video/view/001074.html

Die Musik habe ich schon ewig nicht mehr gehört :D

Hehe, das hatte ich mir schon gedacht. Der Film lief ja kürlich, aber da war leider nicht zuhause. :(

Ich hatte aus der Serie (oder dem Film) mal ein Duell zwischen Anakin und Dooku bei YouTube gesehen. Das war etwas "klassischer" und hat mir gut gefallen. In den "Prequels" hüpfen die teilweise ja sehr akrobatisch herum.

Was haltet ihr eigentlich von der "neuen" Art des Lichtschwer-Duells? Ich hatte zuerst meine Schwierigkeiten damit, aber mittlerweile gefällt mir das gut. Allerdings kommt mir das teilweise nicht so intensiv vor, sondern mehr als wollten sich die Gegner beim Posen überbieten (Kampf gegen Darth Maul ;) ). Bei Yoda stört mich sein Gehüpfe aber nicht, denn wie soll der denn sonst kämpfen?

Meine Lieblingsduelle sind übrigens Anakin gegen Obi-Wan in Episode III und Luke gegen Vader aus Episode VI. Bei letzteren liegt es weniger an der Technik, sondern an der erwähnten intensiven Art. Dazu noch der geniale Soundtrack...muß ich mir mal wieder geben. ;)

naja, Lucas sagte, dass diese Comedy-Serie für 21jährige wäre. Da Jar Jar ganz klar ein Charakter für 2 jährige ist, werden wir ihn wohl hoffentlich nur sehen, wenn er wie bei Itchy & Scratchy zerlegt wird :ugly:
Ein wenig Hoffnung habe ich da, allerdings nicht viel.

Also dass die animierte Comedy-Serie für 21-jährige gemacht wird, bezweifle ich doch sehr ;) - ich erwarte von der Serie gar nichts und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.

Seth Green zur Star-Wars-Comedyserie

Bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot für das Spiel "Dragon Quest IX" hatte IGN Gelegenheit, Seth Green kurz zur neuen animierten
Krieg der Sterne-Serie auszuhorchen:
Green betonte, man sollte The Clone Wars nicht zu Vergleichen mit seiner Serie heranziehen, da er schließlich eine "Comedyserie" mache. Da wir es aber mit Krieg der Sterne zu tun haben, wie sieht es mit Actioneinlagen aus?

"Es wird nicht mehr Action geben als in einem normalen Tom-und-Jerry oder einem Looney-Tunes-Cartoon.", erklärte Green. "Auf gewisse Weise ist es also Action, aber wir konzentrieren uns eher auf die Dinge, die in diesem Universum lustig sind, als auf die Kriege an sich."

Green bestätigte ferner, dass die Serie zur Zeit der klassischen Trilogie spielen werde, nicht während der Prequels. "Es ist ein wenig wie heutzutage in Amerika: Wir führen seit 10 Jahren Krieg. Stellen wir uns für eine Minute vor, dass dies der Krieg zwischen den Rebellen und dem Imperium wäre, dann befinden wir uns auf einer abgelegenen Welt namens Los Angeles, wo wir mit dem Krieg an sich nichts zu tun haben. So ungefähr läuft das hier."
....
Es wird eine computeranimierte Serie sein, sehr lustig, und sie wird Krieg der SterneComedy ist.
auf eine Weise zeigen, wie man ihn noch nie gesehen hat. [...] Es werden einige bekannte Figuren zu sehen sein, aber es ist ein riesiges Universum, deshalb gehen wir dorthin, wo die
http://www.starwars-union.de/sw/comedyserie/

Also dass die animierte Comedy-Serie für 21-jährige gemacht wird, bezweifle ich doch sehr ;) - ich erwarte von der Serie gar nichts und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
doch, sagte Lucas in einer der News zur Real Serie (wundert micha uch nicht, weil die Serie ja im "alten" Universum eingesiedelt sein soll, oder wurde das mittlerweile geändert?)

mal schauen, ob ich die noch finde - aber gut, die Aussagen von Lucas sollte man eh nicht ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
doch, sagte Lucas in einer der News zur Real Serie (wundert micha uch nicht, weil die Serie ja im "alten" Universum eingesiedelt sein soll, oder wurde das mittlerweile geändert?)

Sie spielt wohl definitiv vor dem 6. Star Wars-Teil - kann jetzt vieles bedeuten ;).

"Auf die Frage, wann die Serie in der Kontinuität angesiedelt sei, meinte Green, die Serie spiele nicht nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter."

mal schauen, ob ich die noch finde - aber gut, die Aussagen von Lucas sollte man eh nicht ernst nehmen

Jupp, schau mal - würde mich schon interessieren.

habe die News gefunden:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/11021/2011_kommt_das_Saga-Blu-ray-Set/
Und weiter zur Comedyserie: "[Die Serie] ist für 21jährige, sieht aber aus wie für 5jährige, ein seltsames Mischmasch aus allem möglichen. Aber eins weiß ich sicher: Es wird lustig werden."

das "21jährige" kann sich aber wohl auch nur darauf beziehen, weil der Altersschnitt der alten Trilogie wohl in dem Bereich liegt (der Schnitt der neuen Trilogie liegt ja logischerweise weit, weit unten) und diese Fans alte Charaktere wiedersehen werden

Zuletzt bearbeitet:

Ah, diese News meintest du.

Ich habe eher das mit dem "sieht aber aus wie für 5jährige," in Erinnerung ;).

