Zissou
L17: Mentor
ich seit 1974. :-D mein erstes geräusch war der wilhelmschrei. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:ich seit 1974. :-D mein erstes geräusch war der wilhelmschrei. :-D
XanderHarris schrieb:Nur weil einige erst in den späten Achtzigern geboren sind, sind sie deswegen keine schlechteren Star Wars-Fans
Echt mal! Ich finde alle Filme gut, weil alle Meisterwerke sind. Jeder Film hat 10/10 Punkte verdient.XanderHarris schrieb:Nur weil einige erst in den späten Achtzigern geboren sind, sind sie deswegen keine schlechteren Star Wars-Fans
XanderHarris schrieb:Nur weil einige erst in den späten Achtzigern geboren sind, sind sie deswegen keine schlechteren Star Wars-Fans
RaideeN schrieb:das hat niemand gesagt. es ist ja sogar bekannt, dass die jugend eher zum fanatismus neigt.
wollte mich nur gegen den vorwurf wehren, dass man nur ein echter(aaargh) star wars fan ist, wenn man alle sechs teile mag. so!
XanderHarris schrieb:Was für ein fieser Spruch
Aber dich bezeichne ich auch als Star Wars-Fan, hast halt deine komische Eigenart keinen der neuen Teile zu mögen. Auch gut.
Dark Lord 87 schrieb:Ich weiß, das in dir noch Gutes steckt, RaideeN! Befreie dich vom Hass auf die neue Trilogie!
RaideeN schrieb:@zissou: wie hast du das kunststück fertiggebracht schon 1974 star wars fan zu sein? :o
@zissou: wie hast du das kunststück fertiggebracht schon 1974 star wars fan zu sein? :o
RaideeN schrieb:NOOOOOOOO!!!
Von Wilhelm II. natürlich...Zissou schrieb:wie gesagt... wilhemsschrei.. :-D was glaubst du woher sie den hatten? :-D na? na? ;-)
XanderHarris schrieb:Er hat die Ankunft der besten FilmTrilogie ever durch die Macht gespürt. Du hast noch nichts gelernt, junger Padawan !
Dark Lord 87 schrieb:Von Wilhelm II. natürlich...
Doch, dieser Schrei der in jedem Star Wars-Film vorkommt und in vielen anderen Filmen natürlich auch... Ziemlich markant und unverwechselbar...Zissou schrieb:ihr kenn den wilhemschrei nicht. :-(
Zissou schrieb:ihr kenn den wilhemschrei nicht. :-(
RaideeN schrieb:hab mich gerade schlau gemacht und kann mich nun auch erinnern das mal auf irgendeiner zusatz dvd gehört zu haben.