Wednesday
L20: Enlightened
XanderHarris schrieb:Es gibt einfach so unzählig viele unvergessliche Szenen in dem Film !
die gibts imo in jedem star wars film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Es gibt einfach so unzählig viele unvergessliche Szenen in dem Film !
Wednesday schrieb:die gibts imo in jedem star wars film
XanderHarris schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=xRvAAYjmqkE&mode=related&search=
Die beste Szene des gesamten Star Wars Universums :love4:
LinkofTime schrieb:Also ich mag Episode I ... wegen dem Doppellichtschwert-Dingens von Darth-Maul ... das Ding ist cool ^^
Wednesday schrieb:ist wirklich eine sehr geniale szene
aber in allen 6 filmen gibt es soviele geniale szenen,ich selbst könnte da wohl keinen klaren favouriten ausmachen. spontan einfallen tun mir:
-der letzte kampf luke-vader in teil 6
-vader gesteht luke das er sein vater ist+kampf in teil 5
- teil 3, palpatine bekehrt anakin (ist nicht nur eine szene,aber ich fand das ganze so faszinierend)
und noch viele viele mehr
Mog schrieb:Ich fand den Zweiten am schlechtesten. Am besten auch Jedi.
Hm, imo hätte George Episode II und III in drei Teile aufteilen sollen. Die Kindheit weglassen und die Geburt auf ewig unerforscht lassen. Vor allem die Medichlorianer - auch wenns inzwischen verrückter Weise doch sowas ähnliches in der Natur tatsächlich laut Forschern geben soll.
Zissou schrieb:wenn wir doch scho beim verbessern sind...
das genialste wäre doch gewesen, wenn in der original trilogie luke am ende vereint mit seinem vater auf dem todesstern gestorben wäre, der kreis hätte sich endgültig geschlossen und han und leia hätten mit ihren nachwuchs alleine das erbe der jedi weitergetragen.
Zissou schrieb:jungs... hört auf... ich steh schon kurz davor heute, an einem freien tag :-D , ne original trilogie session zu starten...
zur neuen trilogie...
ich finde sie wirklich nicht so schlecht wie sie von den meisten gewertet wird. natürlich kommt sie nicht an die original trilogie ran, so ein kunststück wird niemandem mehr gelingen (gelang auch mit lotr nicht), aber trotzdem bietet sie ein paar wirklich verdammt coole augenblicke die das sw universum bereichern.
eine der coolsten szenen in phantom menace:
die gruppe ist im palasthangar auf der flucht... das grosse tor öffnet sich und darth maul steht verkappt vor den flüchtenden... streift sich die kapuze ab... hebt den kopf... zückt den double lightsaber... und zündet ihn.. jede seite einzeln... qui gon zu padme: "we will handle this." dazu der brachial geniale soundtrack... :-D
solche szenen liebe ich in der neuen trilogie.
Zissou schrieb:oder die szene in episode 3 als obi wan padme über anakins aufenthalt "verhört"... bevor er geht schaut er die schwangere padme an und fragt: "it's anakins, isn't it?" sie schaut ihn nur verzweifelt an und er meint: "i'm so sorry." und auch da... der geniale soundtrack... eine der geilsten szenen. :-D
Wieso?RaideeN schrieb:episode 3 hab ich bis heute nur einmal im kino gesehen und hab ihn als einzigsten star wars teil nicht auf dvd. ich trau mich einfach nicht ihn mir nochmal anzusehen...