Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
XanderHarris schrieb:
Nur weil einige erst in den späten Achtzigern geboren sind, sind sie deswegen keine schlechteren Star Wars-Fans :P
Echt mal! Ich finde alle Filme gut, weil alle Meisterwerke sind. Jeder Film hat 10/10 Punkte verdient.

XanderHarris schrieb:
Nur weil einige erst in den späten Achtzigern geboren sind, sind sie deswegen keine schlechteren Star Wars-Fans :P

das hat niemand gesagt. es ist ja sogar bekannt, dass die jugend eher zum fanatismus neigt. ;)

wollte mich nur gegen den vorwurf wehren, dass man nur ein echter(aaargh) star wars fan ist, wenn man alle sechs teile mag. so! :)

RaideeN schrieb:
das hat niemand gesagt. es ist ja sogar bekannt, dass die jugend eher zum fanatismus neigt. ;)

wollte mich nur gegen den vorwurf wehren, dass man nur ein echter(aaargh) star wars fan ist, wenn man alle sechs teile mag. so! :)

Was für ein fieser Spruch :D

Aber dich bezeichne ich auch als Star Wars-Fan, hast halt deine komische Eigenart keinen der neuen Teile zu mögen. Auch gut.

Ich weiß, dass in dir noch Gutes steckt, RaideeN! Befreie dich vom Hass auf die neue Trilogie! :lol:

XanderHarris schrieb:
Was für ein fieser Spruch :D

Aber dich bezeichne ich auch als Star Wars-Fan, hast halt deine komische Eigenart keinen der neuen Teile zu mögen. Auch gut.

danke! :)

@zissou: wie hast du das kunststück fertiggebracht schon 1974 star wars fan zu sein? :o

Zurück
Top Bottom