Aber wie gesagt: ich erwarte von dieser Serie nichts und kann eigentlich nur positiv überrascht werden - wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man die Manpower und das Geld lieber in die Pre-Production der Real-Serie stecken sollen.

das "21jährige" kann sich aber wohl auch nur darauf beziehen, weil der Altersschnitt der alten Trilogie wohl in dem Bereich liegt (der Schnitt der neuen Trilogie liegt ja logischerweise weit, weit unten) und diese Fans alte Charaktere wiedersehen werden

Jupp, kann gut sein - obwohl der Altersschnitt der alten Trilogie wohl eher bei 30+ anzusiedeln ist ;).

Hier noch der 1. Teil des Interviews (Klickt einfach auf die weiteren Teile des Interviews auf der YT-Seite):

http://www.youtube.com/watch?v=W6TNlUW7Lwg&feature=player_embedded

:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, diese News meintest du.

Ich habe eher das mit dem "sieht aber aus wie für 5jährige," in Erinnerung ;).

Aber wie gesagt: ich erwarte von dieser Serie nichts und kann eigentlich nur positiv überrascht werden - wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man die Manpower und das Geld lieber in die Pre-Production der Real-Serie stecken sollen.
naja, so wie es aussieht bekommen wir eh beides, die Real Serie kommt nur später (so hat man aber auch den Vorteil, dass die Effekte womöglich besser sein werden. Aber ich frage mich eh, warum eine Star Wars Realserie "zu teuer" sein soll. Bei Star Trek und anderen Sci-Fi Serien klappt das doch auch. Oder will Lucas wieder 100% CGI nehmen? Der Mann soll mal nicht so technikfixiert sein, gibt ja noch andere (bessere/günstigere) Wege, man muss nicht alles mit dem Computer machen)
Jupp, kann gut sein - obwohl der Altersschnitt der alten Trilogie wohl eher bei 30+ anzusiedeln ist ;).

keine Ahnung, hast da offizielle Daten? Im TV werden ja nur die Quoten von 18-41jährige aufgelistet und nichtmal da weiß man, welcher Jahrgang "in Führung" liegt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja, so wie es aussieht bekommen wir eh beides, die Real Serie kommt nur später (so hat man aber auch den Vorteil, dass die Effekte womöglich besser sein werden. Aber ich frage mich eh, warum eine Star Wars Realserie "zu teuer" sein soll. Bei Star Trek und anderen Sci-Fi Serien klappt das doch auch. Oder will Lucas wieder 100% CGI nehmen? Der Mann soll mal nicht so technikfixiert sein, gibt ja noch andere (bessere/günstigere) Wege, man muss nicht alles mit dem Computer machen)

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man es sich bei der Real-Serie so schwer macht - gibt zig Beispiele (allen voran Star Trek, Battlestar Galactica), die zeigen, dass man gerade heute vieles mehr als vernünftig darstellen kann.

keine Ahnung, hast da offizielle Daten? Im TV werden ja nur die Quoten von 18-41jährige aufgelistet und nichtmal da weiß man, welcher Jahrgang "in Führung" liegt :ugly:

Ist nur eine Schätzung von mir - 40+ wäre sogar mehr als möglichS ;).

BUMM!

-------------------------- -------------------------- --------------------------
Star Wars: The Complete Saga ab September auf Blu-ray
Donnerstag, den 06. Januar 2011 um 20:49 Uhr von Darth Duster

Wie bereits vermutet, hat Lucasfilm und 20th Century Fox heute die Veröffentlichung aller sechs Star Wars-Episoden auf Blu-ray angekündigt.

Laut StarWars.com wird es drei verschiedene Varianten geben:

• Star Wars: The Complete Saga auf Blu-ray (9-Disc-Set mit allen sechs Filmen)
  • Star Wars: Prequel Blu-ray Trilogy (3-Disc-Set mit Episode I-III)
  • Star Wars: Original Blu-ray Trilogy (3-Disc Set mit Episode IV-VI)
Das Set mit der kompletten Saga enthält zusätzlich zu den Filmen noch ganze drei Discs mit Bonusmaterial. Welches Material das im Einzelnen ist, ist leider noch nicht bekannt. Bisher gibt es lediglich die Information, dass das Bonusmaterial über 30 Stunden lang sein soll und noch nie gezeigte, herausgeschnittene und alternative Szenen beinhaltet und dass es die Star Wars-Archive erkundet.

Erscheinen werden die Sets weltweit im Semptember 2011. Das Komplettset wird $139.99 US kosten, die beiden Einzelsets jeweils $69.99 US.
Deutsche Preise, der genaue V.Ö.-Termin für Deutschland oder auch das Verpackungsdesign sind bislang ebenfalls noch unbekannt.

Wie üblich in Sachen Star Wars gibt es auch in diesem Fall, wie für fast alles andere auch, einen Trailer. Wir möchten jedoch gleich warnen: Zumindest in diesem Video sind immer noch die lausigen Lichtschwerter aus der DVD-Veröffentlichung der Klassischen Trilogie zu sehen. Wir hoffen, dass das Material für die Blu-rays noch mal überarbeitet wurde.

-------------------------- -------------------------- --------------------------

Gibt irgendwo wohl einen aktuelleren Thread - aber egal ;).

Konnte den Trailer dazu leider nicht einbinden - schaut ihn euch einfach auf der Seite an:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11366/Star_Wars_The_Complete_Saga_ab_September_auf_Blu-ray/

Ich hole mir natürlich die 9-Disc-Version :D!

heißt das, wenn ich das tolle Bonusmaterial haben will, dann muss ich zwingend den Prequel-mist mitkaufen? Das ist mal wieder sooooo typisch Lucas... :ugly:

Der Preis ist übrigens auch ein wenig übertrieben, die Back to The Future Trilogie bekomme ich für 34€, jede Wette dass in Deutschland der US Preis wieder 1:1 umgerechnet wird -_-

Zurück
Top Bottom