Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 63,5%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 19 36,5%

  • Stimmen insgesamt
    52
Dafür:
SW line-up 2024: The Acolye and Skeleton Crew

LUCASFILM

“Star Wars: The Acolyte
'' will premiere on Disney+ in 2024. The series is a mystery-thriller that will take viewers into a galaxy of shadowy secrets and emerging dark-side powers in the final days of the High Republic era. A former Padawan reunites with her Jedi Master to investigate a series of crimes, but the forces they confront are more sinister than they ever anticipated.

Star Wars: Skeleton Crew” tells the story of four kids who find themselves lost in the vastness of the galaxy trying to find their way home. This series will arrive on the platform in 2024.
:awesome:
 
Es gibt jetzt auch eine kanonische Erklärung warum Palpatines Geist in E9 tatsächlich gestorben ist: ab 7:15


Keiner wollte ihn mit dem Lichtschwert erschlagen. Deswegen konnte sein Geist nicht in die Körper von Anakin, Luke und Rey wechseln. Irgendwie tragisch.
 
Andor Season 2 nicht 2024? :(

Egal, die anderen Ankündigungen gefallen mir auch gut. Ich habe kürzlich nochmal die Mando Seasons und Ahsoka gesehen. Zusammen mit Andor zeigen die mir, dass Disney ganz sicher nicht Star Wars kaputt gemacht hat. Klar war nicht alles super. Obi-Wan hat mich enttäuscht, Boba war auch sehr schwankend in der Qualität. Aber an sich möchte ich mehr von diesen Geschichten erleben, und das ist doch ein gutes Zeichen.

Bei Besorgungen und Einkaufswegen höre ich derzeit (neben Musik) auch die "Erben des Imperiums" Hörspiele. Es ist einfach schön, die alten Stimmen nochmal vereint zu hören, wenn wir es schon nicht auf der Leinwand bekommen haben.
 
vor ein paar jahren rebels nach wenigen episoden abgebrochen da mir der stil der chars überhaupt nicht gefallen hat...

hab der serie aber ne zweite chance gegeben und bin überrascht wie gut sie mir jetzt gefällt, wenn man sich etwas an die chars gewöhnt hat ist es auch optisch gar nicht mal so schlecht. inhaltlich imo aber richtig gut, hab die dritte staffel erreicht und wird immer interessanter.
 
vor ein paar jahren rebels nach wenigen episoden abgebrochen da mir der stil der chars überhaupt nicht gefallen hat...

hab der serie aber ne zweite chance gegeben und bin überrascht wie gut sie mir jetzt gefällt, wenn man sich etwas an die chars gewöhnt hat ist es auch optisch gar nicht mal so schlecht. inhaltlich imo aber richtig gut, hab die dritte staffel erreicht und wird immer interessanter.
Hatte ja schon damals gesagt, dass Rebels mit das beste ist, was SW passiert ist.
Gibt zwar nicht sooo große Highs wie in Clone Wars, aber dafür auch bei weitem nicht so tiefe Lows wie in Clone Wars. Rebels hält das Niveau eigentlich durchgehend.

Außerdem:
Achtung, dritte Staffel Spoiler
:awesome:
 

Star Wars Theory, Mauler, Critical Drinker und Ryan Kinel in einem Star Wars Stream. :banderas:

Nichts für Leute, die keine anderen Meinungen vertragen können, und Disney Star Wars-Liebhaber. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom