DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Vielleicht hast du ihn falsch verstanden.XanderHarris schrieb:HA ! Wusst ich´s doch. Und ich wurde wegen meiner Idee mit Qui-Gon nur belächelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast du ihn falsch verstanden.XanderHarris schrieb:HA ! Wusst ich´s doch. Und ich wurde wegen meiner Idee mit Qui-Gon nur belächelt
XanderHarris schrieb:Geil fände ich ja eine Storyline in der Obi-Wan vorkommt, oder eventuell ein junger Qui-Gon
Naja, ich würd ja schon an die Decke springen wenn es überhaupt kommt.
Quinn schrieb:Dann wäre der Titel Knights of the old Republic aber ziemlich unpassend.
XanderHarris schrieb:Wieso ? Die "alte" Republik bestand doch bis zum Imperium.
Azash schrieb:Nicht wirklich Storytechnisch ist auch die Republik vor dem Imperium ein anderes.
Storytechnisch anders... Vielleicht meinte er, dass die Story der Alten Republik im Star Wars Film-Universum anders ist als die des Erweiterten Universums. Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, denn KotoR spielt ja ein paar Jahrtausende vor den Klonkriegen.XanderHarris schrieb:Hier der ganze Dialog:
XanderHarris schrieb:Hier der ganze Dialog:
XanderHarris schrieb:Ja, so passts ja, ich dachte nur du meinst das zwischen der Alten Republik und dem Imperium eine andere Republik gewesen wäre. Das hat mich irritiert.
Aber so passts ja und meine Idee mit Qui-Gon ist immernoch legitim
Ein Blu-ray-Box-Set mit allen sechs Filmen der "Star Wars"-Saga wird laut George Lucas im Herbst 2011 erscheinen. In einem Podiumsgespräch mit "Daily Show"-Moderator Jon Stewart verriet Lucas, dass die Filme natürlich in der bestmöglichen Bild- und Tonqualität veröffentlicht werden. Dazu werde es sehr umfangreiche Extras geben. Als Vorgeschmack hatte George Lucas schon einmal eine Deleted Scene aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" im Gepäck. Die Szene zeigt, wie Luke Skywalker sein grünes Laserschwert zusammen baut. Da die Szene während der kompletten Post-Production des Films noch enthalten war und erst kurz vor Release herausgeschnitten wurde, sind alle visuellen Effekte sowie die Musikuntermalung vorhanden. Auch Schauspieler Mark Hamill war anwesend und verwies darauf, dass diese Szene eigentlich den Pfad der drei Prequel-Filme vorzeige. Denn Luke Skywalker wird hier sehr düster dargestellt, ähnlich wie sein Vater Anakin in der Prequel-Trilogie auf dem Weg zur dunklen Seite der Macht.
Da Kamerahandys heute bei jeder dieser Veranstaltung massenhaft im Publikum sind, hat die abgefilmte Deleted Scene natürlich auch schon ihren Weg auf YouTube gefunden mit reichlich Fangekreische:
Endlich auf Bluray. Darauf habe ich gewartet :-D
Hoffentlich kann man sich aussuchen, ob man lieber die alten Szenen sehen will (mag Christensen in der alten Trilogie nicht sehen )
Lucas hat gesagt, dass auf der BluRay neben der überarbeiteten HD Version nur die 1997 Version der alten Trilogie drauf ist. klein Ani wirst du also leider sehen müssen, gleiches gilt für den biegsamen Photoshop Han Solo.
Wie die Leute abgehen wegen so einer unbedeutenden Szene....
Ich kann mir schon vorstellen, dass man da einiges noch überarbeitet - zumindest hoffe ich es (Han Solo-Szene, Podracer-Szene, Yoda in Episode I wird wohl komplett durch einen CGI-Yoda ersetzt usw.).
Wird mir wohl wieder einiges nicht zu 100% gefallen - aber egal: für mich bleiben alle 6 Filme die besten ever !
Lucas hat gesagt, dass auf der BluRay neben der überarbeiteten HD Version nur die 1997 Version der alten Trilogie drauf ist. klein Ani wirst du also leider sehen müssen, gleiches gilt für den biegsamen Photoshop Han Solo.
Die 1997 Editions werden auf den BDs dabei sein ? :o