Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
@dark lord

genau. :-D lustigerweise wird er inzwischen auch in anderen filmen verwendet... die indy filme waren die ersten, die das geräusch auch "benützt" haben. inzwischen gibt es etliche andere. :-D

Zissou schrieb:
@dark lord

genau. :-D lustigerweise wird er inzwischen auch in anderen filmen verwendet... die indy filme waren die ersten, die das geräusch auch "benützt" haben. inzwischen gibt es etliche andere. :-D
Den gibt es scheinbar schon länger... Guck dir mal das Video oben an... :D

RaideeN schrieb:
natürlich bietet die neue trilogie interessantes hintergrundwissen aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die teile auf die peinlichen szenen verzichtet hätten.
der hayden c. , der arme kerl, musste ja nun wirklich die schlechtesten dia- bzw. monologe der kompletten serie runterweinen. da passt das "NOOOOOOO!!!" als absoluter tiefpunkt schon ins bild.

OT= Original Trilogie
PT= Prequel Trilogie

Wolltest du nicht mehr darüber schreiben, wie sehr du die PT hasst :P?

Und die OT hatte auch etliche peinliche bis hin zu unlogischen Szenen ... nur romantisieren IMO viele Fans die OT und verurteilen dabei die PT als Popcorn-Kino (was die OT eigentlich auch ist).

Ich liebe halt - wie du weißt ;) - alle 6 Teile ... 8-)

Und jeder ist - wie du auch zuvor schon richtig sagtest - ein SW-Fan (aber IMO auch nur solange ... solange nicht bestimmte Fans "angemacht" werden ;)).

Und BTW:

Werde mir in den nächsten Tagen mal wieder alle 6 Teile reinziehen 8-)

Azash schrieb:
Wolltest du nicht mehr darüber schreiben, wie sehr du die PT hasst :P?

Und die OT hatte auch etliche peinliche bis hin zu unlogischen Szenen ... nur romantisieren IMO viele Fans die OT und verurteilen dabei die PT als Popcorn-Kino (was die OT eigentlich auch ist).

Ich liebe halt - wie du weißt ;) - alle 6 Teile ... 8-)

Und jeder ist - wie du auch zuvor schon richtig sagtest - ein SW-Fan (aber IMO auch nur solange ... solange nicht bestimmte Fans "angemacht" werden ;)).

Und BTW:

Werde mir in den nächsten Tagen mal wieder alle 6 Teile reinziehen 8-)

sorry, nein. ich romantisiere gar nix. ich hab die ot nun wirklich rauf und runtergedudelt und habe an nicht einer stelle gedacht, "wie peinlich is das denn". das hab ich bei der neuen leider im akkord.

sag das jetzt bitte nie wieder, das ich romantisiere. es gibt keine derartigen stellen in der ot und auch wenn du mir welche nennst, in denen du meinst das es so wäre bin ich nicht deiner meinung!

und ausserdem: ich habe gelogen! ich werde nie aufhören die nt schlechtzuquatschen! :D

RaideeN schrieb:
sorry, nein. ich romantisiere gar nix. ich hab die ot nun wirklich rauf und runtergedudelt und habe an nicht einer stelle gedacht, "wie peinlich is das denn". das hab ich bei der neuen leider im akkord.
sag das jetzt bitte nie wieder, das ich romantisiere. es gibt keine derartigen stellen in der ot und auch wenn du mir welche nennst, in denen du meinst das es so wäre bin ich nicht deiner meinung!
und ausserdem: ich habe gelogen! ich werde nie aufhören die nt schlechtzuquatschen! :D

Alte Heulsuse :P

Erst bist du eine Graphicwhore und nun verschließt du dich bewußt Argumenten gegen die OT ... wird immer schlimmer mit dir ;)

Und ich stehe dazu: es gibt auch genug peinliche bzw. unlogische Stellen in der OT - und es ist mir egal, da ich diese Filmreihe liebe und nicht alles zerpflücke ... auch wenn ich könnte :D

Azash schrieb:
Alte Heulsuse :P

Erst bist du eine Graphicwhore und nun verschließt du dich bewußt Argumenten gegen die OT ... wird immer schlimmer mit dir ;)

Und ich stehe dazu: es gibt auch genug peinliche bzw. unlogische Stellen in der OT - und es ist mir egal, da ich diese Filmreihe liebe und nicht alles zerpflücke ... auch wenn ich könnte :D

grafikhure, ICH??? wann, wo???

ich zerpflücke auch nix. die pt(ok, ich sag ab jetzt pt!) schreit, ja sie brüllt mich regelrecht an: "HALLO, ICH BIN SCHEISSE, ICH BIN RANDVOLL MIT KACKDIALOGEN UND DIE ALTE TRILOGIE INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS! R2 D2 KANN JETZT FLIEGEN UND DARTH VADER IST JETZT NUR NOCH ÉINEN METER ACHTZIG GROß! UND LOGIK INTERESSIERT MICH EINEN MÄUSEFURZ, AMIDALA IST KÖNIGIN UND NÄCHSTE WOCHE NICH MEHR UND C3PO IST DAS PÜPPCHEN VON ANAKIN UND HAT ABER GOTT SEI DANK ALZHEIMER UND MIDICHLORIANER SIND DIE BESTE IDEE SEIT COCA COLA, ETC. ETC. ETC. ...

ich bin vielleicht blind aber leider noch nich taub...

:)

RaideeN schrieb:
grafikhure, ICH??? wann, wo???
ich zerpflücke auch nix. die pt(ok, ich sag ab jetzt pt!) schreit, ja sie brüllt mich regelrecht an: "böse, geschriebene Sachen eines OT-Fans ;) ETC. ETC. ETC. ...
ich bin vielleicht blind aber leider noch nich taub...
:)

Ich sag doch: alte Heulsuse :P

Ich bin auch nicht taub ... deshalb verstehe ich nicht, warum du in GROSSBUCHSTABEN scheibst ;)

RaideeN schrieb:
schweig stille, metze! ich geh mich jetz pudern...
;)

Ich sag's ja: wird immer schlimmer mit dir :P

Azash schrieb:
Ich sag doch: alte Heulsuse :P

Ich bin auch nicht taub ... deshalb verstehe ich nicht, warum du in GROSSBUCHSTABEN scheibst ;)

das war nicht ich, sondern die pt!

und nenn mich nie wieder heulsuse... :cry:

Zurück
Top Bottom